[XBOX 360] Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

AW: Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

FlamerX am 20.10.2009 13:04 schrieb:
Irgendwie müssen ja auch die Erfolge und was man gerade spielt unterschieden werden.
Das dürfte nun sicherlich kein unüberwindbares, technisches Problem sein.

Da dürften andere Gründe, siehe etwa Beitrag von JAD, wahrscheinlicher sein.
 
AW: Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

Pure 4,4 GB

Greetz Proble
 
AW: Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

Code:
Forza Motorsport 3 Disc 1                                               6,8 GB
Forza Motorsport 3 Disc 2                                               1,9 GB
Lips Number One Hits (Lips Disc 10)                                     6,3 GB
 
AW: Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

Assassin's Creed II 5,2 GB

Greetz Proble
 
AW: Wieviel Platz benötigt Spiel "X" auf meiner Festplatte? [2.0]

Code:
Final Fantasy XIII Disk 1                                               5,9 GB
Final Fantasy XIII Disk 2                                               5,8 GB
Final Fantasy XIII Disk 3                                               6,6 GB
Final Fantasy XIII - Gesamt                                            18,2 GB

Ich weiß, die einzelnen Disks zusammengerechnet ergibt 18,3 GB. Aber durch etwaigiges Aufrunden bei den einzelnen Disks können schonmal Differenzen entstehen.
 
AW: Wieviel Platz benötigt Spiel

Nach längerer Abstinenz habe ich mich nun dazu entschlossen
den Thread hier nochmal zu überarbeiten und zu aktualisieren.

Geplant ist alle Titel ohne vorliegende Daten aus der Liste
zu entfernen sowie gänzlich auf die alten Installationswerte zu verzichten da
sie eh für kaum jemanden noch eine Rolle spielen sollten.

Jeder der also noch Installationsdaten liefern möchte kann
dies gerne tun und ich verspreche diese früher oder später in die Liste
aufzunehmen.

Sobald ich mich dazu überwinden kann werde ich dann auch
wieder einige Werte zu spielen nachtragen die ich hier noch rumzuliegen habe.

Nagelt mich aber auf kein Datum fest. ;)
 
interessiert die liste überhaupt noch ne sau? angefangen hatte ich damit zu zeiten wo 20 und 60GB platten gängig waren. inzwischen hat doch jeder mindestens eine 120er oder nicht?
 
interessiert die liste überhaupt noch ne sau? angefangen hatte ich damit zu zeiten wo 20 und 60GB platten gängig waren. inzwischen hat doch jeder mindestens eine 120er oder nicht?

Für mich persönlich ist die Liste auch überflüssig, da ich eine 250er Platte benutze, aber es gibt sicher noch einige da draußen, die kleinere Platten haben und für die der Thread ganz nützlich ist.
Ich würde einfach brav aktualisieren, falls jemand was reinstellt und nich so faul sein :)
 
Für mich persönlich ist die Liste auch überflüssig, da ich eine 250er Platte benutze, aber es gibt sicher noch einige da draußen, die kleinere Platten haben und für die der Thread ganz nützlich ist.
Ich würde einfach brav aktualisieren, falls jemand was reinstellt und nich so faul sein :)
Ich hab immer noch ne 60GB Platte (ja es gab mal ne Zeit, wo das schon "viel" war) und Rage hat mich echt an die Grenzen getrieben. Finde diesen Thread deshalb schon nützlich :top:
 
Ich hatte den ehrlich gesagt abgeschrieben da es inzwischen nicht nur 250GB platten sondern neuerdings sogar 320GB teile gibt. Die Frage ist auch wieviele nutzen hier tatsächlich die Liste. So sehr ich auch meister mag... gemessen am Aufwand so ein Teil aktuell zu halten lohnt es sich kaum sofern nur 2-3 Leuten damit geholfen wird.

Wenn dann würde ich das Ding hier nochmal überarbeiten, sämtliche Spiele zu denen keine Werte vorliegen rausnehmen und dann nur noch neues Zeug mit einfügen zu dem mir Werte vorliegen.
 
Ich versuch mir dann zum Wochenende ne Stunde Zeit zu nehmen und das zu erledigen. Viel länger sollte das eig. auch nicht dauern.

[edit] Ich habe nun erstmal alle Spiele aus der Liste entfernt zu denen keinerlei Informationen vorlagen. Schätze ich werde auch die Spiele entfernen sowie auch die Vermerke zu den alten Installationsgrößen. [/edit]

[edit2] Liste wurde nochmal bearbeitet. Der nächster Schritt wäre dann neue Daten anzufügen. [/edit2]

[edit3] Liste nochmal aktualisiert und neue Werte eingetragen.[/edit3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück