Halte ich doch stark für eine Ente und das "Bild" auf der Nintendo(!) Seite sagt nun auch gar nix aus. So werden / wurden Xbox 1-Spiele schon ewig in der Spieleliste eingetragen.meisternintendo am 23.12.2008 18:12 schrieb:Xbox Spiele bekommen endlich ihre Gamerscore [...]
Naja, wer weiß. Aber das mit der Nintendo-Seite wundert mich auch !Nali_WarCow am 23.12.2008 19:11 schrieb:Halte ich doch stark für eine Ente und das "Bild" auf der Nintendo(!) Seite sagt nun auch gar nix aus. So werden / wurden Xbox 1-Spiele schon ewig in der Spieleliste eingetragen.meisternintendo am 23.12.2008 18:12 schrieb:Xbox Spiele bekommen endlich ihre Gamerscore [...]
Sooo unfairNali_WarCow am 29.12.2008 17:01 schrieb:Neue Demo
Ninja Blade (Japan-Only / Gold) – 425 MB
Die Demo ist multi, es sind sogar dt. Texte enthalten. ^^
Ist nett. Optisch lief es wunderbar, nur waren einige Texturen nicht wirklich eine Freunde. Aber das Gameplay ist dafür wirklich gelungen und es spielt sich gut. Ninja Gaiden-Action und dazu eingestreut Quick-Action-Sequenzen, wo man spielfreundlich einfach wieder an den Anfang gesetzt wird, wenn man dann doch nicht schnell genug ist. Macht durchaus Lust auf mehr, wenn man mit NG und CO was anfangen kann.link2007 am 30.12.2008 00:07 schrieb:Wie ist denn das Spiel Nali?
Nali_WarCow am 05.12.2008 16:19 schrieb:Resident Evil 5 Demo vom Japan-Marktplatz (Benötigt Japan-Gold-Account)
Vielleicht 2009, da soll die Demo ja auch auf den anderen Marktplätzen erscheinen.Proble am 30.12.2008 13:04 schrieb:Nali_WarCow am 05.12.2008 16:19 schrieb:Resident Evil 5 Demo vom Japan-Marktplatz (Benötigt Japan-Gold-Account)
Wird die Demo auch irgendwann für die Silber Accounts freigegeben?
Das klingt schonmal sehr gut, denn am Spiel habe ich schon intresse geweckt.Nali_WarCow am 30.12.2008 11:17 schrieb:Ist nett. Optisch lief es wunderbar, nur waren einige Texturen nicht wirklich eine Freunde. Aber das Gameplay ist dafür wirklich gelungen und es spielt sich gut. Ninja Gaiden-Action und dazu eingestreut Quick-Action-Sequenzen, wo man spielfreundlich einfach wieder an den Anfang gesetzt wird, wenn man dann doch nicht schnell genug ist. Macht durchaus Lust auf mehr, wenn man mit NG und CO was anfangen kann.link2007 am 30.12.2008 00:07 schrieb:Wie ist denn das Spiel Nali?
Wird sicherlich kommen. Dt. Texte sind ja schon in der Japan-Demo enthalten und in 5-6 Tagen kann man sich die Demo ja auch mit einem Japan-Silber-Fake-Account saugen.link2007 am 30.12.2008 17:02 schrieb:Ich freu mich schon auf das EU-Demo, falls einer kommt
nein, sieht aber halt besser ausSonic-Boy am 31.12.2008 13:28 schrieb:Braucht man für die 360 einen HD-Fernseher!?
nein, hab selbst Röhre und bin zufriedenOder ist es sehr schlimm, wenn man nur ein Röhrengerät hat?
Sorry, bin zu faul zum Suchen.
Siehe Antwort von Lox, aber dein Röhrengerät sollte auf jeden Fall 60Hz darstellen können.Sonic-Boy am 31.12.2008 13:28 schrieb:Braucht man für die 360 einen HD-Fernseher!?
Oder ist es sehr schlimm, wenn man nur ein Röhrengerät hat?
Es kommt doch am Ende immer darauf an, wie sich die gesamte Hardwarekonstellation schlägt. Gleich sind die CPUs ja nun nicht und ein hoher Wert allein (etwa die Spitzenleistung 180 GFlops), sagt auch nur wenig aus. Man schaue etwa nur mal auf den Arbeitsspeicher der beiden Geräte. Beide haben 512 MB, aber das OS der Box braucht weniger als das OS von Sony auf der PS 3 und der Speicher kann flexibel von den Entwickler für System- und Grakaspeicher aufgeteilt werden. Und es hängt dann auch immer von so vielen weiteren Faktoren, wie Entwicklern, Einarbeitung, Tools und Dokumentationen ab.Nekromant am 02.01.2009 18:09 schrieb:Können die CPUs der PS3 überhaupt besser sein, wenn sie die selben Kerne haben? Die Chips können je nach Konstruktion kühler sein, ja, aber schneller?
Warten mussten die Japaner, aber das lag auf gar keinen Fall allein an der CPU-Produktion, sondern auf Grund der Blu-Ray-Integration musste Sony warten:Allerdings habe sich nur Microsoft alternative Produktionsstätten gesichert […], während bei den Japanern ein ganzes Jahr auf die neue Konsole gewartet werden musste.
http://www.tecchannel.de/test_technik/news/434884/playstation_3_verzoegerung_wegen_blu_ray_streit/Die japanische Nachrichtenagentur Kyodo News zitierte am Montag einen Sony-Sprecher mit den Worten, der Start könne sich um Monate verzögern. Ursache sei die noch immer fehlende Einigung führender Hersteller auf einen Standard für das neue Blu-ray-DVD-Format.
http://www.heise.de/newsticker/Sonys-Playstation-3-kommt-erst-2007-nach-Europa-Update--/meldung/77785Als Begründung gibt Sony Produktionsengpässe bei den blauen Laserdioden für die Blu-ray-Laufwerke an. Sobald diese beseitigt seien, könne man die Auslieferung der Playstation 3 aber hochfahren.