• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Schlechteste Kampagne (Singleplayer) ...

T

Thardus

Gast
Schlechteste Kampagne (Singleplayer) ...

Würd gern mal wissen , was eurer Meinung nach die grottigste Kampagne überhaupt war. Egal ob es an der Story, dem Gameplay oder was auch immer lag. Einfach das Spiel nennen und kurze Begründung.

Da ich die Frage stelle, will ich auch gleich mal anfangen .

Meiner Meinung nach, ist die Kampagne in Unreal Tournemant 3 echt in die Hose gegangen. Ist ja ne nette Idee ein Solo-Spieltyp in ein reines Multiplayer Game zu packen. Aber mal im Ernst, die Story ist ja so schlecht... für mich ergibt das alles garkeinen Sinn. Naja kann man aber drüber weg sehen. Hauptsache die Matches stimmen. Wobei ich beim Problem wäre...
Denn das wohl frustrierendste überhaupt, ist die KI der Bots. Feindliche Bots gehen teilweise wirklich taktisch vor, während die Team-Bots dümmer sind als ein Eimer Unkraut. Da wurde die Bezeichnung Singleplayer wohl ein bisschen zu ernst genommen, denn im wahrsten Sinne , muss man alles selber machen, da die Bots entweder völlig apathisch umherspringen oder sich in einem Fahrzeug an der unmöglichsten Stelle festgefahren haben. Naja wie auch immer, online macht das Spiel dennoch richtig Spaß.

Also dann, welche Kampagne fandet ihr miserabel ?

AW: Schlechteste Kampagne (Singleplayer) ...

Naja, nicht so gelungen fand ich die Solo-Kampagne von Perfect Dark Zero...ich hab zumindest mehr erwartet nach dem genialen Vorgänger...
Die Level sind im einzelnen eigentlich sehr gut gemacht, aber 1. sind es zu wenige und 2. schlecht aneinandergereiht...
Die Geschichte geht eigentlich auch in Ordnung, wobei sie bei weitem nicht so gut ist, wie beim Vorgänger...
Die KI der Gegner und der Verbündeten ist aber gut gelungen, insbesondere auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Der MP-Modus ist aber extrem genial, fesselt mich persönlich mit Kumpels sehr :)

Die Story von Halo3, weil das Ende sowas von verkorkst ist :|

lilcrown am 18.09.2008 16:42 schrieb:
Die Story von Halo3, weil das Ende sowas von verkorkst ist :|

Halo war doch großartig. Ein offenes Ende war wieder mal zu erwarten und passte auch recht gut in die Halo Trilogie rein. Lediglich Halo 2 war storymäßig etwas zurückgeblieben, fand ich.
Was hat dich denn gestört am Ende von Halo 3, und rechtfertigt das wirklich, die ganze Story als schlecht zu bezeichnen?
MfG

Zurück