[XBOX 360] Left 4 Dead 3 - Was sollte rein?

K

KOLWE

Gast
Left 4 Dead 3 - Was sollte rein?

L4D3 wird kommen, da bin ich mir sicher. Hoffe allerdings das Valve den 3. Teil nicht schon wieder ein Jahr nach dem letzten Teil veröffentlicht, da Teil 2 neben vielen guten auch einige schlechte Ansätze hatte.
Könnt ja mitmachen und mal aufschreiben, was Ihr wollt und was eher nicht:

Was muss unbedingt rein:
- Mehr Kampagnen (sry aber 5 waren noch zu wenig)
- 4 neue Überlebende + die 8 "alten" für mehr Auswahl
- Neben Versus wäre es auch mal interessant mit 8 Überlebenden zu zocken
- neue Special Infected (versteht sich ja von selbst ;) )
- mehr Waffen (ich denke da an Dead Rising, zwecks die Umgebung integrieren)
- Der A.I. Director muss überarbeitet werden, die Levels müssten sich bei jedem Start komplett anders aufbauen (ich verlange hier whrscheinlich zu viel)
- Tank Alternative (mich nervt der mittlerweile)
- andere bzw. neue Witch Formen
- neue Wurfwaffen neben Boomerkotze, Moli und Rohrbombe
- Tierzombies (vor allem könnte man eine Kampagne im Zoo spielen :X )

Was muss unbedingt raus bzw. überarbeitet werden:
- das "schlagen" mit RT muss wieder her, in Teil 2 hats nur noch genervt, dass das schnelle schlagen entfernt wurde, gerade bei den extremen Massen.
- Boomer entfernen oder überarbeiten (in Teil 1 war er gefährlich, in Teil 2 vor allem in Versus absolut nutzlos)
- Charger ist zu mächtig
- Jockey erholt sich zu schnell nachdem er geschlagen wurde
- Schwierigkeitsgrad ist zu unausgewogen. Es kann nicht sein, dass man in Experte manchmal auf keinen Tank oder sonstige Special Infected trifft und dafür kommen diese an anderer Stelle alle gleichzeitig mit einer Zombiehorde, sprich: unausgewogen und somit unfair!
- Die Tank Steine. Sry aber diese fliegen als wären sie ferngesteuert.
- Der Defi ist eher unpraktisch, da oft die Zeit fehlt einen Mitspieler wiederzubeleben
- Bot K.I.: in Teil 1 noch annehmbar, in Teil 2 eine Katastrophe. Da wird man von einem Hunter zerrissen und die stehen daneben und machen gar nix.
- bessere Kollisionsabfragen und vor allem schnellere Server. Teil 2 machte hier auch keine gute Figur: extreme Lags egal wie gut der Ping ist, die Spitter Kotze zieht schon Energie ab, noch bevor diese sich verteilt.
- Versus Mode überarbeiten, zum einen dauert es ewig bis man mal einen Raum voll bekommt und zum anderen kann es nicht angehen, dass der Server runtergefahren wird, wenn ein Team abhaut. Dies muss die KI dann übernehmen.

So, mehr fällt mir imo nicht ein. Wie gesagt, dies ist nur meine Meinung und meine Vorschläge. Bin schon sehr auf eure gespannt.

Zurück