Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
AW: ..
Also ich hab schon vertrauen in Rareware.
Denn bis auf die Solo-Kampagne von Perfect Dark Zero wurde ich bis jetzt von keinem Rareware-Spiel seit Rare zu MS gehört, enttäuscht.
Ja, dazu zähle ich auch das neue Banjo
Ich versteh bloß nicht, warum man bei Rare nicht die Kapazitäten erhöht, um vielleicht das ein oder andere Spiel mehr rauszubringen.
Ob das nun stimmt, dass diese Marken wiederbelebt werden, werden wir ja dann demnächst sehen
link2007 am 16.11.2008 21:42 schrieb:Dito.Nali_WarCow am 16.11.2008 21:25 schrieb:Eigentlich nicht schlecht, aber in Anbetracht dessen, was Rare aus Banjo gemacht auch nicht unbedingt etwas, was ich jetzt so heiß erwarten würde. Ist irgendwie schade, aber Vertrauen in Rade, dass die ein gutes Spiel abliefern, habe ich irgendwie nicht mehr.meisternintendo am 16.11.2008 20:32 schrieb:Rare belebt alte Franchises wieder [...]
Also ich hab schon vertrauen in Rareware.
Denn bis auf die Solo-Kampagne von Perfect Dark Zero wurde ich bis jetzt von keinem Rareware-Spiel seit Rare zu MS gehört, enttäuscht.
Ja, dazu zähle ich auch das neue Banjo
Ich versteh bloß nicht, warum man bei Rare nicht die Kapazitäten erhöht, um vielleicht das ein oder andere Spiel mehr rauszubringen.
Ob das nun stimmt, dass diese Marken wiederbelebt werden, werden wir ja dann demnächst sehen