[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

ich glaub ich schau mir auch mal den Multiplayer an, das Teil steht ganz traurig seit November im Regal und durfte die Konsole bisher nur von außen sehen ;(
 
Epic stellt Support zugunsten des "Nachfolgers" ein

Im Laufe des gestrigen Abends machte man Nägel mit Köpfen und bestätigte, dass man Microsofts E3-Pressekonferenz am kommenden Montag, den 4. Juni nutzen wird, um einen neuen Ableger der “Gears of War”-Reihe vorzustellen.

Passend dazu meldete sich Epic Games’*Rod Fergusson zu Wort, der in einem kurzen Statement bestätigte, dass die Ankündigung des neuen Ablegers spürbaren Einfluss auf die Zukunft von “Gears of War 3″ haben wird. So wird man die Unterstützung des dritten Teils komplett einstellen und auch keine weiteren Download-Inhalte mehr zur Verfügung stellen.

“So nebenbei: Durch die Ankündigung des neuen Gears-Titels kann ich euch bestätigen, dass es keinen DLC für Gears 3 mehr geben wird”, so Epics*Director of Production via Twitter.
 
Habe gestern Abend das erste mal online gespielt und Horde macht doch mehr Spaß, als ich erwartet hatte. Noch habe ich ein paar Wochen Gold, aber ich werde es erst verlängern, sobald ich alles andere beendet habe, was noch rumliegt. Bis dahin können wir das gern wiederholen. Und Retro muss offenbar noch ein wenig üben. :P
 
Habe gestern Abend das erste mal online gespielt und Horde macht doch mehr Spaß, als ich erwartet hatte. Noch habe ich ein paar Wochen Gold, aber ich werde es erst verlängern, sobald ich alles andere beendet habe, was noch rumliegt. Bis dahin können wir das gern wiederholen. Und Retro muss offenbar noch ein wenig üben. :P

Jup, jederzeit.
Nächste mal denn auch mit LL, ders auch ganz gut.
 
Zurück