[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Was genau ist den der Season-Pass?

Funktioniert der genauso, wie der Rockstarpass von "LA Noir"?

Sprich, man kauft den Pass und kann sich alle kommenden DLC´s für das Spiel "kostenlos" runterladen?

Was genau ist den der Season-Pass?

Funktioniert der genauso, wie der Rockstarpass von "LA Noir"?

Sprich, man kauft den Pass und kann sich alle kommenden DLC´s für das Spiel "kostenlos" runterladen?
Er gibt einen 33%igen Rabatt auf vier bestimmte DLCs. Diese kommen im viertel Jahrestakt beginnend im November und beinhalten Maps, Campaign, Beast, Horde und Characters.

Du musst der größte Gearsfan Deutschlands sein. :O Aber die 360 ist mal richtig geil. :haeh: :X
Hrrrr :X
Das Crimson Omen pulsiert wenn man in Gears 3 down geht. Oder so soll es zumindest funktionieren...
Leider spricht es ziemlich random auf irgendwelche Aktionen an. Naja, was solls. Immerhin kann ich es auf Dauermodus schalten.

€: Ich hatte auch nen Lifesat-Reciever. %) Dachte, die gibt es gar nicht mehr. :O Ist der noch analog?
Jap, der ist uralt und steht da eigentlich nur rum. Der ist vielleicht 30 Minuten im Jahr an.

Durch
Ich bin begeistert. Das Finale war nochmals ziemlich cool. Die Story fand ich genial. Endlich haben sich die Geheimnisse gelüftet. Dazu kamen mehrere emotionale Szenen. Einfach grandios.
Dieses Spiel ist Pflicht und für jeden Zocker ein Muss. Egal ob man sich dafür erst ne 360 kaufen muss.

Was ist das den für ein Scheiss?
Erst teuer Geld für den Pass bezahlen und dann nochmal für die einzelnen DLC´s abgezockt werden?
Das sind ja fast schon EA Methoden, die EPIC da anschlägt. :S

Was ist das den für ein Scheiss?
Erst teuer Geld für den Pass bezahlen und dann nochmal für die einzelnen DLC´s abgezockt werden?
Das sind ja fast schon EA Methoden, die EPIC da anschlägt. :S
Das hast du falsch verstanden.
Der Season Pass erlaubt es einem diese vier DLCs dann ohne weiteres herunterzuladen.

Die 33% sind dann die 2400 Points.

Also umgerechnet 30€ für vier DLCs die einzeln 45€ kosten würden. Gute Sache, ganz im Gegensatz zu den Weapon Skins...

3 Runden im Versus gespielt und ich seh schon, die spannenden Gnasher-Duelle gehören der Vergangenheit an, find ich sehr schade. :|
Nicht zwangsläufig. Kommt drauf an. Wenn das ganze Team Sawed Offs hat dann ja. Oder wenn es um den Sieg spielt, aber in dem Fall ging es auch schon in Gears 2 fast ausschließlich um Lancer, Hammerburst und Power Weapons.

Hrr, mein Crimson Omen funktioniert doch ganz zuverlässig, nur nicht so wie beschrieben. Aber so is' auch cool. :>

Ich habe mir extra für Gears of War eine Xbox gekauft und dafür meine PS3 hergegeben. Aber ich denke meine Erwartungen werden wohl mehr als übertroffen werden, weil auch noch Teil 1 + 2 auf meiner Liste stehen.
Das hätte ich zwar nicht gemacht, aber diese Entscheidung muss jeder selber treffen. Ich würde meine ps3 gegen nix eintausche und bin froh das ich beide konsolen habe.
Gehe nicht mit zu hohen erwartungen an den ersten gears teil ran, ich fand den zwar gut, aber nicht überragend. Bei Teil 2 und 3 ist das anders. Das sind mit die besten Spiele aller Zeiten. Und dabei habe ich bisher nur den SP gespielt ;)

Edit:
Heute mal ganz kurz in den Versus reingeschaut. Auf den ersten Blick nicht mein Ding. Ich bin grottenschlecht und finde das Ganze mehr als verbesserungswürdig. Aber ich denke mir fehlt einfach die Routine.
Am störensten finde ich das man zuviel energie hat. Da muss man ja teilweise ewig draufhalten. Man selbst kann auch ganz schön viel wegstecken. Da bin ich von CoD anderes gewöhnt.
Ich werde auf jeden Fall noch weiter tocken, obwohl ich glaube das ich doch eher beim horden und beast modus bleiben werde. vor allem letzterer ist beim ersten reinschnuppern echt geil gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
20110921200119.jpg

:X :X :X :X :X

Edit:
Am störensten finde ich das man zuviel energie hat. Da muss man ja teilweise ewig draufhalten. Man selbst kann auch ganz schön viel wegstecken. Da bin ich von CoD anderes gewöhnt.
ARGH!
Ich hab' nichts gegen dich, aber...

GEARS IST NICHT CALL OF DUTY!!!
Das nennst du viel? Die Gesundheit wurde mindestens um die Hälfte reduziert um den ganzen CoD noob mal endlich luckshots zu erlauben. Ich hasse es. Gears hat sehr viel Skill damit verloren. Und das ist nicht der einzige Grund.

Gestern mal wieter gezockt:

Versus:
Das mit der zuvielen Energie bleibt mein Hauptkritikpunkt. Dadurch wird das Spiel in meinen Augen zu statisch. Der Zweitgrößte Kritikpunkt ist das misslungene Waffenbalancing. Die im Level verteilten Waffen sind zu stark. gestern habe ich nix gerissen und kurz vor Ende der Runde ne KD von 5/10. Da fand ich dann ne Boomshot und danach ne digger. Match noch rumgerissen und mit ner KD von 13/10 relativ erfolgreich beendet. Mit den beiden waffen war ich nahezu unbesiegbar. Ich habe mich erhöht in Deckung gestellt und zwei Kameraden haben die einzigen zugänge zu mir bewacht. Somit war es dan einleichtes mit diesen Überwaffen die Ggner reihenweise zu killen. Das finde ich nicht wirklich gut gemacht, auch wenn es mir da zum sieg verholfen hat. Trotzdem werde ich den Versus MP noch weiterzocken. es macht einfach zuviel spass mit ner Kettensäge nen Gegner zu zerteilen :)

Horde:
Ein echt geiler Spielmodus. Habe ihn gestern mal bis Welle 10 mit Randompartnern gespielt und es hat echt gerockt. Das aufbauen der Basis, die immer härter werdenden Gegnerwellen. Das ist pures Adrenalin.

Beast:
Mein Lieblingsmodus. Bei Welle 9 musste ich gestern leider aufhören :(. Am liebsten nehme ich die Zecke. Die ist billig, sauschnell und hochgradig tödlich. Ich liebe es :X

Gestern mal wieter gezockt:

Versus:
Das mit der zuvielen Energie bleibt mein Hauptkritikpunkt. Dadurch wird das Spiel in meinen Augen zu statisch. Der Zweitgrößte Kritikpunkt ist das misslungene Waffenbalancing. Die im Level verteilten Waffen sind zu stark. gestern habe ich nix gerissen und kurz vor Ende der Runde ne KD von 5/10. Da fand ich dann ne Boomshot und danach ne digger. Match noch rumgerissen und mit ner KD von 13/10 relativ erfolgreich beendet. Mit den beiden waffen war ich nahezu unbesiegbar. Ich habe mich erhöht in Deckung gestellt und zwei Kameraden haben die einzigen zugänge zu mir bewacht. Somit war es dan einleichtes mit diesen Überwaffen die Ggner reihenweise zu killen. Das finde ich nicht wirklich gut gemacht, auch wenn es mir da zum sieg verholfen hat. Trotzdem werde ich den Versus MP noch weiterzocken. es macht einfach zuviel spass mit ner Kettensäge nen Gegner zu zerteilen :)
Gears ist nunmal ganz im Gegensatz zu CoD ein Teamgame. Du musst mit deinem Team am Anfang möglichst alle Powerwaffen abdecken, sicher und dann mit diesn Mapcontrol erlangen um den Gegner in die Enge zu treiben.
Das Waffenbalancing ist perfekt! Du bist es nur nicht gewohnt.

Gears ist nunmal ganz im Gegensatz zu CoD ein Teamgame. Du musst mit deinem Team am Anfang möglichst alle Powerwaffen abdecken, sicher und dann mit diesn Mapcontrol erlangen um den Gegner in die Enge zu treiben.
Das Waffenbalancing ist perfekt! Du bist es nur nicht gewohnt.
Das begreife ich nun wahrlich nicht. Wo ist bitte der sinn, wenn es bei Sieg oder Niederlage nicht um Skill geht, sondern nur darum ob man die Powerwaffen erreicht. Wie gesagt bin ich nicht gut, trotzdem habe ich oft diese Waffen durch simples Rushen erobern können. Gehe ich hingegen taktisch vor und verbleibe in der Deckung usw. kann ich mir die Waffen abschminken.

Ich gebe dir Recht das ich die Art zu spielen nicht gewohnt bin, trotzdem finde ich die Powerwaffen zu mächtig. Ich hatte einen Gegner, welcher gleich am anfang den HdM erobert hat. Danach hat er sich in ner sicheren Deckung verschanz und die halbe Map pulverisiert. Das finde ich kein perfektes Waffenbalancing. ;)
Die normalen waffen sind gut gebalanced und sehr ausgeglichen. die Powerwaffen finde ich zu stark.

Es ist mir auch klar das man das geil findet, wenn man gut genug ist und vornehmlich mit den Überwaffen tötet, anstatt von ihnen getötet zu werden. Das ist bei jedem MP dasselbe ;)
Bei CoD sind es die unnötigen Abschusserien und bei GoW halt die Powerwaffen. Sie gehören dazu, hätten aber auch etwas weniger mächtig sein dürfen.

PS: Ich habe bisher ausschließlich TDM gespielt.

Das begreife ich nun wahrlich nicht. Wo ist bitte der sinn, wenn es bei Sieg oder Niederlage nicht um Skill geht, sondern nur darum ob man die Powerwaffen erreicht.
Die Powerwaffen zu bekommen ist ein Teil der Skill erfordert.

Wie gesagt bin ich nicht gut, trotzdem habe ich oft diese Waffen durch simples Rushen erobern können.
Das liegt daran, dass du wahrscheinlich erstens Social gespielt hast und zweites im Moment noch alles wild durcheinander geht. Spiel gegen ein stacked Team und du bist verloren weil sie genau das tun, was ich vorher sagte - Powerwaffen abdecken, sichern und map control.

Ich gebe dir Recht das ich die Art zu spielen nicht gewohnt bin, trotzdem finde ich die Powerwaffen zu mächtig.
Gears ist ultra hardcore, selbst wenn es nun mit Teil 3 noch mehr Casual geworden ist. Trotzdem kann man, wenn man weiß was man tut einen Gegner mit der Boom töten.

Ich hatte einen Gegner, welcher gleich am anfang den HdM erobert hat. Danach hat er sich in ner sicheren Deckung verschanz und die halbe Map pulverisiert. Das finde ich kein perfektes Waffenbalancing. ;)
Teamwork; wären wir dabei gewesen wäre der Kerl ganz schnell mal ausgeräuchert worden.

EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass du ja gestern Casual gespielt hast und dieser mode ist - ohne Abwertung - für die Noobs unter den Noobs.
Das sind die Leute, die keinen einzigen Erfolg im Gears MP haben. Und den bekommt man in vorherigen Teilen nach einem Match einfach geschenkt.
Diejenigen, die da drin sind haben überhaupt keinen Plan von gar nichts. Wie soll da auch Taktik aufkommen?
Klar, dass man da mal durch einfaches hinrennen zur Boom diese bekommt, da nicht immer einer dasteht und sie abdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du falsch verstanden.
Der Season Pass erlaubt es einem diese vier DLCs dann ohne weiteres herunterzuladen.

Die 33% sind dann die 2400 Points.

Also umgerechnet 30€ für vier DLCs die einzeln 45€ kosten würden. Gute Sache, ganz im Gegensatz zu den Weapon Skins...

Dann ist nur noch die Frage, ob die deutschen DLC´s,
mit der PEGI-Version die ich besitze, kompatibel sein werden?

Aber da ja nichts zenisert wurde, wird das wohl so sein, oder?
Dann werd ich mir nämlich schonmal den Season-Pass zulegen. :)

Hat sich den sonst schon jemand hier gekauft?

Zurück