AW: Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher will be back!
Vielleicht hilft dir ja die von WikipediaSuche gerade noch nach einer Zusammenfassung, der Story von Spilnter Cell 1-4.
Schaff es nämlich Zeitlich nicht, die alle nochmal vor Conviction durchzuspielen.
Also falls jemand eine nützliche Seite kennt, immer her damit.![]()
. Habs mittlerweile auf Realistisch durchgezockt, bekomme jetzt allerdings den Erfolg nicht? Muss ich am Ende beide Entscheidungen treffen, um den Erfolg freizuschalten?.gif)

.gif)

Es ist ja nun auch ein altes Spiel und keine Sau wird sich das durchlesen, darum nur kurz: Am Ende haben mich eigentlich nur zwei Dinge wirklich gestört und zwar die schlechte KI sowie Exekutionen durch Wände hindurch. Durch die komische Steuerung bin ich auch mehrmals erwischt worden, das konnte ich mir einfach nicht angewöhnen. Und doch ist es ein gutes Spiel, ich bin da auch sehr old-school, ich mag es straight forward. Bei einem Deus Ex und Metal Gear Solid V mag ich zwar die Möglichkeiten, trotzdem bin ich jemand, der Linearität auch zu schätzen weiß. Es ist ein ganz anderes Gefühl,wenn man nur wenig Möglichkeiten hat unentdeckt zu schleichen und das dann perfekt umgesetzt wird von mir selbst. Im Fall von Conviction hab ich mich aber versucht unentdeckt zu töten. Ist für mich untypisch, hat aber Spaß gemacht.