[XBOX 360] Halo Reach

AW: Halo: Reach

so nach ca. 4 Stunden Kampange noch ca. eine Feuergefecht gezockt und die Alienbrut hundertefach über Jordan geballert :-D
 
An alle Hallo Reach Besitzer!!


An alle Hallo Reach Besitzer!!
Holt euch eure Kostenlosen Arcade Games auf CD!!!
Wie?
Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten,
gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein und danach euren code aus dem Spiel
Ihr bekommt dann vier Arcade Games direkt von Microsoft geschenkt
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Fuzt nicht, da steht das du musst vorher eine empfehlungs E-Mail an mich schicken musst ( ich kann sie dir geben, schreib mir ne O-Mail)
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!


An alle Hallo Reach Besitzer!!
Holt euch eure Kostenlosen Arcade Games auf CD!!!
Wie?
Geht dazu auf www.haloreach-freunde.de dann auf Empfehlung erhalten,
gebt bitte den Empfehlungscode "LRL5II" ein und danach euren code aus dem Spiel
Ihr bekommt dann vier Arcade Games direkt von Microsoft geschenkt

Wenn du möchtest, kann ich dir ja meine Zugangsdaten per PN schicken, sodass du es gleich selber freischalten kannst. Willst du dann auch gleich noch meine Daten für das PSN haben? Meine Bankpin könnte ich dir auch noch geben. Und wenn wir eh dabei sind, würde ich dir auch einen Zweitschlüssel für meine Wohnung zusenden, sodass du ab und an auf meiner Freundin herumhüpfen oder dich mit der Hauskatze vergnügen kannst. Würde sogar die Kosten für die Bahnfahrt tragen bzw. dir vorab Benzingeld überweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Agent-Cooper
 
AW: Halo: Reach

Nachdem die LE nur 55€ hier gekostet hat hab ich die gekauft. Kampagne hab ich noch nicht angefangen aber Firefight ist mit seinen so ziemlich unendlich Einstellungsmöglichkeiten einfach nur unglaublich.

Der MP ist, wie von Bungie gewohnt ausgereift und klappt. Diesmal passt für mich auch das Gameplay besser als im 3. Teil und ich mag es wirklich gerne spielen.

Auch habe ich schon auf x360a im Forum gesehen dass sich einer über einen Quitter Ban aufgeregt hat er möchte dochnicht überall drin bleiben :-D
Sieht also so aus alswürde dass Spiel merken wenn du immer wiedr rausgehst aus Matches und sowas konsequent machst.
Die Bannzeit soll immer bei 15-30 Minuten liegen. Passt perfekt so und ich habe andere Entwickler schneiden sich eine Scheibe von Bungie da ab.
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie.
Schön, aber ich habe noch nie Werbung für das Spiel gesehen (vieleicht schau ich aber auch nur zuwenig Fernsehen, ich meine, die Beta Allein so glaube ich, kann ja nicht soviele Käufer fixiert haben)
Kann sein, aber ich glaube auch nicht, dass man den Schwerpunkt da auf deutsche TV Werbung setzt.
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Vielmehr nach der mehr als professionell Marketingstrategie.
Schön, aber ich habe noch nie Werbung für das Spiel gesehen (vieleicht schau ich aber auch nur zuwenig Fernsehen, ich meine, die Beta Allein so glaube ich, kann ja nicht soviele Käufer fixiert haben)
Natürlich ist für Microsoft der Amerikanische Markt am lukrativsten, also wird doch auch die meiste Werbung gemacht. Dort liefen unter anderem auch TV Spots im Fernsehn. Intressanterweise war in den Werbespots 0% Gameplay zu sehen, sondern Realaufnahmen.
Allein so ein Trailer zu drehen dürfte schon sehr teuer gewesen sein. Daneben kommen noch diverse andere Trailer wie z.B. der hier . Die Trailer sind übers Internet zu sehen und erreichen so in Deutschland auch ein großes Publikum. Neben diesen Kosten kommen noch Sachen wie Sponsoring dazu (z.B. Halo Reach Werbung auf amerikanischen Chipstüten) und beispielsweise Pappaufsteller oder Poster bei Spielehändlern.

Alles in allem wird angenommen, das Microsoft damit bei Halo Reach die teuerste Marketingkampagne gestartet hat. http://www.gamona.de/games/hal...

Und natürlich schwappt ein so erzeugter Hype in Amerika auch sehr schnell nach Europa rüber. Das erziehlt ganz bestimmt mehr Wirkung, weil sowieso kein Gamer hier in Deutschland Zeit zum Fernsehr gucken hat ;)
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Die Live-Action-Trailer sind echt beeindruckend.
Sieht vielmehr nach nem Film-Trailer aus.
Wenn mal ein Halo-Film gemacht werden sollte, dann am besten über die Schlacht von Reach.
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

So, habs endlich durch, wollte es eigentlich auf Heldenhaft es Fertig bringen, aber habs gegen ende nur auf Normal geschafft :( (Mission 9 ist auf Heldenhaft ein Richtiges Arschloch, ich will nicht wissen, wie das auf Legendär aussieht)
 
AW: An alle Hallo Reach Besitzer!!

Bin erst ziemlich am Ende der dritten Mission - das Game ist so gut, das muss man geniessen :)
 
Zurück