[XBOX 360] Halo Reach

AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Hat jemand noch seinen Code noch nicht eingelöst? Suche drei Leute, denen ich eine Empfehlung schicken kann. Ich will Halo 3. :B

Meldet Euch!


Zum Spiel: :X :X :X
Hat Jun eigentlich überlebt? Sonst ist doch jeder Spartan gestorben (am Ende wollte ich weglaufen, ging aber nicht :B ).


Greetz Proble
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Hat Jun eigentlich überlebt? Sonst ist doch jeder Spartan gestorben
So wie ich das mitbekommen habe, findet sich in einem späteren Halo oder in einem der Bücher ein Hinweis zu Dr. Halseys Status - MIA. (Missed in Action) Sie dürfte also überlebt haben, und da Jun mit ihr zusammen in den Pelican gestiegen ist, kann man nicht sagen, ob er tot ist oder nicht.
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Was mich überrascht hat, ist dass
Ausgerechnet Jun überlebt hat, und nicht Emile, ich mein: neben Noble 6 war er der einzige, wo man nicht weiß, wie er ohne Helm aussah, da dachte ich, das wäre so ne überraschung, wo am Ende er seinen Helm abnimmt und als Spieler denkt: „Ach der ist es, den kenne ich noch aus den Früheren Halo teilen", aber nein, er ist einfach so Stinknormal gestorben und sein wahres aussehen bleibt geheim, warum auch immer
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Was mich überrascht hat, ist dass
Ausgerechnet Jun überlebt hat, und nicht Emile, ich mein: neben Noble 6 war er der einzige, wo man nicht weiß, wie er ohne Helm aussah, da dachte ich, das wäre so ne überraschung, wo am Ende er seinen Helm abnimmt und als Spieler denkt: „Ach der ist es, den kenne ich noch aus den Früheren Halo teilen", aber nein, er ist einfach so Stinknormal gestorben und sein wahres aussehen bleibt geheim, warum auch immer

Es gibt keinen Charakter in den früheren Halo-Teilen, der dafür in Frage kommt.
 
Noble Map Pack kommt!

Erstes Map Pack: ab dem 30.11.10

Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich verlangen sie nicht zuviel Asche dafür.
 
AW: Noble Map Pack kommt!

Schlecht Nachrichten für alle, die von der Freundescode Aktion Profitieren wollen: Die Pisser vom Microsoft haben ihre Aktion Früher als angegeben (den 31.10.10 nämlich) beendet. Bin draufgekommen, als ich gestern einen Code, den ich schon längere Zeit in den E-Mails schlummern ließ (Hauptsache ich mache es noch vor den 31.), einlösen wollte, aber stattdessen Das hier kam :pissed:
 
AW: Noble Map Pack kommt!

Sachen gibt es... :B :top:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=11256609&player=Proble


Greetz Proble
 
Jahre nachdem ich die ersten beiden mal gespielt habe kann ich wahrscheinlich immer noch nicht viel mit Halo anfangen. Für mich wirkt das Setting wie Power-Rangers im Weltall. Die Deutsche Synchronisation passt auch dazu. %)

Grafisch habe ich deutlich mehr erwartet muss ich sagen, auch wenn mich das nicht stören soll. Ich hatte mir kurz die deutsche Version ausgeliehen und nun die englische, denn die deutsche Synchronisation ist genau wie bei Alan Wake ein Witz und kaum zu ertragen, auch wenn es zu der Power-Ranger Aufmachung der bunten Protagonisten passt, aber muss trotzdem nicht sein.

Das Setting ist mir einfach ein wenig Science-Fiction zu viel, Fan von Plasmawaffen, deren neofarbene Rotze an den Wänden kleben bleibt, war ich eh noch nie. Der Soundtrack fiel mir aber direkt positiv auf, das muss ich sagen. Ich werde noch weiterspielen, aber ich stell es erst mal weit hinten an. Im Coop habe ich es auch kurz gespielt, macht etwas mehr Spaß...
 
Ich persönlich finde dass Reach der beste Halo-Teil ist. Bin eh Sci-Fi-Fan, die Atmo+Soundtrack sind grandios. Muß aber zugeben, dass im Vergleich zur anderen Ego-Shooten dieser Generation, der Hype um Halo aus meiner Sicht absolut übertrieben ist. Warum soll es vergleichsweise besser als Resistance, oder Killzone sein, das war mir schon immer unverständlich. Trotzdem, es ist für mich persönlich mit Alan Wake zusammen der beste exklusive 360-Titel.
 
Warum soll es vergleichsweise besser als Resistance, oder Killzone sein, das war mir schon immer unverständlich. Trotzdem, es ist für mich persönlich mit Alan Wake zusammen der beste exklusive 360-Titel.

Die Kampagne ist eine nette Beigabe, aber das Herzstück ist der Multiplayer. Es gibt einfach unglaublich viele Modi (unbedingt Oddball ausprobieren!!) und eine große aktive Community. In Sachen Multiplayer ist Halo Reach JEDEN anderen Konsolenspiel einfach um Längen vorraus. :top:
 
Halo Reach kommt am 3. Dezember für Xbox One als Update für die Masterchief Collection

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück