daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Ich denke nicht. Wollte es aufgrund des Fotos auch nur nochmal betonen. Ein Showroom wär mal was. Natürlich inklusive dem Bild seines kompletten Gears-Schreins.Gab es mal eine Zeit, wo er es nicht war?
Ich denke nicht. Wollte es aufgrund des Fotos auch nur nochmal betonen. Ein Showroom wär mal was. Natürlich inklusive dem Bild seines kompletten Gears-Schreins.Gab es mal eine Zeit, wo er es nicht war?
Er gibt einen 33%igen Rabatt auf vier bestimmte DLCs. Diese kommen im viertel Jahrestakt beginnend im November und beinhalten Maps, Campaign, Beast, Horde und Characters.Was genau ist den der Season-Pass?
Funktioniert der genauso, wie der Rockstarpass von "LA Noir"?
Sprich, man kauft den Pass und kann sich alle kommenden DLC´s für das Spiel "kostenlos" runterladen?
HrrrrDu musst der größte Gearsfan Deutschlands sein. Aber die 360 ist mal richtig geil.
Jap, der ist uralt und steht da eigentlich nur rum. Der ist vielleicht 30 Minuten im Jahr an.€: Ich hatte auch nen Lifesat-Reciever. Dachte, die gibt es gar nicht mehr. Ist der noch analog?
Das hast du falsch verstanden.Was ist das den für ein Scheiss?
Erst teuer Geld für den Pass bezahlen und dann nochmal für die einzelnen DLC´s abgezockt werden?
Das sind ja fast schon EA Methoden, die EPIC da anschlägt.
Dieses Spiel ist Pflicht und für jeden Zocker ein Muss. Egal ob man sich dafür erst ne 360 kaufen muss.
Nicht zwangsläufig. Kommt drauf an. Wenn das ganze Team Sawed Offs hat dann ja. Oder wenn es um den Sieg spielt, aber in dem Fall ging es auch schon in Gears 2 fast ausschließlich um Lancer, Hammerburst und Power Weapons.3 Runden im Versus gespielt und ich seh schon, die spannenden Gnasher-Duelle gehören der Vergangenheit an, find ich sehr schade.
Das hätte ich zwar nicht gemacht, aber diese Entscheidung muss jeder selber treffen. Ich würde meine ps3 gegen nix eintausche und bin froh das ich beide konsolen habe.Ich habe mir extra für Gears of War eine Xbox gekauft und dafür meine PS3 hergegeben. Aber ich denke meine Erwartungen werden wohl mehr als übertroffen werden, weil auch noch Teil 1 + 2 auf meiner Liste stehen.
ARGH!Edit:
Am störensten finde ich das man zuviel energie hat. Da muss man ja teilweise ewig draufhalten. Man selbst kann auch ganz schön viel wegstecken. Da bin ich von CoD anderes gewöhnt.
Gears ist nunmal ganz im Gegensatz zu CoD ein Teamgame. Du musst mit deinem Team am Anfang möglichst alle Powerwaffen abdecken, sicher und dann mit diesn Mapcontrol erlangen um den Gegner in die Enge zu treiben.Gestern mal wieter gezockt:
Versus:
Das mit der zuvielen Energie bleibt mein Hauptkritikpunkt. Dadurch wird das Spiel in meinen Augen zu statisch. Der Zweitgrößte Kritikpunkt ist das misslungene Waffenbalancing. Die im Level verteilten Waffen sind zu stark. gestern habe ich nix gerissen und kurz vor Ende der Runde ne KD von 5/10. Da fand ich dann ne Boomshot und danach ne digger. Match noch rumgerissen und mit ner KD von 13/10 relativ erfolgreich beendet. Mit den beiden waffen war ich nahezu unbesiegbar. Ich habe mich erhöht in Deckung gestellt und zwei Kameraden haben die einzigen zugänge zu mir bewacht. Somit war es dan einleichtes mit diesen Überwaffen die Ggner reihenweise zu killen. Das finde ich nicht wirklich gut gemacht, auch wenn es mir da zum sieg verholfen hat. Trotzdem werde ich den Versus MP noch weiterzocken. es macht einfach zuviel spass mit ner Kettensäge nen Gegner zu zerteilen
Das begreife ich nun wahrlich nicht. Wo ist bitte der sinn, wenn es bei Sieg oder Niederlage nicht um Skill geht, sondern nur darum ob man die Powerwaffen erreicht. Wie gesagt bin ich nicht gut, trotzdem habe ich oft diese Waffen durch simples Rushen erobern können. Gehe ich hingegen taktisch vor und verbleibe in der Deckung usw. kann ich mir die Waffen abschminken.Gears ist nunmal ganz im Gegensatz zu CoD ein Teamgame. Du musst mit deinem Team am Anfang möglichst alle Powerwaffen abdecken, sicher und dann mit diesn Mapcontrol erlangen um den Gegner in die Enge zu treiben.
Das Waffenbalancing ist perfekt! Du bist es nur nicht gewohnt.
Die Powerwaffen zu bekommen ist ein Teil der Skill erfordert.Das begreife ich nun wahrlich nicht. Wo ist bitte der sinn, wenn es bei Sieg oder Niederlage nicht um Skill geht, sondern nur darum ob man die Powerwaffen erreicht.
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich erstens Social gespielt hast und zweites im Moment noch alles wild durcheinander geht. Spiel gegen ein stacked Team und du bist verloren weil sie genau das tun, was ich vorher sagte - Powerwaffen abdecken, sichern und map control.Wie gesagt bin ich nicht gut, trotzdem habe ich oft diese Waffen durch simples Rushen erobern können.
Gears ist ultra hardcore, selbst wenn es nun mit Teil 3 noch mehr Casual geworden ist. Trotzdem kann man, wenn man weiß was man tut einen Gegner mit der Boom töten.Ich gebe dir Recht das ich die Art zu spielen nicht gewohnt bin, trotzdem finde ich die Powerwaffen zu mächtig.
Teamwork; wären wir dabei gewesen wäre der Kerl ganz schnell mal ausgeräuchert worden.Ich hatte einen Gegner, welcher gleich am anfang den HdM erobert hat. Danach hat er sich in ner sicheren Deckung verschanz und die halbe Map pulverisiert. Das finde ich kein perfektes Waffenbalancing.
Spiel kein Kriegsgebiet oder Hinrichtung. Und schon gar nicht Wingman! Das ist für die Großen.Heute spiele ich mal die anderen Versus Modi. Noch mehr abkacken kann ich ja nicht mehr
Na dann ist das ja genau mein Kaliber. So groß wie ich schon binSpiel kein Kriegsgebiet oder Hinrichtung. Und schon gar nicht Wingman! Das ist für die Großen.
Das hast du falsch verstanden.
Der Season Pass erlaubt es einem diese vier DLCs dann ohne weiteres herunterzuladen.
Die 33% sind dann die 2400 Points.
Also umgerechnet 30€ für vier DLCs die einzeln 45€ kosten würden. Gute Sache, ganz im Gegensatz zu den Weapon Skins...