• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Ich spekuliere momentan tatsächlich mit NHL 09 (auch wenn ich von Eishockey wenig bis keine Ahnung habe), diverse Videos und Wertungen haben mich überzeugt nur der teils sehr hohe Preis schreckt mich ein bisschen ab. :|

undergrounderX am 02.09.2008 20:26 schrieb:
OliSmu am 02.09.2008 20:23 schrieb:
Rage1988 am 01.09.2008 22:41 schrieb:
xCharonx am 01.09.2008 22:07 schrieb:
OliSmu am 01.09.2008 20:07 schrieb:
jaaaa....ich hab CoD 4 !!!! :X
es ist einfach nur geil das game....hammer
Grossartige Antwort auf das vorangegangene Posting! Danke OliSmu, du hast mir soeben den Abend versüsst. :)

Du musst verstehen , er ist erst 15 ;)

na und ich wette ich kann genauso gut zocken wie ein 25. Jähriger.....ich wart auch mal 15 !!!! glaubt mir ich wär schon gerne 18 oder älter damit ich nicht immer meine ellis bitte muss mir diese games zu holen....
Es ging glaub ich nicht um deinen Skill beim spielen, sondern um die Qualität deiner Antwort :P

Mit 15 hab ich nichtmal an Egoshooter gedacht :-o

lilcrown am 03.09.2008 09:02 schrieb:
undergrounderX am 02.09.2008 20:26 schrieb:
OliSmu am 02.09.2008 20:23 schrieb:
Rage1988 am 01.09.2008 22:41 schrieb:
xCharonx am 01.09.2008 22:07 schrieb:
OliSmu am 01.09.2008 20:07 schrieb:
jaaaa....ich hab CoD 4 !!!! :X
es ist einfach nur geil das game....hammer
Grossartige Antwort auf das vorangegangene Posting! Danke OliSmu, du hast mir soeben den Abend versüsst. :)

Du musst verstehen , er ist erst 15 ;)

na und ich wette ich kann genauso gut zocken wie ein 25. Jähriger.....ich wart auch mal 15 !!!! glaubt mir ich wär schon gerne 18 oder älter damit ich nicht immer meine ellis bitte muss mir diese games zu holen....
Es ging glaub ich nicht um deinen Skill beim spielen, sondern um die Qualität deiner Antwort :P

Mit 15 hab ich nichtmal an Egoshooter gedacht :-o

Mit 15 hab ich schon Ego-Shooter wie Perfect Dark und Turok 2: Seeds of Evil (uncut) gespielt, da meinen Eltern das damals relativ egal war. Aber bei meinem kleinen Bruder passen sie jetzt genau auf, was er spielt. Das find ich gut so, denn es hätte bei mir auch nach hinten los gehen können...
Mein kleiner Bruder is auch so einer: "Boah geil, Ego-Shooter :X " :B

meisternintendo am 02.09.2008 23:51 schrieb:
Ich spekuliere momentan tatsächlich mit NHL 09 (auch wenn ich von Eishockey wenig bis keine Ahnung habe), diverse Videos und Wertungen haben mich überzeugt nur der teils sehr hohe Preis schreckt mich ein bisschen ab. :|

NHL 08 hatte ich kostenlos bekommen. Nach einer drei viertel Saison wird das Spiel einfach nur öde. Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnt man zwngend gegen die Computer-Gegner, aber online hat man gegen Amis und Kanadier keine Chance.

meine eltern ist das auch (fast immer) egal ob, was, und wie lange ich zocke....solange die schule stimmt....immerhin ich geh realschule....durchschnitt in klasse9 : 2,2 ....ich finds gut...meine eltern auch...... :finger:

Am Samstag wird Viva Piñata: Chaos im Paradies geholt! Bei so viel Charme kann man einfach nicht widerstehen :X !
NHL wurde vorerst mal auf Eis gelegt, event. kommt das dann wenn's Richtung Winter geht mal in meine Sammlung.

Ich bin mir noch nicht sicher:
-Soul Calibur 4
-Katamari
-Mass Effect
aufgrund meiner finanziellen situation kann ich mich nur für eines der drei entscheiden

SoulCalibur33 am 07.09.2008 17:29 schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher:
-Soul Calibur 4
-Katamari
-Mass Effect
aufgrund meiner finanziellen situation kann ich mich nur für eines der drei entscheiden
Ich würd dir zu Soul Calibur raten :top: !

Also, bei mir könnte es jetzt schon ein kleines Weilchen dauern, bis die Box wieder gefüttert wird, aber ich denke Legendary, eventuell Fifa/PES, Far Cry 2 und Gears of War 2 dürften die Nächsten sein. :)

Habe mir heute Castle Crashers besorgt und es mit einem Kollegen durchgezockt. Durchaus empfehlenswert, auch zu dem Preis.

Ich hol mir wahrscheinlich Star Wars : Force unleashed , denn leider dauert es ja noch bis Far Cry 2 erscheint .

Naja , jetzt kommt wieder die Zeit , in der viele gute Spiele erscheinen , da muss man sich erstmal entscheiden :S

Es kommen dieses Jahr einfach noch zu viele gute Spiele raus, schlimm is dat. :B
Far Cry 2, Gears of War 2, Fable 2 etc. Wurde Mirror's Edge jetzt eigentlich verschoben, oder ist das immer noch nicht bekannt?

mcjunior am 09.09.2008 23:38 schrieb:
Es kommen dieses Jahr einfach noch zu viele gute Spiele raus, schlimm is dat. :B
Far Cry 2, Gears of War 2, Fable 2 etc. Wurde Mirror's Edge jetzt eigentlich verschoben, oder ist das immer noch nicht bekannt?

also wenn mich ein game kalt lässt dann Fable 2

OliSmu am 11.09.2008 16:38 schrieb:
mcjunior am 09.09.2008 23:38 schrieb:

also wenn mich ein game kalt lässt dann Fable 2

Wenn es ab 18 Jahren wäre , würde es dich wahrscheinlich interessieren :B

also wenn mich ein game kalt lässt dann Fable 2 [/quote]

Wenn es ab 18 Jahren wäre , würde es dich wahrscheinlich interessieren :B [/quote]

da....wär ich mir nicht sooo sicher....ich hab noch nie RPG gemocht.... :finger2: :hop:

mein nextes game : ganz klar Pure...werd GTA IV dafür im Gamestop eintauschen...da ich GTA IV nicht mehr anrühren werd...

OliSmu am 14.09.2008 18:50 schrieb:
.werd GTA IV dafür im Gamestop eintauschen...da ich GTA IV nicht mehr anrühren werd...
Gründe? :-o

Ich werd mir am Fable 2 als nächstes holen. Oder doch lieber Farcry 2.
Ich glaub ehr ich werd mir beide holen %)

Ich denke, an PURE werde ich nicht vorbeikommen :| ...
mein nächstes 360 Spiel wird PURE, ja!

Ich habe mir heute PURE bestellt, sollte also morgen im Briefkasten sein (freu).

Dadach kommt eine harte Zeit, da ich einfach nicht alles kaufen kann was rauskommt, mir fehlt Zeit und Geld. Aber an Midnight Club: LA und Far Cry 2 werde ich wohl nicht vorbeikommen; ob es dann auch noch für Fable 2 und Fallout 3 reicht bleibt abzuwarten. Und dann kommt ja auch noch Dead Space, Gears 2, Mirror's Edge, CoD5, Left 4 Dead und Price of Persia vor Weihnachten raus, harte Zeiten... :P

Zurück