• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

Definitiv Tales of vesperia. ^^ Leider weis keiner mehr so richtig wann es erscheinen soll. lol

Mfg Alex

Wenn sie zu Budgetpreisen (würde definitiv mehr ausgeben, atm ist mein Geldverbrauch aber zu unübersichtlich um richtig planen zu können) erhältlich sind, Tales of Vesperia und Star Ocean.

Und danach wird mich warscheinlich Mass Effect II (wenns dann irgendwann kommt^^) wieder wie eine Maus mit Käse vor die 360 locken. =)

Ausserdem steht auch Alan Wake auf meiner "to buy" liste, welche eben diese 4 Games aufweist.

Dacht ich auch erst tuitz aber ich seh auf amazon.de 2.Juli auf amazon.co.uk 25 juni auf gamespot (oder so) steht 2 juli auf der offiziellen seite steht 25 juni. ????????????????????????

Was denn etz?

Mfg Alex

Infenus am 21.06.2009 21:22 schrieb:

Mehrere Fragezeichen machen eine Frage nicht fragwürdiger, lassen jedoch am Fragezeichen-spammneden Nutzer zweifeln. Also nicht so "ausdrucksstark", kleiner tipp. ;)

Releasedatum ist 25.6, ende gelände. :]

Das sagt nämlich der publisher selber, und Atari wird da ein wenig mehr ahnung von haben als Amazon. ;)

Ich hoffe auch 25 juni. In meiner bestell übersicht steht immerhin noch 25 juni. Kanns sein das des datum das angegeben ist schon des datum für die nächste lieferung ist. Also das die ersten exemplare schon alle weg sind und desshalb 2 juli dasteht?

Danke für den tipp :-D

Mfg Alex

ich denke mal als nächstes kauf ich mir the godfather II =)

oder ...
wenn ich es billig bekommen kann: 50 cent: blood on the sand :X :X

Als nächstes wohl "Call of Juarez - Bound in Blood" und dann
ein paar Test´s von Wolfenstein abwarten und daran entscheiden,
ob es als Nächstes folgt. :]

Zurück