Was nichts heißt. Bei Tests wird ja gerne mal über die ein oder andere Schwäche hinweggesehen oder aus einer Kleinigkeit ein größeres Proble gemacht, um am Ende auf die Wertung zu kommen, die man haben / vergeben will.Nice, nichts wirklich negatives dabei.
9.0Conviction is a Splinter Cell game in name more than anything else.
You could easily swap Sam Fisher for Jack Bauer or create an all new
character and no one would give it a second thought. The gameplay is
fast, and Sam has been transformed into the ultimate killer. It's an
amazing game, but so different from its predecessors you might not
recognize it.
Despite a few questionable level design choices, Splinter Cell
Conviction is a great addition to the series. There's no way I could go
back to a stealth game as it used to be; I've been converted. The only
reason to hesitate and pick this up is if you only care about the
single-player story and want nothing to do with anything else Conviction
has to offer. If that's the case, then there's not a lot of game to be
had. And also, you're nuts. The best parts of Conviction are the
experiences you have long after you've left Sam Fisher behind.
ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*
100stes Spiel?? Und ich dachte, ich hätte ein Problem.ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*
LOX kauft ja auch mehr als er spielt100stes Spiel?? Und ich dachte, ich hätte ein Problem.ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*
Zu seiner Verteidigung, er hat länger beim Kaufen der Spiele verbracht als beim Spielen.100stes Spiel?? Und ich dachte, ich hätte ein Problem.ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*
Zu seiner Verteidigung, er hat länger beim Kaufen der Spiele verbracht als beim Spielen.100stes Spiel?? Und ich dachte, ich hätte ein Problem.ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*
Yeah! Ich auch.hey, ich habe Bock auf Off Topic.ich hab meins grad im Expert gekauft mein 100stes Spiel für 360Habe soeben erfahren dass mein Exemplar rausgeschickt wurde und sollte somit morgen bei mir sein *freu*