• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Ich habe die 360 gerade bekommen. Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, was sich überhaupt lohnt. Zudem habe ich Geburtstag, da werden sicher noch einige Spiele bei rumkommen.

Zurzeit warte ich auf Saint's Row 2 und Fallout 3. Ansonsten habe ich eigentlich keine Spiele in Aussicht. Natürlich werden sämtliche Rollenspiele noch nachgekauft. Die meisten Games werden ja für Spottpreise einem hinterher geworfen.

Ich kaufe mir erstmal keins von den geplanten spielen, ich kaufe mir nämlich demnächst wohl den Eee-PC 900 damit ich nen günstigen und portablen Office PC hab :finger:

Ich denke mal, dass meine nächsten GoW2 und Fable2 werden %)

Nachdem ich nun Project Gotham Racing 4 von der GC mitgenommen hab', werd' ich bis Gears of War 2 kein Spiel mehr kaufen müssen! ^^

TeeRiese am 27.08.2008 11:34 schrieb:
Ich werde mir wohl als nächstes Fable 2 kaufen. Das wird der Hammer.

Fable werd ich mir auch kaufen, aber wohl zuerst Fallout 3. Bin mir aber noch nicht sicher.

RoB am 28.08.2008 19:33 schrieb:
Wahrscheinlich Fable 2

was wollt ihr alle mit Fable2 ?? Wer CoD 4 noch nicht hatt der muss es sich einfach kaufen...des isch der hammer hab beim kumpel online ca. 11 std. am stück Cod 4 gezockt......es war einfach nur GEIL :X :finger:

OliSmu am 28.08.2008 20:23 schrieb:
Wahrscheinlich Fable 2

was wollt ihr alle mit Fable2 ?? Wer CoD 4 noch nicht hatt der muss es sich einfach kaufen...des isch der hammer hab beim kumpel online ca. 11 std. am stück Cod 4 gezockt......es war einfach nur GEIL :X :finger:

Man muss gar nichts :finger:
CoD 4 ist mir persönlich zu bedenklich, was den Inhalt angeht, deswegen hab ichs mir nicht gekauft und bezweifle auch stark, dass ich es je tun werde...

Underclass-Hero am 28.08.2008 20:33 schrieb:
Wahrscheinlich Fable 2

CoD 4 ist mir persönlich zu bedenklich, was den Inhalt angeht, deswegen hab ichs mir nicht gekauft und bezweifle auch stark, dass ich es je tun werde...
Und hast dir stattdessen Gears of War gekauft ? :P

undergrounderX am 28.08.2008 20:58 schrieb:
Underclass-Hero am 28.08.2008 20:33 schrieb:
Wahrscheinlich Fable 2

Und hast dir stattdessen Gears of War gekauft ? :P

Es ist für mich schon ein großer Unterschied, ob man nun gegen Menschen oder Fantasiewesen (Locust) kämpft...
Das gesamte CoD 4-Setting ist mir einfach zu realitätsnah :|
Ich muss nicht unbedingt den 2. Weltkrieg oder den Golfkrieg nachspielen, mir sind Ego-Shooter wie Halo oder Gears of War lieber.
Ich hatte schon bei der letzten Konsolengeneration bedenken, was die Weltkriegsshooter angeht, aber jetz is mir das einfach zu viel des guten, zumal in einigen Teilen der Welt immer noch Krieg herrscht.

jaaaa....ich hab CoD 4 !!!! :X
es ist einfach nur geil das game....hammer

OliSmu am 01.09.2008 20:07 schrieb:
Grossartige Antwort auf das vorangegangene Posting! Danke OliSmu, du hast mir soeben den Abend versüsst. :)

Rage1988 am 01.09.2008 22:41 schrieb:
xCharonx am 01.09.2008 22:07 schrieb:
Grossartige Antwort auf das vorangegangene Posting! Danke OliSmu, du hast mir soeben den Abend versüsst. :)

Du musst verstehen , er ist erst 15 ;)

na und ich wette ich kann genauso gut zocken wie ein 25. Jähriger.....ich wart auch mal 15 !!!! glaubt mir ich wär schon gerne 18 oder älter damit ich nicht immer meine ellis bitte muss mir diese games zu holen....

OliSmu am 02.09.2008 20:23 schrieb:
Rage1988 am 01.09.2008 22:41 schrieb:
xCharonx am 01.09.2008 22:07 schrieb:

Du musst verstehen , er ist erst 15 ;)

na und ich wette ich kann genauso gut zocken wie ein 25. Jähriger.....ich wart auch mal 15 !!!! glaubt mir ich wär schon gerne 18 oder älter damit ich nicht immer meine ellis bitte muss mir diese games zu holen....
Es ging glaub ich nicht um deinen Skill beim spielen, sondern um die Qualität deiner Antwort :P

Ich habe mir gestern Abend Eternal Sonata bestellt. Was, oder vielmehr ob, vor Gears 2 noch irgendwas kommt... keine Ahnung. Fable 2 hat eine wunderschöne Art Direction, aber die Frage ist ob die Story und das Gameplay das auch mit Leben füllen.

Fallout 3 verschiebe ich auf später, vielleicht irgendwann im Winter. Das rennt mir nicht weg.

Eternal Sonata hab ich mir letztens mir einem Kumpel geholt. Jeder 7 Euro - passt. Sobald er durch ist werd ich das auch spielen.

Sonst kommt nächste Woche Freitag endlich TNA iMPACT! und dann ist die Zeit bis Fable 2 ganz kurz.

Zurück