• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Splatterwolf am 15.05.2009 16:55 schrieb:

Ebenso, aber auch die PS3 schläft.. Wenn ich zocke, dann neuerdings nachgekaufte PS2/Cube/PSX Klassiker^^..

Aber ich warte sehnsüchtig auf ToV, die bei namcobandai sollen hinne machen :X

Ich hab jetzt doch Dead Rising bestellt. Zwar nicht im Steelbook, aber das kann ich mir immer noch irgendwann zulegen.
Außerdem bin ich immer noch riesiger Fan von Rare und deren Serien, weshalb ich mich umso mehr freue, in den nächsten Tagen auch Perfect Dark Zero (Limited Edition) und Banjo-Kazooie Nuts & Bolts in den Händen zu halten. Die beiden Spiele hab ich gerade mitbestellt. Das weckt hoffentlich Erinnerungen :X . Banjo-Tooie ist und bleibt eben einfach ein Meisterwerk (genau wie der Vorgänger).

Bionic Commando hol ich mir wohl doch nicht gleich, sonderm im Sommerloch oder so.

Somit hab ich keine Ahnung was mein nächstes 360 Spiel wird =)
kommt was gutes im Juni? Red Faction und Prototype hol ich auch erst später.

Ghostbusters und Flashpoint 2 hol ich für PS3

edit: ich glaub Call of Juarez - Bound in Blood wird mein nächstes :)

Underclass-Hero am 23.04.2009 01:37 schrieb:
Dead Space, PGR 4 oder Viva Pinata: Chaos im Paradies.
Kaufen werde ich mir alle 3 früher oder später, die Frage ist nur: Welches als erstes? :B

PGR4 hat das Rennen gemacht :) :B
Mein nächstes Spiel wird...lasst mich überlegen...Dead Space oder Viva Pinata: Chaos im Paradies :B

@Skeletulor64: Erwarte kein Banjo Threeie, tu dir selbst den gefallen, sonst wirst du enttäuscht sein. PDZ ist im MP eine Granate :X

Underclass-Hero am 20.05.2009 20:35 schrieb:
Mein nächstes Spiel wird...lasst mich überlegen...Dead Space oder Viva Pinata: Chaos im Paradies :B
Was willst du mit Viva Pinata?

Sc4rFace am 20.05.2009 20:37 schrieb:
Was willst du mit Viva Pinata?

Fand den ersten Teil genial und süchtig machend.
Außerdem kommen die niedlichen kleinen Viecher immer gut bei Frauen an :top: :B

@Skeletulor64: Erwarte kein Banjo Threeie, tu dir selbst den gefallen, sonst wirst du enttäuscht sein. PDZ ist im MP eine Granate :X

Nee, das tu ich auch nicht. Mir ist schon klar, dass Nuts & Bolts nicht die Klasse von Banjo-Tooie oder Banjo-Kazooie hat. Wird aber bestimmt ein nettes Spiel für zwischendurch. Und vielleicht trifft man ja die ein oder andere Gestalt aus einem der Vorgänger.
Im Moment ruht meine Hoffnung vielmehr auf Dead Rising. Ich hoffe, dass es morgen endlich kommt. Obwohl es laut Angabe auf amazon.co.uk erst zwischen dem 26. Mai und dem 4. Juni kommt. So lange wird es doch wohl nicht dauern, wenn alle drei Spiele bereits gestern schon versendet wurden... ;(

Skeletulor64 am 21.05.2009 17:20 schrieb:

Nee, das tu ich auch nicht. Mir ist schon klar, dass Nuts & Bolts nicht die Klasse von Banjo-Tooie oder Banjo-Kazooie hat. Wird aber bestimmt ein nettes Spiel für zwischendurch. Und vielleicht trifft man ja die ein oder andere Gestalt aus einem der Vorgänger.

Es ist schon genial das Spiel, aber eben nicht annähernd wie die Vorgänger.

link2007 am 15.05.2009 13:40 schrieb:
Als nächstes kommt Mass Effect und dann GTA IV oder andersrum.

Mass Effect hab ich mir heute für 15€ gekauft.
Und vor 2 Wochen Midnight Club: LA auch für 15€.

Ich warte gespannt auf ARMA2.
Mal sehen wie Umsetzung ist und vor allem wann es denn erscheinen soll.

Außerdem ob die Monkey Island Special-Edition tatsächlich für XBox Live erscheint.
Das wäre traumhaft. Für die Kiste sind Adtventures ja rar gesät.
Da würde ich dann auch mal ein paar Euro auf dem Marktplatz hinterlassen.

Ich werde mich wohl nach Dead Rising umsehn, mal schaun, ob's in Innsbruck irgendwo halbwegs günstig zu haben ist.

meisternintendo am 29.05.2009 20:14 schrieb:
Ich werde mich wohl nach Dead Rising umsehn, mal schaun, ob's in Innsbruck irgendwo halbwegs günstig zu haben ist.
habs mir vorhin für 20,80€ von der insel bestellt.

Star Ocean - THL

Wobei ich da was Angst habe, dass die Echtzeitkämpfe mich wegen zu hoher Hektik und nötigen Controller-Akrobatik-Fähigkeiten überfordern.
Bin mehr der Runden-RPG/Strategie-Spieler. ;)

wahrscheinlich Call of Juarez - Bound in Blood [/quote]

ohja...ich auch...wird richtig geil...

Nintendorocker am 14.06.2009 14:11 schrieb:
...für 40€ :B :hop:
Frag den Typen ob er es wieder zurück nimmt und ich verkaufe es dir für die hälfte.

Muss mir als nächstes MS Points holen, wegen GoW 2 Mappacks und Duke Nukem usw. :X

Zurück