[XBOX 360] Splinter Cell: Conviction

AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Ubisoft bestätigt "Split Screen"

Ubisoft gibt bekannt, dass in Splinter Cell Conviction kooperatives Spielen im geteilten Bildschirm möglich ist. Release: 26.02.10 (Europa)
gamefront
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

meisternintendo am 11.01.2010 15:20 schrieb:
Release: 26.02.10 (Europa)
gamefront
Boh ich bin schon ganz heiß drauf, habe bisher jeden Teil (ja sogar die PSP Episode) gezockt und bin absoluter Fanboy. :X :X :X

Edit:
Weis eigentlich jemand ob das Game bei uns uncut kommt?
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

xaxl am 13.01.2010 09:24 schrieb:
meisternintendo am 11.01.2010 15:20 schrieb:
Release: 26.02.10 (Europa)
gamefront
Boh ich bin schon ganz heiß drauf, habe bisher jeden Teil (ja sogar die PSP Episode) gezockt und bin absoluter Fanboy. :X :X :X

Edit:
Weis eigentlich jemand ob das Game bei uns uncut kommt?

wird sehr wahrscheinlich uncut sein. release wurde auf den april verschoben..
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Splinter Cell: Conviction erscheint am 13. April - Releasedate buchstäblich in Stein gemeißelt
Nach etlichen Verschiebungen hat Sam Fishers fünftes Spiel nun endlich einen festen Termin bekommen. Und mit „fest“ meine ich einen, der buchstäblich in Stein gemeißelt ist.

TeamXbox wurde von Ubisoft ein ovales Stück Stein zugesandt, auf dem vorne der Titel des Spiels und auf der Rückseite der 13.04. graviert ist - sofern man bei einem Naturprodukt wie einem Stein von Vorder- und Rückseite sprechen kann.

Damit scheint die Odyssee des angekündigten, verworfenen, neugeschriebenen und schließlich mehrmals verschobenen Rachefeldzugs des ehemaligen Third-Echelon-Agenten endlich an ihrem Ende angelangt zu sein.
Quelle: Eurogamer

1265242849.jpg


1265242850.jpg


Quelle: TeamXbox
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Collector's Edition kommt auch für dieses Spiel

Bild

essym1.jpg
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Umfangreiche Einblicke zu Splinter Cell: Conviction
"The Multiplayer Experience" in drei Videos erläutert ...

Zu Splinter Cell: Conviction wurden nun drei Videos veröffentlicht, die unter dem Titel "The Multiplayer Experience" stehen und somit den Multiplayer-Part erläutern.
Der Releasetermin von Splinter Cell: Conviction, welches exklusiv für die Xbox 360 erscheint, ist für den 15. April 2010 geplant.

Zu den Videos
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

HitmanFan am 16.03.2010 17:37 schrieb:
...
Wobei ich bisher eigentlich mit jedem Splinter Cell sehr zufrieden war,
deshalb hab ich da eig. kaum bedenken. :]
Fand die bisherigen Splinter Cell Spiele auch alle sehr gut. Teil 1 ist mein Liebling, den habe ich bis zum Exzess gezockt (aber es hat diesen Bonus auch nur, weil es halt das erste Spiel war).

Die Befürchtung die ich beim neuen Splinter Cell habe ist, dass sie es mit dieser Schrift auf Objekten übertreiben. Wenn jede Interaktionsmöglichkeit durch einen Schriftzug auf Objekten in der Umgebung angezeigt werden sollte, könnte dies nach einer Weile schon nerven.

Dachte auch erst, dass es zu einfach wird (weil man ja Zielpersonen markieren und dann automatisch [also ohne zielen] ausschalten kann), aber die Entwickler haben ja irgendwo gesagt, dass dies nur ein Feature ist, was man sich erarbeiten muss.

So lange es nicht nur aus Quick-Time-Events besteht, wie bei dem Bourne Spiel, wäre ich schon zufrieden.

Bin btw. auch iwie heiß auf die Demo. =)
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

HitmanFan am 16.03.2010 12:49 schrieb:
Hab ich mir letztens bei Amazon vorbestellt.
Für 75€, allerdings +5€ 18er Versand. :S

Bei Gamesonly.at und bei Gamestop gibts nen Vorbesteller-Bonus in Form einer exklusiven Schrotflinte...nur zur Info, falls du dir das nochmal überlegen willst :)
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Underclass-Hero am 18.03.2010 16:34 schrieb:
HitmanFan am 16.03.2010 12:49 schrieb:
Hab ich mir letztens bei Amazon vorbestellt.
Für 75€, allerdings +5€ 18er Versand. :S

Bei Gamesonly.at und bei Gamestop gibts nen Vorbesteller-Bonus in Form einer exklusiven Schrotflinte...nur zur Info, falls du dir das nochmal überlegen willst :)

Glaub ich werd wohl erstmal komplett abbestellen müssen,
meine Xbox stürzt jetzt ca. im 5 Min.-Tackt ab.
Werd wohl erstmal paar Monate für ne neue Xbox sparen müssen.
Herrlich!! %)
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

hab jetzt ma die demo gezockt ^^
das spiel ist aufjeden fall coll aber die grafik is leider nicht so gut wie ich sie mir erhofft habe... und außerdem hat man nicht mehr so ein schönes stealth-feeling wie in den vorgängern.... alles viel zu actionlastig xD
werds mir aber trotzdem irgendwann holen :) so in 1-2 monaten kann man sich das game dann bestimmt schon für 25-30€ kaufen und dann hol ichs mir vielleicht ^^ ma sehn
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Demo ist cool, aber mit den ganzen Aktionen von Sam Fisher muss man sich erst mal einfuchsen
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

http://www.gpliveblog.de/wp-content/themes/gamestar_live/images/gamepro_logo.gif
TEST

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafik
:top:
hochauflösend und flüssig
Licht- und Schatteneffekte
Explosionen
Texturen
:hop:
flimmert leicht
9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sound
:top:
atmosphärische Musik
Waffen- und Umgebungsgeräusche
gelungene Synchronisation
druckvolle Abmischung
9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bedienung
:top:
intuitiv und präzise
drei Schwierigkeitsgrade
In-Game-Einblendungen
faire Rücksetzpunkte
:hop:
etwas überladen​
9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gamedesign
:top:
abwechslungsreiche Missionen
Action und Schleichen
"Mark & Execute" System
Waffen-Upgrades​
8
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Story/Spielwelt
:top:
unterschiedliche Lösungswege
Licht und Schatten
:hop:
reduzierte Schleichelemente
berechenbare Gegner-KI
9
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Umfang
:top:
elf große Missionen
Koop- und Zusatzmodi
PEC-Challenges
freischaltbare Boni​
10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAZIT

Mehr Action, mehr Dramatik, mehr Bombast - aber immer noch Sam Fisher. Conviction setzt genau auf die richtige Mischung aus Bewährtem und Neuem. XBox 360 Pflichtkauf!

Gesamtwertung > 90%
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Mehr Action, mehr Dramatik, mehr Bombast - aber immer noch Sam Fisher. Conviction setzt genau auf die richtige Mischung aus Bewährtem und Neuem. XBox 360 Pflichtkauf!

Gesamtwertung > 90%
Klingt verdammt geil :X . Noch knapp zwei Wochen gedulden, dann schleicht Fisher endlich wieder ;) .
 
AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!

Nice, nichts wirklich negatives dabei.
Freu mich schon drauf, auch wenn ich eigentlich erstmal Teil 3 zuende und Teil 4 zocken sollte :B
 
Zurück