weiß hier einer wie man die onyx medaille "horde master" freischaltet?
bin zur zeit "horde artisan" (gold medaille) und habe horde auf insane komplett geschafft. was muss ich denn jetzt noch machen?
Toll. -.- Hat hier irgendeiner Bock sich mit mir durch die Wellen 1-50 auf Insane zu wursteln?
Jup, mit Super Reload zu viert ist das sicher kein Ding.
Wollen wir drei das nicht mal zusammen machen?
Aber Underclass, du bist doch bestimmt dabei, oder?
Das war ein Serverfehler, der Season Pass Besitzer zum falschen Link redirected hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben.Epic hat echt einen interessanten Sinn für Humor.
Es steht ausdrücklich im Menü dass man, wenn man den Season Pass besitzt, nicht Raam's Shadow nochmal kaufen soll, da man sonst doppelt zahlt.
Der Witz dabei, man kann es nicht herunterladen OBWOHL man den Season Pass besitzt ohne dafür MPs auf den Tisch zu legen.
Mal im Ernst, was soll das?
Weiß jemand ob die Charaktere aus dem Raam's Shadow DLC irgendwie in den Horde/Versus-Modus übernommen werden? Das würd mich definitv mal interessieren, ansonsten wären mir die 15€ für 2 stunden Spielzeit (wie ich gehört hab) zu viel^^ selbst wenn ich n riesen fan bin und mich eig sehr darauf gefreut habe, mal mit Barrek, Kim und Tai zu spielen XD
wenn ich mir jetzt den season pass kaufe, kann ich mir dann die ersten beiden dlc's (horde command pack + raams shadow) nachträglich trotzdem noch kostenlos downloaden oder gilt der pass dann nujr für die nächsten 4 dlc's?