Marvel's Guardians of the Galaxy

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
marvelsguardiansofthekck5u.png

Square Enix hat als Auftakt seiner E3 2021 Übertragung ein neues Action-Adventure angekündigt, das von ihrem Studio Eidos Montreal entwickelt wird.
Dabei handelt es sich um Marvel's Guardians of the Galaxy. In diesem Action-Adventure aus der dritten Person übernimmt man die Rolle von Star-Lord und bestreitet gemeinsam mit Gamora, Drax, Rocket und Groot Abenteuer in der Galaxis.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, PC
Erscheinungstermin: 26. Oktober 2021
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Minuten Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cover + Steelbook
p5_guardiansofthegalaxysteelbook.jpg
 
Mir gefällt es bisher sehr gut. Allerdings hatte ich ein paar Bugs, die hoffentlich noch gepatcht werden. Ich hatte es zb das ich stimmen doppelt gehört habe und star Lord sich hin und wieder nach einem Sprung nicht an Kanten festgehalten hat und ich deswegen in den tot gestürzt bin.
Das rechte Motiv des Steelbooks ist bei der normalen Version als Wendecover dabei.
 
Zurück