• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Mhhhh... Ich werd mir aufjeden fall Gears 2,Fable 2, Midnight Club:LA , Far Cry 2 und CoD5 holen!!!! ^^ irgendwie werd ich schon das geld für diese Games zusammenbekommen xD

ich werd mir zum neukauf der 360 N3 leisten, zu mehr langts dann nicht :B ausserdem bin ich echt interressiert an dem Spiel. danach folgen werden Eternal Sonata, und am 20.11 "The Last Remnant"!! :X :X (siehe last remnant thread )..

Auf jeden Fall werde ich mir Gears of War 2 zum Start holen, sollte ich die Möglichkeit dazu haben, ansonsten erscheint in nächster Zeit kein Xbox 360-exklusives Spiel, das ich unbedingt haben will, sodaß alle anderen Käufe nur aus günstigen Preisen resultieren werden.

Nächste Woche steht Fifa 09 an und ich denke, dass ich da zur 360 Fassung greifen werde, vor allem auch, da Pure diese Woche für die PS3 eingekauft wurde.

so...ich werd mir Pure erst holen wenn es so 30-40€ kostet.....solange zogge ich CoD4 und dann komm GoW (erster Teil) und wenn der geil ischt kommt nummer 2 gleich hinter her.... :rolleyes: :S

Entweder GTA4, BF:BC, Fable 2 oder Far Cry 2. Wahrscheinlich wird es GTA4, gibts momentan am billigsten.

tuitz am 28.09.2008 19:53 schrieb:
Entweder GTA4, BF:BC, Fable 2 oder Far Cry 2. Wahrscheinlich wird es GTA4, gibts momentan am billigsten.

BF:BC macht eigentlich nur Online spaß oder hast du endlich deine 360 verbinden können? %)

@Topic:
Ich werde mir wohl Oblivion oder Fable 2 zulegen, wahrscheinlich zweiteres.

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir Dead Rising, Brothers in Arms: Hells Highway oder doch Saints Row 2 kaufen soll. :|

Edit: Werd wohl erstmal die Test´s abwarten.

Mein nächstes Spiel wird BF:BCoder Viking. Es sei denn ich seh irgendein Schnäppchen, das mich interessiert.

Dead Space, PGR 4 oder Viva Pinata: Chaos im Paradies.
Kaufen werde ich mir alle 3 früher oder später, die Frage ist nur: Welches als erstes? :B

sobald meine Realschul-Prüfungen zu ende sind (die ich hoofentlich mit 2 oder 3 abschließen werde) hole ich mir erst mal 1 jahr xbox live gold Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, später Cod Modern Warfare 2

OliSmu am 25.04.2009 10:35 schrieb:
sobald meine Realschul-Prüfungen zu ende sind (die ich hoofentlich mit 2 oder 3 abschließen werde) hole ich mir erst mal 1 jahr xbox live gold Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, später Cod Modern Warfare 2

Spielst du eigentlich zur Abwechslung mal auch etwas anderes als Shooter?? :B

So, hab mein Konto heute mit 800 MS-Points aufgefüllt und nächste Woche kann dann Banjo Tooie kommen! :)

Underclass-Hero am 25.04.2009 15:27 schrieb:
OliSmu am 25.04.2009 10:35 schrieb:

Spielst du eigentlich zur Abwechslung mal auch etwas anderes als Shooter?? :B

..hm..ja ab und zu..langweielt mich aber sehr schnell...shooter sind einfach nur geil...vor allem online...wegen mir brauchen solche games gar keine story..die zock ich eh nur wegen Gamerscore...XBOX LIVE 4 LIVE :X :-D

Fallout 3 :X ,ich habe extrem hohe Erwartungen an das Spiel, zumindest an Oblivion muss es einfach herankommen ;) denn das war KFC-like "Finger lickin' good" :-D

Bin als frischgebackener 360-Besitzer noch für längere Zeit mit Resident Evil 5 beschäftigt. War eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich mir die Konsole gekauft und auf die Nintendo-Treue einen Moment lang gepfiffen habe.
Allerdings bin ich schon ewig von Dead Rising begeistert. Leider finde ich die Steelbook-Edition nirgendwo neu. Kann mir jemand einen Tipp geben? :confused: Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.

Mein nächstes Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit Star Ocean: The Last Hope werden. Schade nur, dass es erst Ende Mai erscheint ;(

Und danach hole ich mir das von mir sehnsüchtig erwartete Tales of Vesperia, welches (Gott sei Dank :B ) am 25. Juni endlich in Europa erscheinen wird :X

Skeletulor64 am 30.04.2009 18:42 schrieb:
Allerdings bin ich schon ewig von Dead Rising begeistert. Leider finde ich die Steelbook-Edition nirgendwo neu. Kann mir jemand einen Tipp geben? :confused: Danke. Das wäre nämlich dann mein nächstes Spiel.
Dead Rising ist beschlagnahmt. Der Verkauf in Deutschland wäre eine Straftat. Und von dem Game dann auch noch ne LE-Version zu bekommen - fast 3 Jahre nach dem Release - ist nicht einfach.

Mation am 01.05.2009 12:27 schrieb:
Mein nächstes Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit Star Ocean: The Last Hope werden. Schade nur, dass es erst Ende Mai erscheint ;(

Und danach hole ich mir das von mir sehnsüchtig erwartete Tales of Vesperia, welches (Gott sei Dank :B ) am 25. Juni endlich in Europa erscheinen wird :X
dito :)
aber davor noch Guitar Hero Metallica :X Da kommt man als Metallica Fan einfach nicht dran vorbei.

Zurück