Rainbow Six: Siege

Ich finde es schade, dass die neuen Clancy-Spiele (Siege, Division) halt fast reine MP-Spiele sind und damit kaum interessant für mich. Patriots wäre mir lieber gewesen als Siege
 
Auf dem PC sind mir aktuell vermehrt Cheater aufgefallen.
Die erledigen einfach mal das gesamte gegnerische Team durch mehrere Wände hindurch. :|
Teilweise schon bevor man als Angreifer das Objekt betritt.
Solchen Leuten wünsche ich immer, dass ihnen die Hände abfallen :pissed:
 
Einheiten aus den USA, Brasilien und Japan kommen noch dieses Jahr dazu
play3.de schrieb:
Nachdem Ubisoft vor einigen Wochen den “Operation Black Ice”-DLC für “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” in die Download-Stores brachte, wurde der DLC-Support des Publishers natürlich nicht eingestellt. In diesem Jahr werden noch mehr Inhalte folgen. Und dank einer neuen Investorenkonferenz von Ubisoft gibt es einen groben Fahrplan. Die drei Erweiterungs-Packs in diesem Jahr drehen sich um die USA, Brasilien und Japan.

Veröffentlicht werden sie im zweiten, dritten und vierten Quartal 2016. Jede Download-Erweiterung wird zwei neue Operator-Einheiten aus dem dazugehörigen Land in “Rainbow Six Siege” einführen. Hinzu gesellt sich jeweils eine neue Karte. Ihr könnte alle Inhalte kostenlos mit der Ingame-Währung im Spiel freischalten, allerdings ist das äußerst zeitaufwändig und erfordert etliche Spielstunden. Falls ihr einen sofortigen Zugang haben möchtet, müsst ihr zahlen.

86r9s3dg.png
 
Inzwischen gibt es eine Gold-Edition mit dem Pass dabei.

Aber was anderes, die alte Fassung gibt es beim Real hier für 25€
hat das Spiel jetzt irgendwelche SP-Elemente, wenigstens Bots?
Und wie sieht es im MP aus? Sind die Server noch gefüllt oder herscht gähnende Leere?
 
Bitte hole es Dir! Es ist meiner Meinung nach eine Mehrspieler-Bombe, wenn nicht sogar Atombombe im positiven Sinn! ;D
Habe mittlerweile wahrscheinlich über 600 Stunden gezockt. Mittlerweile nehmen wir an der DESBL teil und es ist so gut wie jedes mal was neues, eine neue Runde, einfach spannend.
Herzklopfen, Zittern und im Sommer gut am Schwitzen... das sind so die normalen Symptome.
Singleplayer ist wie vorher eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Diese Situationen die man spielen kann, sind nicht mehr als Tutorials.
Terroristenjagd kann man zwar allein oder mit mehreren gegen CPUs machen, sind aber meiner Meinung nach auch nur dazu gedacht, um sich auf den Krieg im Multiplayer vorzubereiten und warm zu aimen :)
Dieses Spiel macht mich echt süchtig und ich kann es nicht verstehen, warum man bei einem Preis von 25 € nicht schon lange zugeschlagen hat.
Im Trupp mit 5 Freunden/ Bekannten macht es natürlich viel viel mehr Spaß.
Allerdings dürfte es jetzt lange dauern, bis man sich alle Operator freigespielt hat, da alle aus den DLCs relativ teuer im Spiel mit Ansehen zu kaufen sind. Aber auch das habe ich aufgrund meines 2t-Accounts (Clan-Accounts) in Kauf genommen und bin dabei alles nochmal frei zu spielen :X
 
Achja, es gibt ne Facebook-Gruppe und wahrscheinlich auch andere, bei denen man immer Spieler suchen kann, um mit denen zu zocken. Gegner findest Du immer ;)
Wir sind in unserem Ligateam mittlerweile so viele, dass wir ab und zu benutzerdefinierte Spiele als 5 vs 5 ausrichten.
 
Singleplayer gibt es tatsächlich keinen und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ansonsten ist es wirklich ein klasse Spiel, vor allem weil alle 2-3 Monate große Updates kommen. Allerdings macht es in einem Team am meisten Spaß, spiele es eigentlich auch nur im 4er- oder 5er-Squad.
 
vielleicht hol ich mir das Spiel mal gebraucht, mal kucken. Momentan kostet es mir noch etwas zu viel neu, für ein reines MP-Spiel
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schön, lade es grad für die One, für die PS4 will ich nicht schon wieder was von der Platte schmeißen

muss ich eh demnächst wegen For Honor, Ghost Recon, Horizon und Mass Effect wieder machen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schön, lade es grad für die One, für die PS4 will ich nicht schon wieder was von der Platte schmeißen

muss ich eh demnächst wegen For Honor, Ghost Recon, Horizon und Mass Effect wieder machen
Endlich!
 
hab den Download jetzt auf der One abgebrochen und lade es für die PS4. Hab dafür mal No Man's Sky, Trials, Trackmania, Bloodborne und Dark Souls 3 von der Platte gehauen. Die ersten 3 sind ja fix wieder instaliert und die beiden From-Games hab ich eh nicht vor in nächster Zeit zu spielen
 
Wo bleibt eigentlich das Vorstellungsvideo zur neuen Map? Wollte man die im Rahmen des Invitationals nicht zeigen? Weder auf Reddit noch sonst wo ist die zu sehen, nur die Spawnpunkte wurden mit einem Video bedacht.
 

Noch nicht, hab aber grad gesehen dass das Test-Wochenende noch bis 21 Uhr geht, schau ich mal rein

Bei Ghost Recon hat es ja nicht sein sollen, grad die Beta gestartet und was kam? Beta ist jetzt geschlossen. :oink: danke Ubisoft

edit:

Trailer zu Velvet Shell
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Operation Health" soll die nächsten Monate einige Fehler im Spiel fixen
play3.de schrieb:
Wie der französische Publisher Ubisoft bekannt gab, dürfen sich die Spieler des erfolgreichen Taktik-Shooters „Rainbow Six Siege“ auch in den kommenden Wochen und Monaten auf diverse Verbesserungen freuen.

Um sich auf die Optimierungen zu konzentrieren, entschloss sich Ubisoft dazu, die Saison in Hong Kong erst einmal hinten anzustellen. An ihre Stelle tritt die heute ins Leben gerufene „Operation Health“, mit der „Rainbow Six Siege“ in den nächsten drei Monaten zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen erfahren wird.


Mit den Optimierungen, die „Rainbow Six Siege“ im Zuge der „Operation Health“ spendiert bekommt, soll laut Ubisoft dafür gesorgt werden, dass der Shooter auch zukünftig weiter wachsen kann und dabei eine hochwertige Spielerfahrung garantiert. Um die Community über den Änderungen auf dem Laufenden zu halten, werden laut Ubisoft in regelmäßigen Abständen entsprechende Change-Logs und Berichte veröffentlicht, in denen die Entwickler ausführlich auf vorgenommene Anpassungen eingehen.



  • Operation Health nutzt einen strukturierteren Ansatz und folgt einer neuen Umsetzungsphilosophie in drei Schritten, um zu gewährleisten, dass neue Entwicklungen in Zukunft schrittweise eingebunden werden. Die Ein-Schritt-Spielersuche wird zum Beispiel zuerst auf dem Technischen Testserver (TTS) veröffentlicht, dann auf PC und schliesslich, wenn sie bereit ist, auf Xbox One und PS4.


  • Da Operation Health den Start unserer Saison in Hongkong hinausschiebt, mussten wir unseren Leitfaden für das 2. Jahr überdenken. Hongkong wird im August als Teil von Saison 3 veröffentlicht und Südkorea im November während Saison 4. Polen ist keiner bestimmten Saison mehr zugeteilt, aber unsere GROM-Operator werden zu Beginn von Saison 3 und 4 veröffentlicht.


  • Schliesslich haben wir beschlossen, die Anzahl der neuen Karten in diesem Jahr auf drei zu reduzieren (einschliesslich der bereits veröffentlichten Spanien-Karte), um uns tatsächlich vornehmlich auf die Gesundheit unseres Spiels konzentrieren zu können.

Ich hoffe das nächste Rainbow Six wird wieder einen Singleplayer bekommen, der fehlt mir bei Siege nämlich. EA hat es bemerkt oder gehandelt (Titanfall 2, Battlefront 2) und ich hoffe Ubisoft wird es zu gegebener Zeit auch merken und umsetzen. Ich will keine reinen MP-Games mehr.
 
Also ich finde das Spiel immer noch genial (auf PC) und ich vermisse absolut keinen SP.
Außerdem mag ich die DLC Politik (das man alles auch freispielen kann und nicht kaufen muss) und ich finde es gut, dass man sich in den Jahren nach dem Release noch um das Spiel kümmert. :-D

Ich habe neulich gelesen, dass dieses Modell wohl die Zukunft der DLC Politik ist und das wohl auch EA die Richtung einschlagen wird.
So werden die Spieler nicht mehr aufgeteilt (die eine mit DLC und die anderen ohne), wie bei BF1 und sie verdienen trotzdem genug Geld, weil es immer Leute geben wird, die für Outfits usw. zahlen werden.
 
Zurück