• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

AW: Welches 360 Game kauft ihr euch als nächstes ?

so....CoD 4 ist mir zu teuer....überlege deshalb mir Turok anzuelegn....kann mir mal jemand sagen wie es da Online aussieht. :confused: ...also ob viel los ist...oder doch schon recht leere Lobbys...Danke :top:

OliSmu am 15.08.2008 18:54 schrieb:
so....CoD 4 ist mir zu teuer....überlege deshalb mir Turok anzuelegn....kann mir mal jemand sagen wie es da Online aussieht. :confused: ...also ob viel los ist...oder doch schon recht leere Lobbys...Danke :top:
Der Multiplayer ist auf jeden Fall nicht mit dem Multiplayer von CoD4 vergleichbar ;)
Bei Turok gibt es nur 2 Spielmodi (Deathmatch und Team-Deathmatch) und 7 Karten. An deiner Stelle würd ich lieber auf CoD4 sparen, es lohnt sich definitiv auch.

Ich dachte dein Vater kauft dir COD4 .

Rage1988 am 16.08.2008 09:15 schrieb:

Ich dachte dein Vater kauft dir COD4 .

ja...macht er auch aber bezahlen muss ich es selber...und 60 € neupreis is schon viel geld....Turok könnte ich neu für 25€ haben....

hmm ja da ich gerade mir 3 Games geholt habe(Dead or Alive 4, Ridge Racer 6 und Assassins Creed) habe ich nun eine etwas längere Liste an Games die als nächstes anstehen :-D

Race Driver: GRID
Battlefield: Bad Company
Call of Juarez
Star Wars: the Force Unleashed
Mirror's Edge
Fable 2
Call of Duty: World at War
Fifa 09
Farcry 2
Sonic Unleashed

Ich hab mir heut spontan Juiced 2: Hot Import Nights neu für 29,99€ gekauft :)
Das wäre dann Spiel nummer 20 :-D
(In der Liste in meiner Sig sind nur 15, weil ich 5 noch net gespielt hab^^)

Meine nächsten beiden Spiele werden dann wohl Viva Pinata: Trouble in Paradise und Mercenaries 2: World in Flames (uncut) =)
Wenn nicht wieder spontan eins dazwischen fällt :B

Underclass-Hero am 18.08.2008 15:47 schrieb:
Das hättest du aber auch gut 25 bis 50% günstiger bekommen können. :B
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/3344882/Juiced-2-Hot-Import-Nights/Product.html?cur=258
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=156&kat=100078&anr=41470&hb=6

Nali_WarCow am 18.08.2008 16:13 schrieb:
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/3344882/Juiced-2-Hot-Import-Nights/Product.html?cur=258

Das hab ich mir in dem Moment im Laden auch gedacht, aber ich halte mich mit Internet-Einkäufen noch sehr zurück, da ich unbedingt vermeiden will, besch***** zu werden...
Außerdem möcht ich grundsätzlich nur dt. PAL-Versionen haben, außer die ist cut, dann die AT-uncut.
Und für mich sind 30€ schon ein akzeptabler Preis, da ich weiß, dass das Spiel wohl besser ist als die letzten NfS-Teile... :)
Aber deinen Schnäppchen-Thread vefolg ich täglich, vielleicht ist auch irgendwann mal was sehr interessantes zum richtigen Zeitpunkt für mich dabei...z.B. Assassin's Creed dt. PAL, oder so^^
Also Daumen :top: für deinen Thread.

Underclass-Hero am 18.08.2008 16:39 schrieb:
Nali_WarCow am 18.08.2008 16:13 schrieb:

Das hab ich mir in dem Moment im Laden auch gedacht, aber ich halte mich mit Internet-Einkäufen noch sehr zurück, da ich unbedingt vermeiden will, besch***** zu werden...

Wenn du bei Onlinehändlern bestellst , passiert dir gar nichts ;) .
Bei Ebay und sonstigen Privatkäufen musst du vorsichtig sein , aber nicht bei Versandhäusern wie Amzon oder Spielegrotte :rolleyes: .

Im Internet bekommt man eh alles immer günstiger als im Laden ;) .

stelle demnächst vegas 2 dt. version bei ebay rein, da ich das völlig durch hab, und werd mir dafür bei amazon Cod 4 holen

Underclass-Hero am 18.08.2008 18:07 schrieb:
OliSmu am 18.08.2008 17:45 schrieb:
stelle demnächst vegas 2 dt. version bei ebay rein, da ich das völlig durch hab, und werd mir dafür bei amazon Cod 4 holen

Nicht wirklich, ein Erfolg fehlt noch :B :finger:

ja...das is der wo man sich mit ner XBOX Live Vision Cam fotografieren muss und dann des foto hochladen muss...der erfolg heißt: Wahre Identität
voll der bullshit...kauf mir doch nicht wegen einem erfolg sone bekloppte Camera für 50€ :finger2:

OliSmu am 18.08.2008 18:12 schrieb:
Underclass-Hero am 18.08.2008 18:07 schrieb:

Nicht wirklich, ein Erfolg fehlt noch :B :finger:

ja...das is der wo man sich mit ner XBOX Live Vision Cam fotografieren muss und dann des foto hochladen muss...der erfolg heißt: Wahre Identität
voll der bullshit...kauf mir doch nicht wegen einem erfolg sone bekloppte Camera für 50€ :finger2:

Hast ja recht, solche Erfolge sind echt mies, man versucht damit einfach die Peripherie zu verkaufen :rolleyes:
Da hatte sicher MS die Finger mit im Spiel :|

Kannste versuchen , aber es wird nicht lange drin sein ;) .
In Ebay dürfen keine Artikel angeboten werden , die erst ab 18 freigegeben sind .

Sag mal , du bist 15 und besitzt mehrere Spiele , die ab 18 sind und die du gar nicht spielen darfst , wofür gibts den verdammten Jugendschutz , wenn die Eltern eh alles kaufen was ihre Kinder wollen :rolleyes:

Rage1988 am 18.08.2008 18:22 schrieb:

Kannste versuchen , aber es wird nicht lange drin sein ;) .
In Ebay dürfen keine Artikel angeboten werden , die erst ab 18 freigegeben sind .

Sag mal , du bist 15 und besitzt mehrere Spiele , die ab 18 sind und die du gar nicht spielen darfst , wofür gibts den verdammten Jugendschutz , wenn die Eltern eh alles kaufen was ihre Kinder wollen :rolleyes:

kp....also ich pfeif auf des Jugendschutzgesetz.... :finger:

LOX-TT am 18.08.2008 18:51 schrieb:
100 :-D
ich denk mal
Star Wars - The Force Unleashed

Lox, du hast zu viel Geld.

Da Viva Pinata 2 schon am 5. September erscheint und es bei der Grotte nur 50€ kostet wird das wohl mein nächstes Spiel. Nicht BF:BC

tuitz am 18.08.2008 19:39 schrieb:
LOX-TT am 18.08.2008 18:51 schrieb:
100 :-D
ich denk mal
Star Wars - The Force Unleashed

Lox, du hast zu viel Geld.

Da Viva Pinata 2 schon am 5. September erscheint und es bei der Grotte nur 50€ kostet wird das wohl mein nächstes Spiel. Nicht BF:BC

Bei Viva Pinata würd ich an deiner Stelle aber aufpassen, ist nicht jedermanns Geschmack.
Ich liebe den ersten Teil und werd mir daher auch sofort den 2. Teil kaufen, aber zumindest der erste Teil war am Anfang sehr kompliziert, weil man mit den Möglichkeiten überrumpelt wurde und erstmal durchblicken musste, es sieht so aus, als würde es beim 2. Teil etwa genauso sein...
Ich wollte dich nur warnen :)

@LOX-TT: Was meinst du mit 100?? Etwa 100 360-Spiele?? Oo
Wenn ja, bist du ja genauso verrückt wie Nali XD
Nur das du sie dann ja nichtmal spielst...

LOX-TT am 18.08.2008 21:44 schrieb:
Underclass-Hero am 18.08.2008 20:52 schrieb:
@LOX-TT: Was meinst du mit 100?? Etwa 100 360-Spiele?? Oo
Wenn ja, bist du ja genauso verrückt wie Nali XD
Nur das du sie dann ja nichtmal spielst...

ich meinte
100ster Post dieses Threads :B

Lol, ich dachte 100 360 Spiele :B

Zurück