AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread
DJ Hero kommt für XBOX 360 Ende des Jahres
Anfang letzten Jahres berichteten wir bereits über DJ Hero, wobei es sich hierbei nicht um eine offizielle Ankündigung seitens Activision handelte, sondern lediglich um einen Eintrag beim amerikanischen Patentamt.
Etwas später erreichten uns dann erste Details zum Spiel aus denen hervorging, dass zu DJ Hero auch ein entsprechender Controller, sprich DJ Turntable erscheinen soll, der mit drei Buttons für Samples, einem Cross Fader und diversen Sound Effekte ausgestattet sein soll.
Nun sprach Bobby Kotick, Chef bei Activision Blizzard, ganz offen über die Entwicklungspläne und dass man den den Titel bereits in diesem Jahr veröffentlichen möchte. In einem Interview mit der Seite CNBC sagte er, dass DJ Hero im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll, mit einem Turntable ausgeliefert wird und man damit spielen, bzw. Song mixen kann.
Weitere Infos, Bilder oder Videos gab es im Zuge dessen nicht zu sehen, doch die Spieler, welche sich nicht unbedingt immer Gitarren umschnallen oder sich hinter Schlagzeuge setzen wollen, können sich schon einmal auf dieses neue Spiel freuen. Plattformen, auf denen DJ Hero erscheinen soll nannte Kotick zwar noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass DJ Hero für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.
Quelle:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=70694
Also ich freu mich sowas von drauf, das Ding wird auf jeden Fall zum Release gekauft, egal obs 100 € kostet. Ich find das einfach nur genial, darzustehen und Songs selber zu mixen
Greetz