[XBOX 360] Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Greetz108 am 06.12.2008 15:47 schrieb:
Für alle, die sich einen Japsen Account zu legen wollen oder lieber dcoh nicht und trotzdem Resident Evil 5 Demo zocken wollen, gehen auf diese Seite und laden sich die Demo LEGAL
in 5 Teilen runter.
http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359
Dann nur noch entpacken in einen Ordner und auf DVD oder CD brennen.

Viel Spaß beim Zocken !


greetz
jep hab ich auch gemacht, nachdem ich auch 1 monat verbraten hab...-.-
Auf jedenfall ist das Spiel DER HAMMER!!!
Das mit dem brennen funktioniert einwandfrei, bloß nicht auf CD BRENNEN!
Da hab ich 3 STück verbrannt, weil beim Ladebildschrim später mimer die Meldung kam, dass die CD geputzt werden müsse,,,,mit der DVD hats dann geklappt und bin fröhlich am zocken!!EEENDLICH nach all den Jahren wo ich auf das Spiel gewartet hab...
Naja vll sag ich noch bisschen was zum Spiel ;)
Also mich hat Resi 5 gleich wieder gepackt, es spielt sich so wie Resi 4, ws ich total gut finde und die Optik....da muss man nix sagen...bombääää ;) :P :-D
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Greetz108 am 06.12.2008 15:47 schrieb:
Für alle, die sich einen Japsen Account zu legen wollen oder lieber dcoh nicht und trotzdem Resident Evil 5 Demo zocken wollen, gehen auf diese Seite und laden sich die Demo LEGAL
in 5 Teilen runter.
http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359
Dann nur noch entpacken in einen Ordner und auf DVD oder CD brennen.

Viel Spaß beim Zocken !


greetz

nett, gleich mal laden :top:

meine 360 sagt nur, "Disc mit gemischten Dateien" :| ..
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Crystalchild am 06.12.2008 19:40 schrieb:
Greetz108 am 06.12.2008 15:47 schrieb:
Für alle, die sich einen Japsen Account zu legen wollen oder lieber dcoh nicht und trotzdem Resident Evil 5 Demo zocken wollen, gehen auf diese Seite und laden sich die Demo LEGAL
in 5 Teilen runter.
http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359
Dann nur noch entpacken in einen Ordner und auf DVD oder CD brennen.

Viel Spaß beim Zocken !


greetz

nett, gleich mal laden :top:

meine 360 sagt nur, "Disc mit gemischten Dateien" :| ..
Also ihr ladet einfach die 5 Parts runter. Dann entpackt sie ihr in einen Ordner, denke er verpackt es automatisch in einen Ordner,, Resident Evil 5 Demo ''.
Dann auf DVD brennen, hab ich auch gemacht ( hatte keine CD, deshalb weiß ich auch nicht obs bei CD funzt ). Wenn ihr nun den entpackten Ordner öffnet, solltet ihr den ordner ,, content '' sehen, diesen Ordner brennen. Also grade nur den Ordner,, content '' aus dem Ordner ,, Resi 5 Demo '' ziehen.
Nun zeigt die XBOX an,, Disk mit gemischten Medien '', so sols auch sein.
Nun geht ihr auf ,, meine XBOX '' --> Spielebibliothek--> und ganz links in der Liste müsste dann die Demo zu finden sein. Auffallend ist das LOGO von Resi 5 !

greetz

ps: ist bei euch am obersten bildrand auch so ein blauer balken ab und zu ? und dass, das Bild ab und zu in der horizontale geschnitten wird ?
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Hab jetzt Part 1-3 geladen, 4 und 5 lassen sich allerdings nicht laden. :(
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

danke vielmals greetz, es klappt. (bei mir auch mit CD.)
werde gleich mal loszocken.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Soooooooo.....

Habs jetzt gespielt.

Von der grafik war ich nicht beeindruckt - nicht, weil es nicht gut aussah, nein (im gegenteil!).. man hat halt nix anderes erwartet. :B

Das Game ging ganz gut von der Hand, wobei noch einiges an feinjustierung bei der Steuerung von nöten ist, denn so butterweich wie ein RE4 gehts nicht von der Hand.

was mich auch ziemlig gestört hat, ist die Ladezeit, die GTA4 hat alt aussehen lassen.

aber abgesehen von den macken (und hey, its´a demo) wird es einfach ein must-have, das war schon klar, und wurde durch die demo bekräftigt. :)
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Hab jetzt gezockt, und bin begeistert. :X (ja ich bin leicht zu beeindrucken :B )

Ist eigentlich wie Resi 4 nur mit Partner der dir nicht auf den Sack geht, geiler Grafik, und WOAH. :-D

Leider hat man das "beim-Zielen-stehen-bleiben-müssen" beibehalten.
Und ja, die Ladezeit ist echte Zumutung.

Aber das wird sich hoffentlicht noch bis zum Release bessern. (Zumindest zweiteres)

Bzw. Danke Greetz. :-D :top:
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

ManaofSword am 07.12.2008 01:41 schrieb:
Hab jetzt gezockt, und bin begeistert. :X (ja ich bin leicht zu beeindrucken :B )

Ist eigentlich wie Resi 4 nur mit Partner der dir nicht auf den Sack geht, geiler Grafik, und WOAH. :-D

Leider hat man das "beim-Zielen-stehen-bleiben-müssen" beibehalten.
Und ja, die Ladezeit ist echte Zumutung.

Aber das wird sich hoffentlicht noch bis zum Release bessern. (Zumindest zweiteres)

Bzw. Danke Greetz. :-D :top:
Also bei mir sind die Ladezeiten total kurz....ich wähl das level aus, es läd bei mir EXAKT 11 Sekunden, dann kann ich spielen...nach der videosequnz im ersten level vll nochmal hächsten 5 sek, dann gehts wieder los....also kann mich nicht beklagen =)
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Wie siehts aus? haben sich jetzt schon mehrere die Demo runtergeladen, wenn sie jetzt schon auf dem Marktplatz angeboten wird?^^
Was sind eure Meinungen? :)
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

darkplum am 08.02.2009 16:58 schrieb:
Wie siehts aus? haben sich jetzt schon mehrere die Demo runtergeladen, wenn sie jetzt schon auf dem Marktplatz angeboten wird?^^
Was sind eure Meinungen? :)
Joaaaaaaaaaaa :-D
Was mich sehr nervt ist der Partner im Offline-Modus.
KI ist etwas schwach zB. wenn ich Muni brauche gibt der nichts und schießt oftmals nicht wenn man selber nicht schießt bzw. gar nicht schießen kann.
Aber ist ja noch lang bis zu Resi 5, also kann sich's zum guten wenden.

Ansonsten ist alles wie erwarten: Grafik-Bombe,Nervenkitzel und mehr Action.
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

link2007 am 08.02.2009 17:47 schrieb:
Was mich sehr nervt ist der Partner im Offline-Modus.
KI ist etwas schwach zB. wenn ich Muni brauche gibt der nichts und schießt oftmals nicht wenn man selber nicht schießt bzw. gar nicht schießen kann.
Aber ist ja noch lang bis zu Resi 5, also kann sich's zum guten wenden.

Ansonsten ist alles wie erwarten: Grafik-Bombe,Nervenkitzel und mehr Action.
ich weiß net warum die tussi so oft kritisiert wird. bei mir hat se echt gute dienste geleistet. man darf sich halt net voll ins getümmel stürzen und hoffen, dass sie einem dann den rücken freiballert. wenn man nebeneinander steht arbeitet die super mit einem.
das man muni im menü anfragen kann weißt du schon oder?
kann man jetzt eigentlich laufen und schießen? in der gamepro stand glaub drin das es geht aber man hört immer was andres. in der demo ging es ja net aber angeblich sollte es ja in der vollversion gehen.

cya pipe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

? Review: Xbox World Magazine vergibt 81 %
The first unofficial mag review of Resident Evil 5 has arrived in the pages of Xbox World 360, which calls Capcom's long-awaited follow-up a "disappointment" in single-player, but praises the redeeming co-op mode.

"Resident Evil 5 is to Resident Evil 4 what Call of Duty: World of War is to Call of Duty 4: Modern Warfare: an imitation whose successes are predominantly ideas lifted straight from the previous game," reads the XBW review.

It sounds harsh, but the mag offers the fair-enough disclaimer that the big Resident Evil name is "burdened with big expectations" - namely comparisons to Resident Evil 4.

"Of all the mistakes, none are greater than the game's biggest new feature: Sheva Alomar," continues the review. "The African born BSAA fighter is responsible for both the best and worst Resident Evil 5 has to offer.

"In single-player she's a liability. Sheva's intelligence is severely lacking. Hand her two weapons and she'll always choose the weakest without compromise."

Resident Evil 5's rebuttal is the co-op mode by the sounds of it. "With a decent partner, many of single-player's problems are alleviated," it says.

"Pacing, cover and level design issues remain unchanged, but Sheva's morph from anchor to a helper changes the game dramatically. Make no mistake: Resident Evil 5 isn't Resident Evil 4 with an extra player, it's a co-op game in Resident Evil's style with a bonus single-player option thrown in to sweeten the deal."

The review ends with a score of 81% and the verdict "not nearly as good as
we hoped - but you'll still love it with two."


The game releases on March 13. You can read Xbox World's full ten-page review in its latest issue, on sale now.

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_210975_thumb300.jpg
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

hallo,ich hab ein kleines problem mit dem spiel:manchmal läd es nahezu unendlich lange,also die beschreibung der geschichte von resident evil lief schonmal dreimal durch,bin dann einfach in die xbox steuerung gegangen und habs nochmal probiert,dann gings nach kürzester zeit.das passiert immer mal wieder und es nervt dann immer wieder in die xbox steuerun gehen zu müsse.
wer weiß rat?
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Klingt wie Leseprobleme. Hast du mal eine Installation auf die Festplatte ausprobiert?
Hängt der Kopiervorgang vielleicht ebenfalls?
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 15.03.2009 21:57 schrieb:
Klingt wie Leseprobleme. Hast du mal eine Installation auf die Festplatte ausprobiert?
Hängt der Kopiervorgang vielleicht ebenfalls?
jo test mal auf festplatte. ich habs auf festplatte gespielt und ich kann von der geschichte höchstens des datum lesen so kurz sind die ladezeiten.

cya pipe
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

4 Millionen Resident Evil 5 ausgeliefert
Capcom Co., Ltd. (Capcom) is proud to announce that the first shipment of “Resident Evil 5,” the newest title in one of Capcom’s most popular series, has shipped more than 4 million copies worldwide.
[…]
The “Resident Evil” series is extremely popular, having shipped over 40 million copies worldwide since the first title was released in 1996 (as of March 16, 2009).
http://ir.capcom.co.jp/english/news/html/e090316.html
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil 5 Versus-Modus noch diese Woche
According to a recent Capcom press release, the "Versus" add-on for Resident Evil 5 will be available on Xbox Live and PSN this week. Available starting April 7th on Xbox Live, the DLC pack will cost $4.99 (400) and will add two new online modes: Slayers and Survivors. In Slayers, players will team up to go against Majinji, while in Survivors, players will have to run-stop-gun against each other. Both modes will support 1v1 and 2v2 play.
http://www.joystiq.com/2009/04/06/resident-evil-5-versus-dlc-available-this-week/


Neue Erfolge für Resident Evil 5 Download

(Klick aufs Bild für eine größere Darstellung)
 
Zurück