• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: ..

Underclass-Hero am 29.11.2008 19:03 schrieb:
meisternintendo am 29.11.2008 15:01 schrieb:
Killer Instinct 3 Rare denkt über einen Nachfolger nach
Naja, ich mag eigentlich keine Beat 'em ups, aber die Serie soll ja sehr gut sein.
Ich kaufe eh alle Rareware-Spiele zwanghaft, also werd ich eh net drum rum kommen :B
Mir wäre aber immernoch ein Blast Corps 2 sehr viel lieber...
Naja, im Vergleich zu Soul Calibur, Virtual Fighter oder Tekken zieht Killer Instinct ziemlich sicher den Kürzeren, aber wer auf die spezielle Art der "Serie" steht, wird seine Freude haben :-D . Ist auch bei Mortal Kombat so, allein vom Gamplay her reicht auch dieses nicht an oben genannte Beispiele heran, aber dennoch habn sich sehr viele Fans in den letzten Jahren gefunden. Als eigentlich "Nicht-Prügelspielfan" wäre mir auch ein Blast, Jet Force Gemini oder sonstwas lieber gewesen, aber da ich beide Vorgänger besitze und auch der 3. Teil (wenn er denn kommt) bestimmt ebenfalls kein schlechtes Spiel wird, kommt es schon in meine Sammlung.

Nali_WarCow am 01.12.2008 10:33 schrieb:
Schnittbericht zur DV von Left 4 Dead
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Ebenfalls sind abgetrennte Gliedmaßen nicht sichtbar und in Brand gesetzte Gegner fallen ähnlich wie bei einem Gewehrtreffer um und verschwinden.

Die muten einem volljährigen Zocker ja viel zu, wenn die Leichen "einfach so verschwinden". Früher war das vielleicht bei USK 16 so und heute bleiben die Toten noch nichtmal bei kj. liegen. Man kann es auch übertreiben.... :rolleyes:

und das ist auch interessant:
Die Bilder sind von der PC-Version, da bei der Xbox 360-Version durch den früheren Fertigstellungstermin das Blut grün gehalten wurde.
wtf :confused: !

Zum Glück ist meine uncut Version schon im Anmarsch, denn bei den Schnitten leidet wohl wieder mal der Spielspaß deutlich.

xCharonx am 01.12.2008 13:53 schrieb:
Seit wann ist Schnittberichte denn wieder online?
Schon ewig. Die haben nur von "de" auf "com" gewechselt (2003) und haben den Servern nun im Ausland (Österreich). Man sieht: Jugend- und Onlineschutz in Deutschland wirkt. :B

Neue Downloads
The Last Remnant: Der Schlüssel von Antike Ruinen – kostenlos / für Gold-User
The Last Remnant: Herausforderungen 1: Fegefeuersünden kostenlos / für Gold-User[/url]

DOWNLOADINFO
Einfach auf der Xbox Seite mit der Windows-Live anmelden und dann kann man über die Links hier im Thread direkt den Download starten (etwas weiter unten mit „Auf Xbox 360 herunterladen“ klicken).
Button.jpg

Wenn die Box angeschaltet und das Profil angemeldet ist, dann startet der Download sofort, ansonsten saugt die Box automatisch beim nächsten Login. :X

Neue Downloads
Sonic Unleashed Trailer #2
Neue Ausrüstungsgegenstände für Soulcalibur IV (150 MS Points)
Marble Blast Ultra: FU-Erweiterungspacket (200 MS Points)
Banjo Kazooie Premium Theme (250 MS Points)[/url]
Banjo Kazooie Demo / Vollversion (1200 MS Points)

DOWNLOADINFO
Einfach auf der Xbox Seite mit der Windows-Live anmelden und dann kann man über die Links hier im Thread direkt den Download starten (etwas weiter unten mit „Auf Xbox 360 herunterladen“ klicken).
Button.jpg

Wenn die Box angeschaltet und das Profil angemeldet ist, dann startet der Download sofort, ansonsten saugt die Box automatisch beim nächsten Login. :X

petib am 03.12.2008 13:13 schrieb:
Nali_WarCow am 02.12.2008 18:48 schrieb:
Erste Infos zu Gears of War 2-Inhalten am 14.12 auf Spiketv
Be the first to see what's next for Gears of War 2...
http://www.spike.com/blog/world-premieres/70766
Ist am 14.12. der große GoW Tag bei Spike TV oder was. Sowohl Gears als auch God of War werden gezeigt.
Eigentlich werden an dem Tag auf Spiketv die "Video Game Awards" vergeben, aber die Neuankündigungen / Enthüllungen / erste Videos zu Spiel X scheinen wohl eher zu dominieren. :B

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK mit 'keine Jugendfreigabe' gekennzeichnet wurde. Somit wird das Spiel auch in Deutschland komplett identisch mit den PEGI-Versionen aus dem europäischen Umland sein.

Resident Evil 5 wird am 13. März 2009 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Consolewars

:X

Xbox Avatare: Die Winterkollektion ist da (einfach einloggen zum Download)
1 neues Oberteil, 1 Mütze, 1 Handschuh und 1 Paar neue Schuhe
http://majornelson.com/archive/2008/12/03/the-winter-collection-is-now-available-for-your-avatar.aspx

Nali_WarCow am 04.12.2008 11:25 schrieb:
Xbox Avatare: Die Winterkollektion ist da (einfach einloggen zum Download)
1 neues Oberteil, 1 Mütze, 1 Handschuh und 1 Paar neue Schuhe
http://majornelson.com/archive/2008/12/03/the-winter-collection-is-now-available-for-your-avatar.aspx

Also unter "Winterkollektion" versteh ich was anderes als EIN neues Oberteil, etc. :B

ManaofSword am 04.12.2008 11:47 schrieb:
Also unter "Winterkollektion" versteh ich was anderes als EIN neues Oberteil, etc. :B
Die Auswahl ist leider wirklich dürftig. :|

Neue Downloads
The Force Unleashed: Jedi-Tempel-Missionspaket für 800 MS Points
The Force Unleashed - Charakterpaket #2 für 400 MS Points
Vigilante 8: Arcade High Octane Pack für 320 MS Points
Race Driver GRID 8-Ball Pack für 800 MS Points
Guitar Hero World Tour: The Smashing Pumpkins-Song-Erweiterung für 800 MS Points

DOWNLOADINFO
Button.jpg

Ich hätte echt gerne Banjo-Kazooie geladen, aber mein Bruder hat sich ohne zu fragen
Bionic Commando: Rearmed gesaugt, aber was solls, BC ist auch geil! :X

Ich sehe bei Google oft ein Bionic Commando in NextGen-Grafik, kommt ein neuer Teil für Xbox360?

link2007 am 04.12.2008 21:06 schrieb:
Ich hätte echt gerne Banjo-Kazooie geladen, aber mein Bruder hat sich ohne zu fragen
Bionic Commando: Rearmed gesaugt, aber was solls, BC ist auch geil! :X

Wenn ich sowas höre, bin ich jedesmal wieder froh, schon meine eigene Bude zu haben :X :B

Ich sehe bei Google oft ein Bionic Commando in NextGen-Grafik, kommt ein neuer Teil für Xbox360?

Ja, es kommt ein neues Bionic Commando für X-Box 360.
Allerdings diesmal ein normales Vollpreis-Spiel, nicht Arcade.

A Next Metal Gear is…
next.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?s=9cc10b293545f08521e26c980eae6286&t=344392 / http://www.famitsu.com/game/news/1220364_1124.html / http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

Zurück