• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kameo, Hilfe erwünscht!

GammelGamer

Neuer Benutzer
Kameo, Hilfe erwünscht!

Hey Leute ich brauch eure hilfe bei dem gegner in thorns pass gleich wenn man vom ödland kommt. Hab das spiel einige monate weggelegt und weiss jetzt gar nich mehr wie ich diesen riesen troll da besiegen soll... HILFE!

AW: Kameo, Hilfe erwünscht!

GammelGamer am 29.09.2007 15:03 schrieb:
Hey Leute ich brauch eure hilfe bei dem gegner in thorns pass gleich wenn man vom ödland kommt. Hab das spiel einige monate weggelegt und weiss jetzt gar nich mehr wie ich diesen riesen troll da besiegen soll... HILFE!
nichts für ungut aber wer bitte spielt noch KAMEO,der scheiss :confused: :confused:

DarkRaNGer25 am 29.09.2007 20:58 schrieb:
GammelGamer am 29.09.2007 15:03 schrieb:

Also ich habs seit 1 1/2 Jahren zwar net mehr gespielt, aber ich glaub ich kann dir helfen.
Also zuerst mit Kampkraut diesen Wirbel (wo er unter der Erde ist) aktivieren und auf den Troll zu rauschen, wenn de vor dem bist schlagen, dann ist er kurz benommen. Du wechselst zu Chilla und schiesst einen Eispfeil auf sein offenes Visier, das ganze dreimal und du hast ihn besiegt. :)

Blood-Axis am 24.05.2008 19:22 schrieb:
Also ich habs seit 1 1/2 Jahren zwar net mehr gespielt, aber ich glaub ich kann dir helfen.
Also zuerst mit Kampkraut diesen Wirbel (wo er unter der Erde ist) aktivieren und auf den Troll zu rauschen, wenn de vor dem bist schlagen, dann ist er kurz benommen. Du wechselst zu Chilla und schiesst einen Eispfeil auf sein offenes Visier, das ganze dreimal und du hast ihn besiegt. :)
Sehr nett von dir, ich glaub nur nicht, dass er nach über einen halben Jahr noch immer an ner Antwort intressiert ist ;)

[b schrieb:
GammelGamer am 29.09.2007 15:03][/b] Hey Leute ich brauch eure hilfe bei dem gegner in thorns pass gleich wenn man vom ödland kommt. Hab das spiel einige monate weggelegt und weiss jetzt gar nich mehr wie ich diesen riesen troll da besiegen soll... HILFE!

Zurück