[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Rod Fergusson (Executive Producer - Gears of War 3) schrieb:
Even the most dedicated Gears of War fans will have to play at least one year to reach level 100 in Gears of War 3.

cimg0664bu7r.jpg

Congratulations, EPIC!

sc06.png

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich was Epic hier wieder abgezogen hat... Ich werd meinen Rang 100 dann wohl auch ums Wochende haben.
Hey arbeite du erstmal bei Epic. Was meinst du wie aufwendig das ist ein paar Probespiele zu machen und dann mit einem Taschenrechner (!) hochzurechnen wie weit die Levelobergrenzen gehen sollten.

Sollte nicht heute der erste DLC erscheinen?

Habe bisher noch nichts gefunden... :|

Der kommt verspätet. http://forums.epicgames.com/threads/851844-Horde-Command-Pack-Delay?p=29437867#post29437867

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man hätte einfach den Erfolg für Level 100 weglassen sollen und die XP-Obergrenze utopisch hoch setzen sollen, sodass wirklich nur die Hardcore-Zocker diesen Rang vielleicht in 1-2 Jahren erreichen...

Ich finde man hätte einfach den Erfolg für Level 100 weglassen sollen und die XP-Obergrenze utopisch hoch setzen sollen, sodass wirklich nur die Hardcore-Zocker diesen Rang vielleicht in 1-2 Jahren erreichen...
Ich finde es am besten wie es bei cod gehandhabt wird. den höchsten rang und alle freischaltungen erhält man relativ schnell (ich brauch mit mangelnden skill ca. 24 Spielstunden), für leute die auf anerkennung und prestige aus sind, gibt es die möglichkeit den höchsten rang mehrmals zu erreichen. So ist jeder zufrieden und es ist auch durchschnittszockern möglich alles freizuschalten.

OMG, endlich!!!!!
Alpha Playlist is online!! <3

4 vs 4
Lancer/Gnasher Loadout
Retro/Hammerburst/Sawed Shit as pick up
Weapon respawn after pick up

Endlich, so gut wie keine verpisste drecks Noobcannon mehr! <3 <3 <3 <3 <3

Weiterhin kommt am 24 November das Booster Pack kostenlos heraus. Das beinhaltet 5 public MP maps -> Rustlung, Azura, Blooddrive (alle 3 im gestern veröffentlichten DLC, die aber eben noch nicht im public MP gespielt werden können)
+ Swamp (Bulletmarsh <3) and Clocktower <3 <3 <3

OMG, endlich!!!!!
Alpha Playlist is online!! <3

4 vs 4
Lancer/Gnasher Loadout
Retro/Hammerburst/Sawed Shit as pick up
Weapon respawn after pick up

Endlich, so gut wie keine verpisste drecks Noobcannon mehr! <3 <3 <3 <3 <3

Weiterhin kommt am 24 November das Booster Pack kostenlos heraus. Das beinhaltet 5 public MP maps -> Rustlung, Azura, Blooddrive (alle 3 im gestern veröffentlichten DLC, die aber eben noch nicht im public MP gespielt werden können)
+ Swamp (Bulletmarsh <3) and Clocktower <3 <3 <3

Alpha ist episch :X

Grade 10 Runden KotH gezockt und genauso hätte GoW 3 von Anfang an sein müssen.

Jo so macht das Spaß :-D
Das einzige was noch verändert werden sollte ist imo dass es trotzdem 5 vs 5 ist. Da kommt doch mehr Action dann auf.

Das einzige was noch verändert werden sollte ist imo dass es trotzdem 5 vs 5 ist. Da kommt doch mehr Action dann auf.
Das würde ich nicht mal unbedingt behaupten. 4 on 4 hat seine Vorteile. It dein Team scheiße, kannst du 4 halt eher clutchen als 5.
Außerdem ist es doch perfekt für unser Team. ;)

Was dringenst (!!!) notwendig ist, ist Warzone alpha!!

Also ich bräuchte noch jemanden der Lust hat, mit mir die ganzen Erfolge aus der Horde-Erweiterung zu holen.
Falls jemand Lust hat sich da ran zu machen, könnt ihr euch ja melden. :]

Sooo, ich hab' den Campaign DLC RAAM's Shadow seit 3 Tagen und natürlich schon durch.
Das ist wohl der beste Story DLC ever! Als RAAM kleine KOR Soldaten zu zerfetzen ist einfach nur geil. Und wo Marcus und Co. Türen eintreten, läuft RAAM einfach durch ne meterdicke Betonmauer. Seine Kryll kann er auch beschwören und auf die KOR Soldaten hetzen. Übrig bleibt nur noch ein Blutschwall. So fühlt sich Zerstörung an!

Die Spielzeit beträgt so ca. 4 - 5 Stunden.
Offizieller Release ist der 13. Dezember. Dieser DLC ist auf jeden Fall zu empfehlen! Und wer den Season Pass hat, bekommt ihn ja sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück