Walti
Bekanntes Gesicht
Zu nem Plan Z muss ich sagen, dass natürlich auch ich häufig in meinen Wohnort durch die Straßen gegangen bin und nach möglichen Unterschlüpfen gesucht habe und mir einige Taktiken überlegt um möglichst lange zu Überleben. Aber was uns viele wissenschaftliche Zombie-Dokus lehrten, ist das man eigentlich im Arsch ist. In unseren Kaufhäusern wie EDEKA und REWE etwa hat man nur eine Etage und ist sau unübersichtlich, ohne scheiß wer da länger als einen Tag überlegt hat richtig Glück. Zum Militär geht jeder Vollidiot, da ist der Mensch die größere Gefahr als der Zombie. Das schlimmste was passieren kann ist wenn da in der Menge nur ein paar Zombies sind, diese könnten dort innerhalb weniger Minuten alle Menschen killen. Eine weitere alternative wäre der Puff, allerdings hab ich den in meinen taktischen Plänen nur mit eingeschlossen, weil es dort Nutten gibt. Lässt man diese mal aussen vor, dann ist man auch dort nicht besser dran . Aber ich muss zugeben wenn dann bald die Zombie-Apokalypse ausbricht (ich hoffe mal das es nicht länger als zwei Jahre dauert ), dass ich eh zu faul wäre einen meiner Pläne zu verfolgen und wahrscheinlich eher zu Hause vor der PlayStation hängen werde. Daher hoffe ich, dass ich eine knappe Woche überleben werden und das meine Familie vor mir stirbt, da ich nicht mit der Angst leben möchte, dass ich ihnen als Zombie etwas tun könnte. Ich bin mir aber ohnehin sicher das ich meine Familie in der Zombie-Apokalypse überleben werde, weil ich mich dank Filmen, Bücher und Spielen eh an besten mit Zombies befasst habe und ich somit die höchsten Überlebenschancen habe. Wenn ich nach einer Woche endlich ein Zombie bin hoffe ich, dass noch viele von den Menschen leben die ich hasse, damit ich sie massakrieren kann. Falls ich überraschenderweise doch so lange leben werden bis die ersten Menschen versuchen Geld mit den Zombies zu machen, dann freue ich mich natürlich schon auf die erste Zombie Wrestling Liga, besonders auf das weltberühmte Royal Zumble-Match das jährlich stattfinden wird.
Naja man wird ja noch träumen dürfen
Naja man wird ja noch träumen dürfen