• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Videos an der 360 drehen???

Bodo360

Neuer Benutzer
Videos an der 360 drehen???

Hi ich hab schon öfter Videos gesehen von Spielern die sich beim zocken gefilmt haben und jetzt wolte ich mal fragen ob mir einer sagen kann wie man sone Videos mit einigermassen guter Qualität dreht würde mich über eure antworten freuen.
thx Bodo

AW: Videos an der 360 drehen???

Also:

1.Du holst dir einen Video Recorder, ist so ziemlich die schlechteste Lösung, weil du die Videos nciht am pc bearbeiten kannst.

2.Du holst dir einen DVD Recorder, ist eigentlich ganz gut, aber relativ teuer.

3.Du lässt die Xbox über den Pc laufen, und nimmst es mit z.B. Fraps auf.

4.Du nimmst ein Video mit einen Festplatten Recorder auf, ist aber auch recht teuer.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, cya lil

ok danke und wie lasse ich die box übern pc laufen???
Ich hab von nen kolegen das das über s-video geht aber wie wird das dan angezeigt???

Bodo360 am 08.04.2007 18:10 schrieb:
ok danke und wie lasse ich die box übern pc laufen???
Ich hab von nen kolegen das das über s-video geht aber wie wird das dan angezeigt???

Es gibt einen Adapter den du an den usb port anschließt und an den du dann die xbox anschließt. Du musst dann zwar über den pc bildschirm zocken, aber das kann man wohl im kauf nehmen...

Bodo360 am 09.04.2007 13:09 schrieb:
cool hast du einen pic davon oder weist wie das teil genau hast???

So hier ist das Gerät mal:

http://www.programm-aktuell.de/programme/53801196990c0bf2a.htm

Ich hätte sonst noch eine andere Möglichkeit für dich. Du holst dir eine TV Karte für deinen PC und schließt dann über ein RGB Kabel deinen Xbox an den Pc an. Dann holst dir entweder die Testversion, oder kaufst dir die Vollversion von
"inter win dvr 3" und spielst so über den Pc und nimmst auf. Aber das andere ist wohl am billigsten...

Zur entbearbeitung würde ich die Windows Moviemaker empfehlen.

cya lil

Zurück