[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Spielst du lieber öffentlich mit Fremden Horde? :haeh:
Gar kein Horde! :B

Leider stirbt Gears. Wenn ich schon wieder sehe, dass Alpha 100 Spieler hat und TDM 4.000 möchte ich kotzen.
Epic hat Gears zugrunde gerichtet mit zuviel Promotion und vor allem Casual Spielzeug wie Retro Lancer und Sawed Off.
Noch schlimmer sieht es in ranked aus. Da dauert es 10 Minuten und mehr um mal ein Match zu finden. Sehr sehr schade, was aus Gears geworden ist. Gerade jetzt, wo ich soviel neues Gears Zeugs bekommen habe. <3
 
Gar kein Horde! :B

Leider stirbt Gears. Wenn ich schon wieder sehe, dass Alpha 100 Spieler hat und TDM 4.000 möchte ich kotzen.
Epic hat Gears zugrunde gerichtet mit zuviel Promotion und vor allem Casual Spielzeug wie Retro Lancer und Sawed Off.
Noch schlimmer sieht es in ranked aus. Da dauert es 10 Minuten und mehr um mal ein Match zu finden. Sehr sehr schade, was aus Gears geworden ist. Gerade jetzt, wo ich soviel neues Gears Zeugs bekommen habe. <3

Am Ende geht halt jeder den Weg des Profits.
Aber wo sind die Gears-Nerds der beiden Vorgänger hin, wenn Ranked so gut wie tot ist?
Sind die etwa bei Gears 2 geblieben?
Ich für meinen Teil hab im schnellen Spiel meinen Spaß.
Ich kann meistens mithalten, bin gelegentlich auch bester Spieler.
Diese Lupara nervt aber wirklich ungemein.
Ich bevorzuge trotzdem die Lancer/Gnasher-Kombi.
 
Am Ende geht halt jeder den Weg des Profits.
Aber wo sind die Gears-Nerds der beiden Vorgänger hin, wenn Ranked so gut wie tot ist?
Sind die etwa bei Gears 2 geblieben?
Ich für meinen Teil hab im schnellen Spiel meinen Spaß.
Ich kann meistens mithalten, bin gelegentlich auch bester Spieler.
Diese Lupara nervt aber wirklich ungemein.
Ich bevorzuge trotzdem die Lancer/Gnasher-Kombi.
Ganz einfach, sie sind komplett fort und spielen gelegentlich Gears 2.
Es ist wirklich sehr traurig. Das ganze Gears Forum hat sich gewandelt. Die ganzen Gears Vets sind fort, vertrieben von den Massen an Gears 3 Casuals. Das Forum ist langweilig geworden. </3

Schnelles Spiel hat ranked leider ersetzt. Das Dumme ist nur, dass die ganzen boons dauernd quitten und man dann nur noch gegen Bots spielt. -.-
 
Hab das Spiel nun seit ein paar Tagen und hab mich mit Bots (mangels Gold) inzwischen auf 18 gelevelt. Das Boosterpack hab ich mir eben gratis geladen, angeblich sind da 5 neue Maps dabei - ich kann jedoch nur 2 davon finden. Muss ich da erst noch irgendwelche Anforderungen erfüllen? :confused:
 
Das Booster Map Pack hat eigentlich nur 2 neue Maps gebracht. Die anderen 3 davon waren schon davor im Horde Command Pack dabei. Das Booster Map Pack hat sie nur mit online auf die Server gebracht. Aber privat kann man sie halt dann nicht nutzen wenn man den anderen DLC nicht hat.
 
hab mir jetzt Punkte gekauft und werd mir beide zulegen. In erster Linie wegen Charakteren und Maps...aber vielleicht taugt der Raam-Abschnitt ja auch was. Öder als die Kampagne kanns ja kaum noch werden.
 
hab mir jetzt Punkte gekauft und werd mir beide zulegen. In erster Linie wegen Charakteren und Maps...aber vielleicht taugt der Raam-Abschnitt ja auch was. Öder als die Kampagne kanns ja kaum noch werden.
RAAMs Shadow ist richtig gut. Und der nächste DLC dürfte dich ja dann wohl auch interessieren. Also warum holst du dir nicht gleich den Season Pass? :o
 
hab mir jetzt Punkte gekauft und werd mir beide zulegen. In erster Linie wegen Charakteren und Maps...aber vielleicht taugt der Raam-Abschnitt ja auch was. Öder als die Kampagne kanns ja kaum noch werden.

Da gibt es nix öderes .. die Kampagne war ein Desaster .. nach dem zweiten Teil hatte ich solche Erwartungen die dann innerhalb der ersten Stunde zerstört wurden .. leider aus einer guten Reihe etwas schlechtes gemacht ... wie ODST bei Halo .. DESASTER !:pissed:
 
Ich habe mir jetzt mal den dritten bestellt, ohne die ersten beiden gespielt zu haben. Zumal ich keine hohen Erwartungen habe, da es mir stilistisch nicht unbedingt zusagt, was ich bislang von der Reihe gesehen zu haben. Außerdem will ich dann doch ein wenig auf den Geldbeutel achten und weil der Multiplayer eine Rolle spielt, habe ich zum dritten statt zum ersten oder gar direkt der ganzen Reihe gegriffen.

Ihr dürft mich aber gern zu etwas anderem überzeugen, sollte ich einen Fehler machen. %)
 
Also rein technisch ist der dritte Teil definitiv der Beste. Man kommt auch im dritten Teil viel leichter in den Multiplayer als in den Vorgängern. Natürlich zu Lasten des benötigten Skills. Dieser ist nämlich nicht mehr erforderlich um Kills zu machen. Im ersten oder zweiten Teil hat ein Anfänger schon mal gut und gerne 10 Matches gebraucht um überhaupt einen einzigen Kill zu erzielen - not anymore. :<

Der Retro Lancer und die Sawed Off tun ihren Teil dabei und allgemein auch der gesunkene Gesundheitspegel der Charaktere. Schade für uns Hardcore Gamer, da die Lücke zwischen schlecht und gut immer mehr verschwindet. Wir finden auch alle, dass es bei weitem nicht mehr so viel Spaß macht. Und das beschriebene ist zum absolut größten Teil dran Schuld.
 
Ich habe mir jetzt mal den dritten bestellt, ohne die ersten beiden gespielt zu haben. Zumal ich keine hohen Erwartungen habe, da es mir stilistisch nicht unbedingt zusagt, was ich bislang von der Reihe gesehen zu haben. Außerdem will ich dann doch ein wenig auf den Geldbeutel achten und weil der Multiplayer eine Rolle spielt, habe ich zum dritten statt zum ersten oder gar direkt der ganzen Reihe gegriffen.

Ihr dürft mich aber gern zu etwas anderem überzeugen, sollte ich einen Fehler machen. %)

Vpn der Kampagne her ist es so, als ob man bei Uncharted mit dem 3, Teil beginnt. Man verpasst schon einiges an Story und Charakterinformationen. Rein vom Multiplayer her ist es auf jeden Fall richtig, weil bei GoW 1 und GoW 2 wirklich nur noch der harte Kern ist. Und wie Flamer schon sagte kommt man bei GoW 3 am einfachsten in den Multiplayer. Such dir am Besten Leute die auch GoW3 spielen, weil sie einem mit Tipps weiter helfen. Außerdem sind die Random Teammitglieder meistens wirklich nutzlos
 
Zurück