[XBOX 360] Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Rage1988 am 20.06.2008 19:14 schrieb:
FlamerX am 20.06.2008 18:54 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 18:46 schrieb:
Da Alone in the Dark so eine Enttäuschung ist , hoffe ich wenigstens , dass Resident Evil 5 hält was es verspricht . :)
Das is' eine der stärksten Serien von Capcom. Natürlich wird das gut. Ist schon gekauft!!! :X


Naja , Alone in the Dark wurde auch erst ganz groß angekündigt und jetzt hat es ne Durschnittswertung von 70-80% :B

Naja, Capcom passt bei ihren großen Serien aber besser auf als Atari, siehe: Driver ;(
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Underclass-Hero am 20.06.2008 22:14 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 19:14 schrieb:
FlamerX am 20.06.2008 18:54 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 18:46 schrieb:
Da Alone in the Dark so eine Enttäuschung ist , hoffe ich wenigstens , dass Resident Evil 5 hält was es verspricht . :)
Das is' eine der stärksten Serien von Capcom. Natürlich wird das gut. Ist schon gekauft!!! :X


Naja , Alone in the Dark wurde auch erst ganz groß angekündigt und jetzt hat es ne Durschnittswertung von 70-80% :B

Naja, Capcom passt bei ihren großen Serien aber besser auf als Atari, siehe: Driver ;(

Leider dauert es noch ewig bis Resident Evil 5 erscheint :|
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Rage1988 am 20.06.2008 22:16 schrieb:
Underclass-Hero am 20.06.2008 22:14 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 19:14 schrieb:
FlamerX am 20.06.2008 18:54 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 18:46 schrieb:
Da Alone in the Dark so eine Enttäuschung ist , hoffe ich wenigstens , dass Resident Evil 5 hält was es verspricht . :)
Das is' eine der stärksten Serien von Capcom. Natürlich wird das gut. Ist schon gekauft!!! :X


Naja , Alone in the Dark wurde auch erst ganz groß angekündigt und jetzt hat es ne Durschnittswertung von 70-80% :B

Naja, Capcom passt bei ihren großen Serien aber besser auf als Atari, siehe: Driver ;(

Leider dauert es noch ewig bis Resident Evil 5 erscheint :|

Hm, is mir lieber, als das was Atari gemacht hat^^
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Rage1988 am 20.06.2008 19:14 schrieb:
FlamerX am 20.06.2008 18:54 schrieb:
Das is' eine der stärksten Serien von Capcom. Natürlich wird das gut. Ist schon gekauft!!! :X
Naja , Alone in the Dark wurde auch erst ganz groß angekündigt und jetzt hat es ne Durschnittswertung von 70-80% :B
Mag ja sein, aber im Gegensatz zu der Mehrheit der Resident Evil Spiele (ALLE fortlaufenden Spiele) war Alone in the Dark noch nie so der Bringer!
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

FlamerX am 21.06.2008 08:35 schrieb:
Rage1988 am 20.06.2008 19:14 schrieb:
FlamerX am 20.06.2008 18:54 schrieb:
Das is' eine der stärksten Serien von Capcom. Natürlich wird das gut. Ist schon gekauft!!! :X
Naja , Alone in the Dark wurde auch erst ganz groß angekündigt und jetzt hat es ne Durschnittswertung von 70-80% :B
Mag ja sein, aber im Gegensatz zu der Mehrheit der Resident Evil Spiele (ALLE fortlaufenden Spiele) war Alone in the Dark noch nie so der Bringer!
Da muss ich dir recht geben.
Ich glaub auch das Resident Evil-Spiele nie flopp waren wenn dann Resident Evil: Outbreak.
Atari hat auch selber schuld wenn die nicht so erfolgreich sind da die sowieso keinen Wert auf ihre Spiele legen die wollen ja nur schnelles Geld aber das werden sie nicht bei Kackspielen bekommen ^^ .
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil 5 Infohäppchen
# Das Spiel ist auf enge Zusammenarbeit der beiden Charaktere ausgelegt. Es wird aber einen Abschnitt geben, in dem sich die beiden trennen und sich weit voneinander entfernen können, ohne dabei das Gebiet zu verlassen.

# Quick-Time-Events werden im Coop von beiden Spielern ausgeführt. Auch dabei muss im Team gehandelt werden. Ein Spieler beginnt mit dem Quck-Time-Event, der andere muss die Tastenfolge dann fortsetzen.

# Es wird wieder einen Händler geben, bei dem man Waffen kaufen kann.

# Es wird darüber nachgedacht, wie man ein Waffen-Upgrade-System in das Online-Coiop-Spiel integrieren könnte.

# Die B.S.A.A. ist eine weltweit operierende Organisation. Sie wurde nach den Ereignissen in Raccoon City gegründet, um gegen Bio-Terrorismus vorzugehen.

# Das man sich beim Nachladen nicht bewegen kann, ist laut Takeuchi ein Element, um die Panik des Spielers zu erhöhen, da man die Gefahren/Gegner um sich herum abwägen muss.

# Auf die Frage, ob es einen Fahrzeug-Abschnitt geben wird in dem z.B. Sheva das Fahrzeug steuert während Chris Feinde abhält meinte Takeuchi, das es so etwas ähnliches wirklich im Spiel geben wird. Nähere Details verriet er aber nicht.

# Das Inventar-System, das man auf der E3 sehen konnte, ist noch nicht das endgültige. Daran wird noch immer gearbeitet. In Richtung RE4, wo jedes Objekt einen gewissen Platz brauchte, wird es allerdings auf keinen Fall mehr gehen.

# Es wird ein Minigame geben, das nach einmaligem durchspielen verfügbar wird. Details dazu wollte man noch nicht verraten.
http://www.resident-evil-virus.de/index.php?newsid=184
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Hat man seine "Partnerin" die ganze Zeit an sich kleben? Ist für den Multiplayer Koop Modus ganz intressant aber wenn ich eins hasse, dann wenn ich die ganze Zeit ein Computermitspieler mit mir rumschleppen muss. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt wo zur Hölle der Partner gerade rumhängt oder ihn zu retten. :|
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

undergrounderX am 09.10.2008 14:06 schrieb:
Hat man seine "Partnerin" die ganze Zeit an sich kleben? Ist für den Multiplayer Koop Modus ganz intressant aber wenn ich eins hasse, dann wenn ich die ganze Zeit ein Computermitspieler mit mir rumschleppen muss. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt wo zur Hölle der Partner gerade rumhängt oder ihn zu retten. :|

Das ging mir in Resident Evil Zero mächtig aufn Keks :|
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Resident Evil 5 Demo am 05.12 für Japan
Capcom nennt Termin für die Demo
Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass nächste Woche, am 5. Dezember, eine Demo zu Resident Evil 5 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In dieser wird man auch den Co-op Modus des Spiels testen können.

Wann die Demo im Westen erscheint, und ob die Demo nächste Woche auch im japanischen PlayStation Store erscheinen wird, ist nicht bekannt.
http://www.consolewars.de/news/22966/japan_resident_evil_5_demo_kommt_naechste_woche/
Fein Sache. Wäre natürlich am Besten, wenn es die Demo auch für Europa und die USA geben würde, aber zum Glück habe ich ja nen Japan-Account. :X
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 26.11.2008 15:29 schrieb:
Resident Evil 5 Demo am 05.12 für Japan
Capcom nennt Termin für die Demo
Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass nächste Woche, am 5. Dezember, eine Demo zu Resident Evil 5 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In dieser wird man auch den Co-op Modus des Spiels testen können.

Wann die Demo im Westen erscheint, und ob die Demo nächste Woche auch im japanischen PlayStation Store erscheinen wird, ist nicht bekannt.
http://www.consolewars.de/news/22966/japan_resident_evil_5_demo_kommt_naechste_woche/
Fein Sache. Wäre natürlich am Besten, wenn es die Demo auch für Europa und die USA geben würde, aber zum Glück habe ich ja nen Japan-Account. :X
Na hoffentlich kommt sie noch vor dem Relase des Spiels zu uns und wird nicht zu kurz ausfallen (wie die von Dead Space). Für mich wird Resident Evil wohl DAS Spielehighlight schlechthin im Jahr 2009! :)
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

meisternintendo am 26.11.2008 19:24 schrieb:
Nali_WarCow am 26.11.2008 15:29 schrieb:
Resident Evil 5 Demo am 05.12 für Japan
Capcom nennt Termin für die Demo
Aus der aktuellen Famitsu geht hervor, dass nächste Woche, am 5. Dezember, eine Demo zu Resident Evil 5 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In dieser wird man auch den Co-op Modus des Spiels testen können.

Wann die Demo im Westen erscheint, und ob die Demo nächste Woche auch im japanischen PlayStation Store erscheinen wird, ist nicht bekannt.
http://www.consolewars.de/news/22966/japan_resident_evil_5_demo_kommt_naechste_woche/
Fein Sache. Wäre natürlich am Besten, wenn es die Demo auch für Europa und die USA geben würde, aber zum Glück habe ich ja nen Japan-Account. :X
Na hoffentlich kommt sie noch vor dem Relase des Spiels zu uns und wird nicht zu kurz ausfallen (wie die von Dead Space). Für mich wird Resident Evil wohl DAS Spielehighlight schlechthin im Jahr 2009! :)


:B



Hoffentlich kommt die Demo auch nach DE und zwar uncut! :S
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Bevor es im Newsthread untergeht und hoffentlich die Demo auch bald für alle Spieler erscheinen, hier via Copy & Paste ein kleiner Eindruck zur aktuellen Resi 5-Demo. Vielleicht sehen es andere Spiele ja ähnlich oder gar ganz anders.

Eindruck: Resident Evil 5 Demo vom Japan-Marktplatz (Benötigt Japan-Gold-Account)
Findet man mit dem Japan Account unter Games -> Neue Downloads -> Demos und ist an Hand des Covers leicht zu erkennen.

Sehr interessant: Die 450MB-Japan Demo ist komplett multi. Es sind alle (Text)Sprachen mit dabei und man kann sogar mit dt. Texten und Menüs zocken. :B

Zur Auswahl stehen zwei Abschnitte, die man allein, lokal oder online im COOP zocken kann. Part 1 kennt man zur Genüge aus diversen Trailern und bietet Daueraction, bis der rettende Heli kommt. Dann ist die Szene aber auch schon vorbei.

Szene #2 bietet dann etwas gewohntere Resi 4-Kost. Zusammen mit dem Begleiter geht es durch einige Hütten, Häuser und Gegner tauchen immer nur in kleinen Gruppen und ohne Dauerrespawns auf. Ist längst nicht so hektisch und ein guter Einstieg für die Demo.

Ansonsten hinterlässt die Demo einen guten, aber auch nicht unbedingt überwältigenden Eindruck. Optisch nett, aber mehr auch nicht. Gerade einige Texturen sind doch arg dürftig und das Resi 4-Gameplay ist zwar OK, aber wirkt ein wenig „steif“. Wollte da Capcom nicht was komplett überarbeiten? Die gewohnte Koste macht Spaß, aber wirklich mehr als Teil 4 mit Coop / Partner wird jetzt nicht geboten. Aber ansonsten ist die Action stimmig und der SG entsprechend knackig bzw. die Munition entsprechend knapp. Besonders in Demoszene #1.

Zum Gruseln vielleicht nicht wirklich das Beste spiel, aber es ist stimmig. :X
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Nali_WarCow am 05.12.2008 16:21 schrieb:
Bevor es im Newsthread untergeht und hoffentlich die Demo auch bald für alle Spieler erscheinen, hier via Copy & Paste ein kleiner Eindruck zur aktuellen Resi 5-Demo. Vielleicht sehen es andere Spiele ja ähnlich oder gar ganz anders.

Eindruck: Resident Evil 5 Demo vom Japan-Marktplatz (Benötigt Japan-Gold-Account)
Findet man mit dem Japan Account unter Games -> Neue Downloads -> Demos und ist an Hand des Covers leicht zu erkennen.

Sehr interessant: Die 450MB-Japan Demo ist komplett multi. Es sind alle (Text)Sprachen mit dabei und man kann sogar mit dt. Texten und Menüs zocken. :B

Zur Auswahl stehen zwei Abschnitte, die man allein, lokal oder online im COOP zocken kann. Part 1 kennt man zur Genüge aus diversen Trailern und bietet Daueraction, bis der rettende Heli kommt. Dann ist die Szene aber auch schon vorbei.

Szene #2 bietet dann etwas gewohntere Resi 4-Kost. Zusammen mit dem Begleiter geht es durch einige Hütten, Häuser und Gegner tauchen immer nur in kleinen Gruppen und ohne Dauerrespawns auf. Ist längst nicht so hektisch und ein guter Einstieg für die Demo.

Ansonsten hinterlässt die Demo einen guten, aber auch nicht unbedingt überwältigenden Eindruck. Optisch nett, aber mehr auch nicht. Gerade einige Texturen sind doch arg dürftig und das Resi 4-Gameplay ist zwar OK, aber wirkt ein wenig „steif“. Wollte da Capcom nicht was komplett überarbeiten? Die gewohnte Koste macht Spaß, aber wirklich mehr als Teil 4 mit Coop / Partner wird jetzt nicht geboten. Aber ansonsten ist die Action stimmig und der SG entsprechend knackig bzw. die Munition entsprechend knapp. Besonders in Demoszene #1.

Zum Gruseln vielleicht nicht wirklich das Beste spiel, aber es ist stimmig. :X
Wie hast du dir die Demo runtergeladen?
Ich hab mir zwar ein Japanischen Account erstellt, aber wei bekomme ich den auf Gold????
Will unbedingt zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Au wenn i 1 monat zahlen muss!!!

Lg
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Hier gibts ein Video von der Demo

http://www.gamersyde.com/stream_9673_en.html
 
AW: Resident Evil 5 - News, Spekulationen, Diskussionen

Also ich hab meine Goldkarte aktiviert und jetzt hauts mir die Fehlermeldung raus, dass der Inhalt von meinem aktuellen Ort nicht möglich ist!!!
Also hab ich jetzt die Karte verschwendet,oder wie?
Hiiiiilfeeee.... ;(
 
Zurück