• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

also neu: Bionic Commando

eventuell aber vorher noch Budget oder gebrauchte Spiele

OliSmu am 25.04.2009 10:35 schrieb:
sobald meine Realschul-Prüfungen zu ende sind (die ich hoofentlich mit 2 oder 3 abschließen werde) hole ich mir erst mal 1 jahr xbox live gold Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, später Cod Modern Warfare 2
Ich hoffe du schaffst die Prüfung...wer weiss was passiert wenn du sie nicht schaffst, also wenig Shooter spielste ja nicht. :B

Ich habe Proble vor Monaten versprochen GTAIV zu holen, aber irgendwann werde ichs tun...irgendwann :B

Nali_WarCow am 01.05.2009 13:40 schrieb:
Skeletulor64 am 30.04.2009 18:42 schrieb:
Allerdings bin ich schon ewig von Dead Rising begeistert. Leider finde ich die Steelbook-Edition nirgendwo neu. Kann mir jemand einen Tipp geben? :confused: Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.
Dead Rising ist beschlagnahmt. Der Verkauf in Deutschland wäre eine Straftat. Und von dem Game dann auch noch ne LE-Version zu bekommen - fast 3 Jahre nach dem Release - ist nicht einfach.

Ich weiß, dass ich das Spiel kaum im Geschäft finden werde. Daher spreche ich von einer englischen Fassung, die ich evtl. im Internet finden kann. Ab und an schaue ich auf amazon.co.uk, aber dort bieten ja nur noch Privatpersonen die Ware an. Meistens wird dann auch nicht nach Deutschland geliefert.

Skeletulor64 am 07.05.2009 19:58 schrieb:
Allerdings bin ich schon ewig von Dead Rising begeistert. Leider finde ich die Steelbook-Edition nirgendwo neu. Kann mir jemand einen Tipp geben? :confused: Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.
Dead Rising ist beschlagnahmt. Der Verkauf in Deutschland wäre eine Straftat. Und von dem Game dann auch noch ne LE-Version zu bekommen - fast 3 Jahre nach dem Release - ist nicht einfach.

Ich weiß, dass ich das Spiel kaum im Geschäft finden werde. Daher spreche ich von einer englischen Fassung, die ich evtl. im Internet finden kann. Ab und an schaue ich auf amazon.co.uk, aber dort bieten ja nur noch Privatpersonen die Ware an. Meistens wird dann auch nicht nach Deutschland geliefert.
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000GVYB58/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1241725241&sr=8-4&condition=used
Der Händler mark63562 würde es international versenden und das Exemplar scheint ganz ok zu sein.

also ich hab neue pläne: ganz klar nach den prüfungen erst ma wieder 1 jahr xbox live gold dann Call of Juarez Bound in Blood (das was ich in der 360 Live und auf ubisoft.tv gesehen hab, hat mich schon fastziniert) danach dann wohl alles wie gehabt operation flashpoint 2 und Modern Warfare 2
ach ja meine xbox hatts vorgestern mit nem RoD entschärft....schon zum 2x mal... :finger2:
beim nächsten mal werd ich wohl zu sonys PS3 greifen auch wenn ich da die online-features mehr als dünn finde

Mai :
Bionic Commando

Juni :
Call of Juarez - Bound in Blood
eventuell Red Faction Guerilla
eventuell Fuel
eventuell Prototype
eventuell In Famous

Flashpoint hol ich für PS3

Ghostbusters ebenfalls PS3

LOX-TT am 08.05.2009 14:52 schrieb:
Mai :
Bionic Commando

Juni :
eventuell Fuel
eventuell Prototype
eventuell In Famous

InFamous ist PS3 exclusiv ;)

meisternintendo am 08.05.2009 19:58 schrieb:
Mai :
Bionic Commando

Juni :
eventuell Fuel
eventuell Prototype
eventuell In Famous

gut dann kauf ich das eventuell für PS3 :)

also diese games müssen jetzt bald mal irgendwann gekauft werden :B ;) :

- gears of war 2
- call of duty 4
- onechanbara - bikini samurai squad
- sacred 2
- the godfather II
- 50 cent: blood on the sand
- resident evil 5

uvm.

wenn das geld doch nicht so knapp wäre ^^ :B

Skeletulor64 am 07.05.2009 19:58 schrieb:

versuchs mal mir roteerdbeere.de ist so ähnlich wie ebay nur mit 18er Artikeln

LOX-TT am 08.05.2009 21:08 schrieb:
meisternintendo am 08.05.2009 19:58 schrieb:
Mai :
Bionic Commando

Juni :
eventuell Fuel
eventuell Prototype
eventuell In Famous

gut dann kauf ich das eventuell für PS3 :)
An alle sie´s noch nicht wissen: Ghostbusters kommt auf PS3 viel früher raus wie für Wii und Xbox 360 :S

hab mal ne frage...ich hab bei uns im saturn soen Paintball-spiel gesehen...für 40 € hab aber im i-net kein test dazu gefunden....weiß jemand ob das gut ist das spiel??? was der online-modus bringt und was so für erfolge sind...? danke...

OliSmu am 14.05.2009 09:22 schrieb:
hab mal ne frage...ich hab bei uns im saturn soen Paintball-spiel gesehen...für 40 € hab aber im i-net kein test dazu gefunden....weiß jemand ob das gut ist das spiel??? was der online-modus bringt und was so für erfolge sind...? danke...
Du meinst vermutlich "NPPL Championship Paintball 2009". Habe eben erst durch Google was davon gelesen. Kann zur Qualität also nichts sagen, Infos zu den Erfolgen gibt es hier.

Du meinst vermutlich "NPPL Championship Paintball 2009".

ja genau das mein ich....also erfolge scheint ma ja leicht zu kriegn....sind zumindets nicht viele....danke Nali

GoW 2 ist bestellt.
Als nächstes kommt Mass Effect und dann GTA IV oder andersrum.

Mittlerweile ist bei mir der Zauber verflogen. Ich spiele nur noch selten 360 und zurzeit sind keine Spiele für mich auf dem Markt. Ich warte auf das neue Splinter Cell und Tales of Vesperia. :)

Nicht zu vergessen: Sega Mega Drive Collection. Ist mir aber zurzeit noch zu teuer für ein paar alte Spiele.

link2007 am 15.05.2009 13:40 schrieb:
Als nächstes kommt Mass Effect und dann GTA IV oder andersrum.

Nee, nee. Erst GTA IV, dann Mass Effect. :) :B

@t Zum Geburtstag bekomme ich wahrscheinlich Resi 5. :X

Greetz Proble

Zurück