• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Nali_WarCow am 26.05.2009 22:42 schrieb:
Not only will the expansion hit Xbox Live this fall for $19.99, it'll also appear on a retail disc with The Lost and Damned. This disc, titled Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City won't contain the core GTA IV game -- nor will it require GTA IV to play. It'll hit store shelves in the fall, selling for $39.99.
Das ist dann wohl die Antwort auf die vergleichsweise schwachen Downloads von Lost and Damned.

.

Pre E3: MS kündigt Zune HD offiziell an
zune-hd052609-580px.jpg

The cat's out of the bag on the Zune HD, with Microsoft confirming the handheld media device's existence and it's intent to go touchscreen-to-touchscreen with the iPod Touch this fall. Our technomigos at Engadget have full details on the new Zune -- including word that Microsoft is doing away with the current Xbox Live video marketplace in favor of the Zune marketplace.

How this will work exactly won't be fully revealed until E3, where Microsoft promises that attendees will learn "how Zune integrates into Xbox LIVE creating a game-changing entertainment experience." This integration could very well be related to the hinted-at 360-Zune team-up we posted about last December.

Still, the announcement does bring up some interesting questions in the meantime. Chiefly among them: Will video content purchased on one device be playable on the other and vice-versa? Microsoft isn't saying, although that would make perfect sense. Also, the Zune marketplace offers an extensive catalog of downloadable songs -- could this be an indication of an iTunes-like music service debuting for 360? Microsoft's press conference has just become more unpredictable.

Update: The Guardian reports that Microsoft told it to expect movie, TV and music downloads via the Zune marketplace on 360. In addition, a subscription service like (or one and the same to) Zune Pass will likely be offered to Live users, allowing them unlimited song playback and 10 song downloads a month for a set fee. Final details are expected to be announced at next week's E3.
http://www.joystiq.com/2009/05/26/microsoft-unveils-zune-hd-zune-marketplace-headed-to-360/

link2007 am 27.05.2009 18:17 schrieb:
Ich hoffe aufm Teil kann man Banjo-Kazooie usw. spielen, also möglichst alles vom Xbox Live Marktplatz.
Dann wirds eher gekauft als Apple :X
Der vorher als Gerücht von Nali gepostete ZuneX wird, so wie ich das gesehen hab' ZuneX Spiele und Xbox LIVE Arcade Spiele unterstützen.

Ich würde liebend gerne ein Handheld von Microsoft haben, auf dem ich alle meine 360 Games - natürlich in stark abgeschwächter Grafik - spielen kann. :(
Dann neues Spiel zu Hause auf dem HD, und die anderen Durchgänge unterwegs um's zu vollenden. Das wär genial. ^^
Wird wohl nie kommen :<

FlamerX am 27.05.2009 18:26 schrieb:
Ich hoffe aufm Teil kann man Banjo-Kazooie usw. spielen, also möglichst alles vom Xbox Live Marktplatz.
Der vorher als Gerücht von Nali gepostete ZuneX wird, so wie ich das gesehen hab' ZuneX Spiele und Xbox LIVE Arcade Spiele unterstützen.

Ich würde liebend gerne ein Handheld von Microsoft haben, auf dem ich alle meine 360 Games - natürlich in stark abgeschwächter Grafik - spielen kann. :(
Dann neues Spiel zu Hause auf dem HD, und die anderen Durchgänge unterwegs um's zu vollenden. Das wär genial. ^^
Wird wohl nie kommen :<
vielleicht kommt ein Handheld das die XBOX1 Spiele abspielen kann (und neue spezielle "Xbox Portable" Spiele, logisch), aber 360 Handheld halte ich bis mindestens 2015 zu hoch gesetzt.

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Fable 2: Gold Edition in der USK-Datenbank aufgetaucht
F2Gold.jpg

Quelle: USK.de

.

Warhammer 40k: Space Marine
THQ hat Warhammer 40.000: Space Marine angekündigt. Ein Action-Rollenspiel für die PS3 und die Xbox 360, bei dem man sich unter mit dicken Schulterpolstern als Teil eines Squads durch Horden Weltraumreisender Orks hackt und slashed.
[…]Das Spiel kommt in Third-Person-Ansicht daher, soll eine gesunde Mischung aus Nah- und Fernkampf, sowie ein rollenspielartiges Upgrade-System samt Charakteranpassung bieten. Laut Relic soll Multiplayer ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung sein, die man vermutlich auch kooperativ über das PSN oder Xbox Live teilen dürfen wird.
Ein Release noch in diesem Jahr hält THQ allerdings für ausgeschlossen.
http://www.eurogamer.de/articles/warhammer-40k-space-marine-angekundigt
Trailer: http://www.eurogamer.net/videos/space-marine-trailer-english?size=hd

Wolfenstein erscheint am 4.08.09
http://www.eurogamer.de/articles/wolfenstein-erscheint-am-4-august

Neue Downloads
Fight Night 4 Demo
Saint’s Row 2 – Firmenkrieg (560 Points)
DW Gundam 2 – Zusatzmission #4 (kostenlos)
DW Gundam 2 – Zusatzmission #5 (kostenlos)
DW Gundam 2 – Zusatzmission #6 (kostenlos)

30 Millionen verkaufte Xbox 360-Konsolen / über 20 Million Live-Mitglieder
Wie Microsoft bekannt gibt, hat die Xbox 360 weltweit die Marke von 30 Millionen verkauften Geräten geknackt, die Zahl der Xbox Live-Mitglieder liegt bei mehr als 20 Millionen.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte man die Zahl der verkauften Geräte nach Angaben der NPD Group um 28 Prozent steigern, […]

Seit dem Launch der Konsole haben alleine die Kunden in den USA mehr als 14,5 Milliarden US-Dollar für die Produkte dieser Marke ausgegeben. Auch die im November 2008 veröffentlichte New Xbox Experience zeigt deutliche Auswirkungen. Seit diesem Zeitpunkt verzeichnete man einen Anstieg der Mitgliederzahlen um ganze 136 Prozent, die Anzahl der heruntergeladenen Filme verdoppelte sich und der Absatz von Spielen, Add-Ons sowie anderen Inhalten auf XBLA kletterte um 70 Prozent nach oben.
http://www.eurogamer.de/articles/xbox-360-30-millionen-verkauft

FlamerX am 27.05.2009 18:26 schrieb:
... Ich würde liebend gerne ein Handheld von Microsoft haben, auf dem ich alle meine 360 Games - natürlich in stark abgeschwächter Grafik - spielen kann. :( ...

Wird steuerungstechnisch wohl schwierig, da – soweit ich die Bilder vom Zune HD richtig erkenne – wie beim iPod touch auch, lediglich der Touchscreen als Steuerung zur Verfügung steht. Von daher könnt ihr euch ruhig die Apple – Version kaufen. ;)

Nali_WarCow am 28.05.2009 16:44 schrieb:
Apple? Würg, nein danke. :B
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so. Habe halt einen iPod touch 2G und bin mit diesem äußerst zufrieden.

Muss aber auch sagen, dass ich diesen mehr für Musik, Filme und Anwendungen nutze, nicht zum Zocken. Für das transportable Zocken habe ich meinen DSi. =)

GT TV E3 Sondersendung
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=61&ch=1&sd=0
(u.a. mit Mass Effect 2, Halo 3 ODST, Just Casue 2, Supreme Commander 2, DJ Hero, Aliens vs. Predator, Dantes Inferno, etc.)
bzw. alle Videos einzeln ohne das Blabla dazwischen: http://www.gametrailers.com/e3/gttv-pre-e3/

Nali_WarCow am 29.05.2009 12:08 schrieb:
GT TV E3 Sondersendung
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=61&ch=1&sd=0
(u.a. mit Mass Effect 2, Halo 3 ODST, Just Casue 2, Supreme Commander 2, DJ Hero, Aliens vs. Predator, Dantes Inferno, etc.)
Ach du heilige Scheiße, wenn die e³ PKs in der Auflösung nen Live Stream kriegen dann wird das ne Megafette e³ - grade wenn ich das Material zu Lot Planet 2 sehe. :O :X :X :X

Premium-Downloadbeschiss aus Deutschland: Komfortfunktion in Sacred 2 gegen Aufpreis (240 MS Points)
Nach dem Download steht im Action-Menü des Spiels eine zusätzliche Taste zur Verfügung, mit der du den Träger deiner Heldentruhe rufen kannst. Mithilfe des Carrier Imps hast du jederzeit und überall mit allen Helden Zugriff auf deine Heldentruhe.

Kriegskühe schmecken mit Knoblauchsoße am besten

Nali_WarCow am 29.05.2009 13:05 schrieb:
Premium-Downloadbeschiss aus Deutschland: Komfortfunktion in Sacred 2 gegen Aufpreis (240 MS Points)
Nach dem Download steht im Action-Menü des Spiels eine zusätzliche Taste zur Verfügung, mit der du den Träger deiner Heldentruhe rufen kannst. Mithilfe des Carrier Imps hast du jederzeit und überall mit allen Helden Zugriff auf deine Heldentruhe.
Naja, das spiel sollte ja auf Konsole ja eh nur Dünnschiß sein, da kann uns sowas wurst sein

.

Herr-Semmelknoedel am 29.05.2009 13:23 schrieb:
kann uns sowas wurst sein
Im Grund kann einem dann alles egal sein, was nicht gerade lebenswichtig für einen ist. Man muss ja nie was kaufen / nutzen.

Lego Indiana Jones 2 angekündigt
LucasArts und TT Games haben am Abend Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues angekündigt.
Die Veröffentlichung ist in diesem Herbst für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und den PC geplant.
Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues widmet sich allen vier Filmen der Reihe und gibt Euch zum ersten Mal auch die Möglichkeit, Eure eigenen Level zu erstellen.
http://www.eurogamer.de/articles/lego-indiana-jones-2-angekundigt

Watmann Episode #1 und 2 kommen als Ladenversion
Einerseits wird man die zweite Episode im Juli als Download via Xbox Live Marktplatz oder im PlayStation Store runterladen können, andererseits erscheint im August auch eine Disc-Version mit beiden Episoden für Xbox 360 und PlayStation 3.
In Part 2 verbünden sich die beiden Verbrecherjäger Rorschach und Nite Owl erneut, um den Fall des vermissten Mädchens Violet Greene zu lösen.
http://www.eurogamer.de/articles/watchmen-erscheint-auch-im-handel

FlamerX am 29.05.2009 12:31 schrieb:
... grade wenn ich das Material zu Lot Planet 2 sehe. :O :X :X :X
Nichts gegen die Lost Planet 2 Videos, ich finde sie ebenfalls genial. Aber der neueste Trailer hat doch ein wenig die Skepsis in mir geweckt. Ob man während des ganzen Spiels immer in einer 4er Gruppe unterwegs ist? Sei es mit anderen Spielern oder computergesteuert.

Lakkolith am 29.05.2009 18:42 schrieb:
Ob man während des ganzen Spiels immer in einer 4er Gruppe unterwegs ist? Sei es mit anderen Spielern oder computergesteuert.
Wird wohl - siehe Resi 5 - ein Tribut an den 4 Spieler Coop-Modus sein.

Aber so lange in Teil 2 endlich mal die Hinfall-Aufsteh-WiederHinfall-Problematik entschärft wird, wäre ich ganz zufrieden mit Teil 2.

Zurück