Ich treff nur auf Lancer Heinis. Aber für den Lancer braucht man ja schließlich auch vieeeel mehr Übung und Skill. Vielleicht solltest du einfach mal lernen die Waffen zu benutzen, anstatt dich darüber aufzuregen, dass andere schon mit der Gnasher umgehen können.
Genau! Ich muss lernen, wie man mit einer Schrotflinte zum nächstbesten Gegner stürmt und im die volle Ladung Schrot ins Gesicht jagt. Das hat natürlich viel mehr Stil als Lancer-Geballere. Im Ernst, weder das eine noch das andere ist besonders taktisch und lernen muss man da auch nicht viel. Und ich habe mich auch gar nicht über die Gnasher-Benutzer aufgeregt, sondern eben einfach die Lust an PvP verloren. Im Kampagnen- und Horde-Modus geht es viel taktischer zu und man kann auch besser zusammenarbeiten, daher macht mir das auch noch Spaß.
Hier das selbe. Versuch doch erstmal es auch zu lernen, anstatt dich darüber aufzuregen.
Wie stellst du dir denn da Gameplay vor? Alle treffen sich in der Mitte, bleiben auf einen Fleck stehen und Lancern sich dann an?
Zusammenarbeiten. Sich gegenseitig Deckung geben und schützen. Die Ablenkung spielen, damit die anderen sich hinten durchschleichen und dem Gegner in den Rücken fallen können (dafür gibt's schließlich auch Rauchgranaten). Es gibt genügend andere taktische Komponente, um dem Tod zu entgehen, auch ganz ohne rumgerutsche, was von den Entwicklern so
bestimmt nicht gedacht war, auch wenn's möglich ist.
Gears of War ist nunmal was einzigartiges und das müssen die Anfänger auch apzeptieren. In keinen anderem Shooter ist der Skillunterschied zwischen Erfahrenem Spieler und Anfänger so hoch wie in Gears. Du bist Level 51 und damit definitiv noch ein Anfänger. Spiel doch erstmal richtig den Gears PvP und lass uns dann deine Meinung wissen
Blablabla, Profi-Gelabere, klingt für mich nicht anders als ob du dich für was Besseres in Sachen Gears of War hältst. Mag sein, kann sein, soll so sein, ist mir egal. Dieser Skillunterschied geht mir ehrlich gesagt untenrum vorbei, auch wenn du ihn noch so groß darstellst. Ich habe mehrfach erwähnt, dass es
meine Meinung ist, und ich geb ehrlich gesagt NULL drauf, für wie gut ihr euch haltet. Ich hab halt auf meine Art und Weise Spaß mit Gears of War 3, das geht auch ganz ohne eure Herumsliderei und euer "Du bist noch nicht mal Prestige, also bist du noch eine Null." - Geschwafel. Gerade Letzteres muss ich echt nicht haben, da ich schon
so einige Stunden (im dreistelligen Bereich) mit dem Spiel verbracht habe und durchaus Ahnung davon habe.