• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

tuitz am 08.05.2009 19:57 schrieb:
Ich schon, da gibts was zu GEWINNEN, KOSTENLOS, UMSONST, HALLO?!

Du gehst auch sicher nur zu IKEA, weil man da Bleistifte KOSTENLOS UMSONST mit "Erlaubnis" klauen kann, oder? :B

Ich muss mich UH anschließen, kann denen auch nichts abverlangen.

Underclass-Hero schrieb:
Also ich kann dem Casual-Spielchen nix abgewinnen und werde auch nicht mitmachen...
Geht mir auch so. Aber für den Bereich der Gelegenheitsspieler gar nicht mal so schlecht. Frage mich nur ob diese dann auch einen Gold – Account haben bzw. überhaupt eine 360 besitzen. :B

So mal ein neues Thema. Habe heute mal die
gamepro
(spoiler mal sonst gibt’s wieder Ärger ;) ) gekauft in der u.a. auch ein Test zu Sacred 2 drin ist. Klingt an sich ganz gut, aber als Negativpunkt gibt es mal wieder Ruckler. :( Erinnert mich irgendwie an Two Worlds. Wurde ja auch ewig verschoben und als dann endlich erschien, konnte man es getrost im Regal stehen lassen (zumindest hatte mir seinerzeit die Demo gereicht).

Was lange währt, wird auch nicht besser?

P.S.: Wer den Duke vermissen sollte, auf den Onlineseiten von chip.de gibt es eine Bildergalerie mit Konzeptzeichnungen aus dem Spiel. Verwenden die Grafiker jetzt für ihre Bewerbungsunterlagen. :B Und Ubisoft sucht ein Cowgirl für Call of Juarez. Um mal ein wenig Sexappeal mit reinzubringen. ;)

Vorwegbemerkung: Habe ein wenig aufgeräumt. Hier geht es um News und Meinungen dazu, aber nicht um Spam oder Flamewars. Wäre schön, wenn es auch bei regulären Meinungen zu News oder News von anderen so viel Aktivität gäbe…

Dead Space 2-Entwicklung „bestätigt“
Judging by an update to Electronic Arts' Pratik Patel's LinkedIn page, work on Dead Space 2 is already underway. The engineering guru updated the page to include his role on the still as-yet-unannounced sequel, on which he is serving as the game's technical/development director.
http://www.joystiq.com/2009/05/09/dead-space-2-development-reconfirmed-by-linkedin-profile/

Hab mir gerade den ganzen Spam angeschaut, was für ein Rumgezicke

Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes
kommt am 15.9. zum Start der 2. Staffel der TV-Serie in den USA auf den Markt u.a. für 360

Modern Warfare 2 - Teaservideo (24.05 kommt ein längerer Trailer)
http://www.joystiq.com/2009/05/10/modern-warfare-2-teaser-video-shows-off-first-game-footage-prom/

Auch wenn Nali in seinem News und Diskussionsthread keinen Streit möchte, bin ich einfach mal so dreist und produziere welchen. :B

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, soll Ghostbusters in Europa PS3 exklusiv sein (zumindest auf Zeit [man munkelt bis der BluRay Release vorüber ist]).

Was hält die 360er Gemeinde eigentlich von dieser Entscheidung?

Mich persönlich stört es nicht, da ich von den Spielszenen – die bisher erschienen sind – nicht unbedingt begeistert war. Die Filme sind wirklich genial, da gibt es keinen Zweifel. Aber das Spiel hat mich bisher gar nicht beeindruckt.

-----

Als zweites mal ein Thema abseits von 360. Laut einem Artikel auf den Seiten von zdnet.de fordert die EU mehr Verbraucherschutz für Softwarekäufer.

Wie ich finde gar nicht mal zu Unrecht. Schließlich will man im Videospielsektor verstärkt auf die so genannte Digitale Distribution umgestellen, von daher erwarte ich als Konsument auch eine gewisse Absicherung für die vertriebene Software.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fehler in der Programmierung den Spielspaß trüben (siehe z.B. die Siedler für DS, Ankh für DS oder den blog – Beitrag von dsr zu Oblivion).

Aber wie seht ihr das?

Gears of War 2 über 5 Millionen mal verkauft
Der First-Person Shooter Gears of War 2 ist zwar nie offiziell in Deutschland auf den Markt gekommen, doch brauchen sich die weltweiten Verkaufszahlen dennoch nicht zu verstecken. So gab Microsoft heute bekannt, dass das Spiel auf globaler Ebene mehr als Fünf Millionen Mal über die Ladentheke wanderte.

Beeindruckende Zahl :-o

Lakkolith am 11.05.2009 18:37 schrieb:
Auch wenn Nali in seinem News und Diskussionsthread keinen Streit möchte, bin ich einfach mal so dreist und produziere welchen. :B

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, soll Ghostbusters in Europa PS3 exklusiv sein (zumindest auf Zeit [man munkelt bis der BluRay Release vorüber ist]).

Mich persönlich stört es nicht, da ich von den Spielszenen – die bisher erschienen sind – nicht unbedingt begeistert war. Die Filme sind wirklich genial, da gibt es keinen Zweifel. Aber das Spiel hat mich bisher gar nicht beeindruckt.

Hab ausversehen den Tab geschlossen. Jetzt also alles nochmal in Kurzform. :S

Das Spiel gefällt mir recht gut, würde es mir auch kaufen, ABER erst für 30-40€. Zum Release kauf ich mir eigentlich keine Spiele mehr. Bei nen richtig fetten Titel wie z.B. ein GTA wäre das natürlich schlimmer, aber so störts mich wenig.

undergrounderX am 11.05.2009 20:18 schrieb:
Gears of War 2 über 5 Millionen mal verkauft
[...]So gab Microsoft heute bekannt[...]
Beeindruckende Zahl :-o
Die Zahlen sind wirklich nicht übel und ich bin mal gespannt, wie gut sich die "Ladenerweiterung" verkauft.

Ansonsten immer wieder lustig, wie Seiten mit "heute" und "jetzt" im Newstext kommen, wenn man über Dinge berichtet, die vor fast einer Woche (Zusammen mit der Erweiterung) verkündet wurden. :B

Assassin's Creed II vorerst nur für Xbox 360?
11.05.09 - Assassin's Creed II Click Picture könnte vielleicht vorerst nur für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus der offiziellen Terminliste von Ubisoft hervor, wo das Spiel nur für die Xbox 360 auftaucht - nicht aber für die PS3.

Ob es sich um einen Fehler auf der Seite handelt oder Assassin's Creed II Click Picture womöglich zunächst nur für Xbox 360 zu haben sein wird, bleibt abzuwarten: Ubisoft hat sich zu der Liste bislang nicht geäußert.
Gamefront.de

Sega Vintage Collection 2 angekündigt
segavint-04.jpg

11.05.09 - Sega gibt die Entwicklung der SEGA Vintage Collection 2 für Xbox Live Arcade bekannt. Die Klassiker-Spielesammlung wird zum Herunterladen im Sommer 2009 angeboten und beinhaltet fogende Titel:

- Gunstar Heroes
- Altered Beast
- Shinobi
- Comix Zone
- Phantasy Star 2
- Sonic the Hedgehog 3

Im Spätersommer 2009 folgt Sonic & Knuckles. Alle Titel sind in HD-Grafik, haben Online-Ranglisten und bieten Online-Spiele gegen Freunde (ausgenommen Phantasy Star II, Shinobi und Comix Zone).
Gamefront.de (Da gibt es auch mehr Bilder)

AW:

Eine Trauerminute für meine Xbox 360 Premium 20GB!

Am heutigen Tage um genau 20:47 Uhr vergingen die drei roten Lichter einheitlich und ließen mich an diesem sonnigen Tage sehr sehr kalt zurück. Ich mutete ihr viel zu: Über 80 Stunden Lost Odyssey und Fallout 3, Dutzende abende Gears und sogar zwei Durchläufe duch Liberty City und die riesige Welt von Mass Effect musste sie überstehen. Kein physikalisch korrekter Crash in Burnout Paradise, nicht die Logik verdrehenden Rätsel von Braid und nicht die Hektoliter Blut aus Ninja Gaiden, mit dem ich meine Box satte 55 Stunden quälte, gaben ihr den Rest. Nein. Nur ein Spiel vermochte das: Wanted - Weapons of Fate.

Friede sei mit dir, liebe Xbox 360 Premium 20 GB, friede ... sei mit dir.

Liebe Freunde und Verwandte, liebe Trauergemeinde. Die Ära des Friedens und der Sicherheit musste sich einmal zu Ende neigen. Unsere Aufgabe ist es nun nach vorne zu blicken.

Gruß an alle,
Jan

AW:

xCharonx am 11.05.2009 22:19 schrieb:
Eine Trauerminute für meine Xbox 360 Premium 20GB!

Am heutigen Tage um genau 20:47 Uhr vergingen die drei roten Lichter einheitlich und ließen mich an diesem sonnigen Tage sehr sehr kalt zurück. Ich mutete ihr viel zu: Über 80 Stunden Lost Odyssey und Fallout 3, Dutzende abende Gears und sogar zwei Durchläufe duch Liberty City und die riesige Welt von Mass Effect musste sie überstehen. Kein physikalisch korrekter Crash in Burnout Paradise, nicht die Logik verdrehenden Rätsel von Braid und nicht die Hektoliter Blut aus Ninja Gaiden, mit dem ich meine Box satte 55 Stunden quälte, gaben ihr den Rest. Nein. Nur ein Spiel vermochte das: Wanted - Weapons of Fate.

Friede sei mit dir, liebe Xbox 360 Premium 20 GB, friede ... sei mit dir.

Liebe Freunde und Verwandte, liebe Trauergemeinde. Die Ära des Friedens und der Sicherheit musste sich einmal zu Ende neigen. Unsere Aufgabe ist es nun nach vorne zu blicken.

Gruß an alle,
Jan
Mein tiefstes Beileid! Auf das du bald mit einer neuen Xbox 360 glücklich sein wirst.

AW:

xCharonx am 11.05.2009 22:19 schrieb:
Gruß an alle,
Jan
geiler Text :-D

Ist denn wenigstens noch Garantie drauf ? :-o
Meine hatte damals auch die tückische Krankheit des Ring des Todes. Doch nach einer Notoperation und einiger Zeit in der sie verreist war um sich zu erholen, kam meine Box kerngesund wieder an und ist jetzt schon seit beinahe einem Jahr wieder Beschwerden :)

Lakkolith am 11.05.2009 18:37 schrieb:

Mich interessiert das Spiel nicht, also trifft es mich eher weniger...
Und ich habe auch nichts gegen solche Exklusiv-Deals, das gehört nunmal zum Geschäft dazu.

Als zweites mal ein Thema abseits von 360. Laut einem Artikel auf den Seiten von zdnet.de fordert die EU mehr Verbraucherschutz für Softwarekäufer.

Ja, mehr Verbraucherschutz kann nie schaden.

Fable 2 – 2. Erweiterung („In die Zukunft sehen“) ist raus
Zum Download – 500 MB / 560 Points

MS Handy / Zune-Ankündigung im Juni?
http://www.eurogamer.de/articles/microsoft-wartet-mit-kauf-von-iphone-und-pre-juni-ein-wichtiger-zune-monat

Atari nicht auf der E3 – bald pleite?
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1956011/atari.html

Modern Warfare 2 - Infos aus der GameInformer
MW8.jpg

In der Singleplayer-Kampagne wird es keinen Coop-Modus geben. Spezielle Missionen können aber kooperativ gespielt werden.

Die Eislandschaften, die es schon im Teaser zu sehen gab, werden eine wichtige Rolle spielen. Man wird auf Schneemobilen fahren dürfen und an Eiswänden hinaufklettern können.

Das Spiel wird mehr Details als Call of Duty 4 bieten und dabei auch mit 60fps laufen.

Das Ende von Modern Warefare 2 wird offener als CoD4.

Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.

Modern Warfare 2 wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.

Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.

Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in seinem Vorgänger.

Der Online-Modus bietet ein "Live Patch System".

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=24607

Bubble Bobble Neo und Rainbow Islands:Towering Adventure für XBLA von der USK getestet

USK.de

MS sucht XBos-User, die Störungen beim Chart / Partychat haben
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1664

Magic: The Gathering – kommt für XBLA (Achievements erschienen)
http://www.xbox360achievements.org/news-1202-Game-Added--Magic--The-Gathering.html

Nali_WarCow am 14.05.2009 08:46 schrieb:
Wolfenstein 3D - XBLA-Webseite ist online

http://www.xbox.com/en-US/games/w/wolfenstein3dxboxlivearcade/details.page/

Wird aber doch wohl, wie schon Doom und Duke Nukem,
nur mit IP-Sperre, auf dem Amerikanischen Marktlplatz erscheinen, oder? :(

Zurück