ausserdem bin ich echt interressiert an dem Spiel. danach folgen werden Eternal Sonata, und am 20.11 "The Last Remnant"!!
(siehe last remnant thread )..tuitz am 28.09.2008 19:53 schrieb:Entweder GTA4, BFC, Fable 2 oder Far Cry 2. Wahrscheinlich wird es GTA4, gibts momentan am billigsten.
C macht eigentlich nur Online spaß oder hast du endlich deine 360 verbinden können?

OliSmu am 25.04.2009 10:35 schrieb:sobald meine Realschul-Prüfungen zu ende sind (die ich hoofentlich mit 2 oder 3 abschließen werde) hole ich mir erst mal 1 jahr xbox live gold Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, später Cod Modern Warfare 2

.gif)
Underclass-Hero am 25.04.2009 15:27 schrieb:OliSmu am 25.04.2009 10:35 schrieb:sobald meine Realschul-Prüfungen zu ende sind (die ich hoofentlich mit 2 oder 3 abschließen werde) hole ich mir erst mal 1 jahr xbox live gold Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, später Cod Modern Warfare 2
Spielst du eigentlich zur Abwechslung mal auch etwas anderes als Shooter??![]()

,ich habe extrem hohe Erwartungen an das Spiel, zumindest an Oblivion muss es einfach herankommen
denn das war KFC-like "Finger lickin' good" 
Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.
) am 25. Juni endlich in Europa erscheinen wird 
Dead Rising ist beschlagnahmt. Der Verkauf in Deutschland wäre eine Straftat. Und von dem Game dann auch noch ne LE-Version zu bekommen - fast 3 Jahre nach dem Release - ist nicht einfach.Skeletulor64 am 30.04.2009 18:42 schrieb:Allerdings bin ich schon ewig von Dead Rising begeistert. Leider finde ich die Steelbook-Edition nirgendwo neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.
ditoMation am 01.05.2009 12:27 schrieb:Mein nächstes Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit Star Ocean: The Last Hope werden. Schade nur, dass es erst Ende Mai erscheint![]()
Und danach hole ich mir das von mir sehnsüchtig erwartete Tales of Vesperia, welches (Gott sei Dank) am 25. Juni endlich in Europa erscheinen wird
![]()
.gif)
Da kommt man als Metallica Fan einfach nicht dran vorbei.