[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

ich finde es schade, dass epic die download-inhalte einstellt. fände ich besser als iwelche neuen teile auf dvd für vollpreis zu kaufen !
 
ich finde es schade, dass epic die download-inhalte einstellt. fände ich besser als iwelche neuen teile auf dvd für vollpreis zu kaufen !

Genau! Wer hat überhaupt "Fortsetzungen" erfunden? Sowas braucht man heutzutage doch echt nicht, lieber 20 DLCs, da hat man das selbe Ergebnis für einen viel höheren Gesamtpreis!

Nein, ernsthaft, als DLCs kamen für GoW3 doch mit Ausnahme von RAAM's Shadow eh nur neue Multiplayer-Maps. Ich finde da eine vollkommen neue Kampagne deutlich angenehmer als immer neue Maps, welche man eh selten spielen kann weil die meisten Spieler sie nicht haben.
 
mit der fortsetzung werden in diesem fall aber auch gameplay änderungen vorgenommen !
und das find ich eigtl schade, da das alte immer sehr sehr gut war ! bei dlc's machen die entwickler sowas nicht ! ;)
 
Ach komm, Gears hat sich im Multiplayer bisher nur im Detail verändert.
Hero, das siehst du so, weil du in Gears - im Vergleich zu uns - ein Casual Gamer bist. Die gemachten Änderungen im Multiplayer sind keineswegs nur im Detail zu finden. Manche verändern das gesamte Gameplay.
Guck' dir doch mal allein die Rifles an. Du kannst teilweise nicht mal mehr bei einer Rifle, die auf dich feuert zur nächsten Deckung sprinten. Das gesamte Gameplay ist im Gegensatz zu Gears 2 viel mehr auf Teamplay ausgelegt. Auch die sehr deutlich verminderten Clutches, die man sieht, verdeutlichen dies.

Und wenn ich jetzt schon lese, dass sich die Steuerung in Judgment ändert, wird mir kotzübel:

Y - Waffe wechseln
Y halten - Pistole
LB - Granate werfen
LB halten - mit Granate zielen
Allgemein werden Granate schneller geworfen und Waffen schneller gewechselt

Ganz ehrlich, wer da immer noch behauptet, dass sie sich nicht an Call of Duty orientieren und nur Geldgeil sind und auf ihre Community scheißen, der ist einfach nur ein blinder Fanboy. Das kann man nicht mehr leugnen.
 
Hero, das siehst du so, weil du in Gears - im Vergleich zu uns - ein Casual Gamer bist. Die gemachten Änderungen im Multiplayer sind keineswegs nur im Detail zu finden. Manche verändern das gesamte Gameplay.
Guck' dir doch mal allein die Rifles an. Du kannst teilweise nicht mal mehr bei einer Rifle, die auf dich feuert zur nächsten Deckung sprinten. Das gesamte Gameplay ist im Gegensatz zu Gears 2 viel mehr auf Teamplay ausgelegt. Auch die sehr deutlich verminderten Clutches, die man sieht, verdeutlichen dies.

Ich wusste, dass du darauf antwortest.
Das ist für mich aber keine grundlegende Änderung des Spielsystems.
Das Balancing hat sich teils stark geändert, ja, aber nicht die Spielweise, zumindest zum Großteil nicht.
Kann ja sein, dass du da als Pro und Gear-Veteran genauer hinschaust, aber als Außenstehender sind da bisher keine eklatanten Änderungen vorgenommen worden.
Man rennt immernoch wild auf der Karte herum (Pros halt strategisch organisiert) und ballert meist mit der Gnasher drauf los oder halt aus der Ferne mit der Lancer.

Ganz ehrlich, wer da immer noch behauptet, dass sie sich nicht an Call of Duty orientieren und nur Geldgeil sind und auf ihre Community scheißen, der ist einfach nur ein blinder Fanboy. Das kann man nicht mehr leugnen.

Jaaa...aber was soll man machen? Diese Pisser denken, sie wissens besser.
Die Mehrheit wird das wieder gut finden, die CoD-Kiddies werden es ein paar Wochen zocken, verschwinden und die Lobbys werden aussterben, so wie bei jedem Shooter, wo nicht CoD oder Battlefield auf der Verpackung steht.
 
btw gears: soweit ich mich erinnere läuft in 5 Tagen mein Gold ab. Wenn ihr also nochmal abends horden wollt, wäre jetzt die letzte Gelegenheit. =)
 
Ich wusste, dass du darauf antwortest.
:X

Kann ja sein, dass du da als Pro und Gear-Veteran genauer hinschaust, aber als Außenstehender sind da bisher keine eklatanten Änderungen vorgenommen worden.
Das sagte ich ja. :p

Man rennt immernoch wild auf der Karte herum (Pros halt strategisch organisiert) und ballert meist mit der Gnasher drauf los oder halt aus der Ferne mit der Lancer.
Und genau da liegt der Hund begraben. "Strategisch organisierte Teams" brauchen nur noch ihre Rifles. Power Waffen und die Gnasher sind dann völlig egal.
Der Retro downt dich schneller, als du den Bogen aufgeladen hast. Der Lancer killt dich schneller, als du mit der Snipe nachgeladen hast.
Wenn du mal down bist, reichen 2 - 3 Schüsse, und du bist tot. Falls es ein Teammate in der Zeit schaffen sollte, dich zu reviven, bist du während zu aufstehst schon wieder knallrot.
Das sind für mich grundlegende Veränderungen im Gameplay.


Jaaa...aber was soll man machen? Diese Pisser denken, sie wissens besser.
Die Mehrheit wird das wieder gut finden, die CoD-Kiddies werden es ein paar Wochen zocken, verschwinden und die Lobbys werden aussterben, so wie bei jedem Shooter, wo nicht CoD oder Battlefield auf der Verpackung steht.
Leider, ja. Man hat doch schon vor Monaten gemerkt, wie Gears 3 stirbt. Das ist mit Gears 2 nach 2 Jahren nicht passiert. Im Gegenteil, als Gears 3 angekündigt wurde, gab es schlagartig noch einmal einen Schub an neuen Spielern.

Einfaches Gameplay, um besser einzusteigen. Jedoch ist die Langzeitmotivation durch fehlende Tiefe und Herausforderung nicht mehr gegeben.
 
Und genau da liegt der Hund begraben. "Strategisch organisierte Teams" brauchen nur noch ihre Rifles. Power Waffen und die Gnasher sind dann völlig egal.

Ist es dann nicht sogar gut, dass es in Judgment erstmals verschiedene Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten geben wird? Wenn's um Taktik und Strategie geht, erscheint mir das auf jeden Fall taktischer als Gears 1 - 3.

Desweiteren muss ich sagen, dass ich von diesen "strategisch organisierten Teams" in Gears 3 nie etwas gesehen habe. Ich mag keine Profi-Spielerin sein (spiele Gears 3 ohnehin hauptsächtlich im Kampagnen- und Horde-Modus), aber die PvP-Spiele hab ich deshalb schnell aufgegeben, weil da fast jeder Typ nur mit der Gnasher rumrennt. Strategie sieht zumindest meiner Meinung nach anders aus und lässt sich eher im Horde-Modus umsetzen. =)
 
Ist es dann nicht sogar gut, dass esin Judgment erstmals verschiedene Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten gebenwird?
:$
Gleiche Bedingungen für alle! Klassen und Perks sind dergrößte Mist, der jemals im Videospielbereich erfunden wurde!

Wenn's um Taktik und Strategie geht, erscheint mirdas auf jeden Fall taktischer als Gears 1 - 3.
Taktik und Strategie ja, aber nicht, indem ich mir vorherüberlege, welche Waffen und Fähigkeiten ich mitnehmen will. In einemrundenbasierten Rollenspiel mag dieses vorherige Überlegen ja gut sein, jedochnicht in einem echtzeitbasierten Shooter, in dem es auf Reaktion und die Situationankommt.



Desweiteren muss ich sagen, dass ich von diesen "strategischorganisierten Teams" in Gears 3 nie etwas gesehen habe. Ich mag keineProfi-Spielerin sein (spiele Gears 3 ohnehin hauptsächtlich im Kampagnen- undHorde-Modus), aber die PvP-Spiele hab ich deshalb schnell aufgegeben, weil dafast jeder Typ nur mit der Gnasher rumrennt. Strategie sieht zumindest meinerMeinung nach anders aus und lässt sich eher im Horde-Modus umsetzen. =)
Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte,dass dein Rang unter 50 weiß ist. Da ist es dann natürlich kein Wunder, dass dusolche Teams nicht triffst. Außerdem spielt es auch eine große Rolle, ob duSchnelles Spiel oder Rangliste spielst.
 
Leider, ja. Man hat doch schon vor Monaten gemerkt, wie Gears 3 stirbt. Das ist mit Gears 2 nach 2 Jahren nicht passiert. Im Gegenteil, als Gears 3 angekündigt wurde, gab es schlagartig noch einmal einen Schub an neuen Spielern.
Naja ich denke eher, dass dies einem so vorkommt, weil Ranked schonmal (leider) praktisch nocht existiert und man dies nur in Gears 2 gespielt hat. Durch Quick Match jetzt kommt es einem jetzt dann leerer vor durch das stetige Verlassen von Spielern aus dem Match. Desweiteren kommt der Region Filter noch dazu, wodurch man automatisch schon auf eine große Anzahl von Mitspielern nicht treffen kann. Deswegen denk ich jetzt mal, dass die Aktivität noch ungefähr auf das Gleiche hinauskommt.

Zu all dem anderen sag ich jetzt nichts. Du kennst meine Position und wir haben das schon oft genug durchgekaut und ich bin die Diskussionen müde :P
 
Naja ich denke eher, dass dies einem so vorkommt, weil Ranked schonmal (leider) praktisch nocht existiert und man dies nur in Gears 2 gespielt hat. Durch Quick Match jetzt kommt es einem jetzt dann leerer vor durch das stetige Verlassen von Spielern aus dem Match. Desweiteren kommt der Region Filter noch dazu, wodurch man automatisch schon auf eine große Anzahl von Mitspielern nicht treffen kann. Deswegen denk ich jetzt mal, dass die Aktivität noch ungefähr auf das Gleiche hinauskommt.
Ja, das stimmt wohl auch. Obwohl man trotz de Region Filter auf Amis und Australier trifft.

Zu all dem anderen sag ich jetzt nichts. Du kennst meine Position und wir haben das schon oft genug durchgekaut und ich bin die Diskussionen müde :P
Und ich ahnte schon böses. :>
Jedem das Seine, mir gefällt es eben nicht.
 
Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte,dass dein Rang unter 50 weiß ist. Da ist es dann natürlich kein Wunder, dass du solche Teams nicht triffst. Außerdem spielt es auch eine große Rolle, ob du Schnelles Spiel oder Rangliste spielst.

51 weiß, Titel: Kriegergöttin, Charakter: Samantha Byrne. :B

Aber ich habe ganz einfach die Lust an PvP in Gears 3 verloren, eben weil ich fast nur auf Gnasher-Heinis getroffen bin. Kann schon sein dass mit höherem Rang auch strategischere Spieler und Teams kommen, macht mir aber trotzdem keinen Spaß mehr.

Und wieso müssen sich neue Gears-Teile eigentlich nur nach euch Profis richten? Gears of War 3 hat sich fast 5,5 Millionen Mal verkauft, und ich bezweifle dass auch nur eine Million davon Profis sind. Und mal von den "Call of Duty - Kiddies" abgesehen gibt es bestimmt auch viele Spieler wie mich, welche das Spiel einfach mal gerne zwischendurch aus Spaß spielen möchten und nicht in Super-Profi-Teams, welche es sogar Taktik nennen wenn sie ganz schnell zwischen zwei Wänden hin- und hersliden können. :-D
 
Und wieso müssen sich neue Gears-Teile eigentlich nur nach euch Profis richten?
Einfaches Gameplay, um besser einzusteigen. Jedoch ist die Langzeitmotivation durchfehlende Tiefe und Herausforderung nicht mehr gegeben.



…und nicht in Super-Profi-Teams, welche es sogar Taktik nennen wenn sie ganz schnellzwischen zwei Wänden hin- und hersliden können. :-D
Dasist keine Taktik, das ist ein Move, der den Unterschied zwischen gut undschlecht, zwischen Leben und Tod ausmacht. ;)
 
Mir zeigt es nur, wer ZU viel Zeit mit dem Spiel verbracht hat. :B
Und mir zeigt dieses Argument nur, wer keine guten, sondern nur noch stereotypische Argumente hat. ;)

Komisch, dass Formel 1 Fahrer, Boxer, Schwimmer, Läufer, Fußballspieler, Köche, Autoren etc. pp. NIEMALS solch einen Kommentar zu hören kriegen, wenn sie den Großteil ihres Lebens ihrem Hobby nachgehen...
 
Komisch, dass Formel 1 Fahrer, Boxer, Schwimmer, Läufer, Fußballspieler, Köche, Autoren etc. pp. NIEMALS solch einen Kommentar zu hören kriegen, wenn sie den Großteil ihres Lebens ihrem Hobby nachgehen...

Die verdienen ja auch alle Geld damit. =)

Ich brauche aber auch gar keine Argumente. Mir macht Gears of War 3 Spaß, auch ohne dass ich möglichst schnell von einer Wand zur nächsten und wieder zurück sliden kann. Mag sein dass man so weniger oft getroffen wird, es sieht aber auch oberdämlich aus und ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels.

Sei so sehr Profi wie du willst, aber man kann dem Tod bestimmt auch anders entgehen, ganz ohne Gebumse mit den Wänden. :P
 
Die verdienen ja auch alle Geld damit. =)
Ach ja, alle? Was ist mit Hobby Boxern oder Läufern?
Und auf der anderen Seite: Was ist mit Turnier-Videospielern aus Korea beispielsweise?


Ich brauche aber auch gar keine Argumente. Mir macht Gears of War 3 Spaß, auch ohne dass ich möglichst schnell von einer Wand zur nächsten und wieder zurück sliden kann. Mag sein dass man so weniger oft getroffen wird, es sieht aber auch oberdämlich aus und ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Spiels.
Der Sinn des Spiels ist es, den Gegner auszuschalten, bevor er es tut. Jeder Weg dahin ist legitim und nur Mittel zum Zweck. Demnach stellt sich die Frage, ob wallbouncen der Sinn des Spiels ist erst gar nicht.


Sei so sehr Profi wie du willst, aber man kann dem Tod bestimmt auch anders entgehen, ganz ohne Gebumse mit den Wänden. :P
Kann man, aber jeder hat seinen eigenen Spielstil. Wenn alle denselben hätten, wäre es ja langweilig.
 
Zurück