[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

weiß hier einer wie man die onyx medaille "horde master" freischaltet?
bin zur zeit "horde artisan" (gold medaille) und habe horde auf insane komplett geschafft. was muss ich denn jetzt noch machen?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen die 50 Wellen in einem Run gemacht werden. Also man darf halt nicht dazwischen aufhören zu spielen, ansonsten muss man wieder von vorne anfangen.

Ja also die waren in einem Run, auf Insane, achja und fast vergessen mit dem Mutator "Super Reload". Kann es sein, dass es an dem Mutator liegt? ;)

Nein am Mutator kann es nicht liegen. Die dürfen dafür benutzt werden. Sieht so aus als hättest du dann einfach tierisch Pech gehabt und dass du es jetzt nochmal machen darfst.

Epic hat echt einen interessanten Sinn für Humor.
Es steht ausdrücklich im Menü dass man, wenn man den Season Pass besitzt, nicht Raam's Shadow nochmal kaufen soll, da man sonst doppelt zahlt.
Der Witz dabei, man kann es nicht herunterladen OBWOHL man den Season Pass besitzt ohne dafür MPs auf den Tisch zu legen. :B

Mal im Ernst, was soll das? :confused:

Epic hat echt einen interessanten Sinn für Humor.
Es steht ausdrücklich im Menü dass man, wenn man den Season Pass besitzt, nicht Raam's Shadow nochmal kaufen soll, da man sonst doppelt zahlt.
Der Witz dabei, man kann es nicht herunterladen OBWOHL man den Season Pass besitzt ohne dafür MPs auf den Tisch zu legen. :B

Mal im Ernst, was soll das? :confused:
Das war ein Serverfehler, der Season Pass Besitzer zum falschen Link redirected hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben.
Wer trotzdem ausversehen bezahlt hat, kann die Microsoft Hotline anrufen und bekommt seine Points zurück.

Weiß jemand ob die Charaktere aus dem Raam's Shadow DLC irgendwie in den Horde/Versus-Modus übernommen werden? Das würd mich definitv mal interessieren, ansonsten wären mir die 15€ für 2 stunden Spielzeit (wie ich gehört hab) zu viel^^ selbst wenn ich n riesen fan bin und mich eig sehr darauf gefreut habe, mal mit Barrek, Kim und Tai zu spielen XD

Weiß jemand ob die Charaktere aus dem Raam's Shadow DLC irgendwie in den Horde/Versus-Modus übernommen werden? Das würd mich definitv mal interessieren, ansonsten wären mir die 15€ für 2 stunden Spielzeit (wie ich gehört hab) zu viel^^ selbst wenn ich n riesen fan bin und mich eig sehr darauf gefreut habe, mal mit Barrek, Kim und Tai zu spielen XD

Ja, Barrick, Minh, Tai, Alicia, die Elite Theron und RAAM sind dann auch im MP verfügbar.
Btw sind es 2 Stunden, wenn du auf Casual durchrennst. Ansonsten sind's schon gute 4 - 5 Stunden.

Hab den DLC mittlerweile auch durch.
Die Abschnitte mit RAAM sind ganz cool, das Ende auch, aber so geflasht bin ich nu nicht.
Ist aber trotzdem um längen besser als der Kampagnen-DLC von Gears 2.

wenn ich mir jetzt den season pass kaufe, kann ich mir dann die ersten beiden dlc's (horde command pack + raams shadow) nachträglich trotzdem noch kostenlos downloaden oder gilt der pass dann nujr für die nächsten 4 dlc's?

Zurück