[DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D *Zombiejagd*

Das Spiel ist ein reines Hiscore Spiele Spielerrische tiefe sollte man nicht erwarten aber es ist sehr gut umgesetzt und es macht eine menge Spass sein Hiscore immer wieder zu verbessern.Wer RE mag oder sogar fan ist und gerne auf Hiscore jagt geht den kann ich das nur entfehlen,wenn man ne Storie erwartet finger weg die gibt es nicht^^
 
Hoffe jetzt aber dass das nicht Grundstatus wird dass es nicht löschbare Spielstände gibt...
Aber Capcom hat eh viel negativ-Kritik bekommen, denke das machen die nicht nochmal :-D
 
Ja das stimmt das ist bisshen blöde geregelt was noch doof ist das es nur ein Speicherstand gibt.So kann ich niemanden das Spiel mal für länger geben da man dann nicht mehr einordnen kann von wenn die Rekorde sind.Aber ich denke wenn Resident Evil zu sein Wurzel zurück kehrt wird es sicher wieder gewohnte hochwertige Kost geben wie man es von den anderen Spielen zuvor schon war.
 
Zurück