[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Der Versusmodus wird wohl nicht mein freund. Mir ist das Spielgefühl von GoW3 für Versus zu langsam. Da kommt bei mir keine richtige Stimmung auf. Hinzu kommt die (in meinen augen) für versus spiele ungeignete 3rd-Person perspektive. Das ist alles nicht mein Ding.

Umso mehr rocken die beiden anderen Modi. Horde und Beats machen auch mit fremden Mitspielern Spass. Vor allem der Beastmodus hat es mir angetan. Wenn man endlich die Berserkerin hat kennt der Spass gar keine Grenzen mehr. Wie ein Frettchen auf Koks durch den Level zu rennen und KOR-Gewürm zu Brei zu hauen rockt einfach.

Der Versusmodus wird wohl nicht mein freund. Mir ist das Spielgefühl von GoW3 für Versus zu langsam. Da kommt bei mir keine richtige Stimmung auf. Hinzu kommt die (in meinen augen) für versus spiele ungeignete 3rd-Person perspektive. Das ist alles nicht mein Ding.

Genau das zeichnet Gears aus, langsame, taktische, 3rd-Person-Action.
Nächstes mal besser infomieren :B

Gestern nochmal mit bob und vergil horde gezockt und es rockt einfach. Wenn man sich etwas abspricht, dann geht da echt die lucy ab. Trotzdem brauch ich wohl noch etwas Übung bis mir das locker von der hand geht.
Kurz haben wir auch noch den verusmodus gespielt und der rockt in meinen augen immer noch nicht.
Der Arcademodus ist auch ganz cool, obwohl ich es besser finde die Story alleine zu zocken. für Koop nehme ich lieber die anderen Modi.

Vor ein paar Tagen habe ich auch den 3D-Modus getestet. Ist ganz cool, ich finde ihn aber bei Motorstorm Apocalypse und Killzone 3 besser umgesetzt. Die dreidimensionalität der Level kommt gut rüber, aber mir fehlen die Effekte.

Ich bin wahrlich kein großer Gears Fan (oder geschweige den überhaupt ein Gears Fan) aber Gears of War 3 rockt die Scheiße fett. Sowohl im SP als auch im MP. Ob Versus, Horde, Beast Mode, oder Kampagne... es stimmt einfach alles. Wer da noch was zu meckern hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich bin wahrlich kein großer Gears Fan (oder geschweige den überhaupt ein Gears Fan) aber Gears of War 3 rockt die Scheiße fett. Sowohl im SP als auch im MP. Ob Versus, Horde, Beast Mode, oder Kampagne... es stimmt einfach alles. Wer da noch was zu meckern hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Oder spielt das Spiel auf einem höheren Level.
Gears ist toll, aber es könnte großartig sein. Es ist weit davon entfernt perfekt zu sein und das liegt daran, dass Epic sich gewandelt hat. Sie sind geldgierige Schweine geworden, die mit Casual Mist a la CoD viel vom Spielspaß genommen haben.

(alles Versus, Coop und Single ist in Ordnung)

Also ich find den neuen Teil schon sehr sehr geil muss ich ja mal so sagen!!
Der Beste aus der Serie, kann ich nur jedem empfehlen, der ein wenig auf Shooter bzw. Coop-Shooter steht!!

Also ich fand in Gears of War 2 konnte man selbst bei den hohen Wellen ab 30 mit etwas Glück, einen Scheiß-Drauf-Run über die Karte machen um den letzten verbleibenden Gefährten wieder zu beleben. :]
Wenn man jetzt im dritten Teil im Horde-Modus mitten über die Karte läuft, selbst bei den Wellen unter 20, ist man in 99 von 100 Fällen tod bevor man diesen wiederbeleben kann und wenn es dann einmal klappt, wird man meist beim Rückzug gekillt. :|

Das spricht natürlich sehr zugunsten der KI, aber ich finde das Spiel war vom Setting noch nie wirklich realistisch, also hätten die Entwickler etwas Gnade beim Gameplay walten lassen können und nicht so sehr auf Taktik und Realismus setzen müssen.

Und noch was zu den Boss-Waves: Wollen die mich hier verarschen? Wenn man nicht grad n gutes eingespieltes Team hat, macht einen der Lambent-Berserker ja immer platt. Das ist so frustrierend dieses fiese Teil, aber irgendwie auch schön, dass es heute noch Spiele gibt, die so fordernd sind :)

Das spricht natürlich sehr zugunsten der KI, aber ich finde das Spiel war vom Setting noch nie wirklich realistisch, also hätten die Entwickler etwas Gnade beim Gameplay walten lassen können und nicht so sehr auf Taktik und Realismus setzen müssen.

Das sehen die Profis aber anders.

Und noch was zu den Boss-Waves: Wollen die mich hier verarschen? Wenn man nicht grad n gutes eingespieltes Team hat, macht einen der Lambent-Berserker ja immer platt. Das ist so frustrierend dieses fiese Teil, aber irgendwie auch schön, dass es heute noch Spiele gibt, die so fordernd sind :)

Anstatt sich darüber zu beschweren, würd ich lieber trainieren.

Du klingst ja so als ob du hier der King wärst?! :-D Erstens muss ich nicht für irgendein Spiel trainieren und zweitens wette ich das ich besser bin als du :P

Du klingst ja so als ob du hier der King wärst?! :-D Erstens muss ich nicht für irgendein Spiel trainieren und zweitens wette ich das ich besser bin als du :P

King? Haste dich mal im Forum umgeschaut? Hier is tote Hose.

Und wenn du so rumjammerst wegen ein paar Berserkerinnen bezweifle ich das irgendwie.
Persönlich angreifen wollte ich dich damit nu aber nich, falls das so rüberkommen sollte.

King? Haste dich mal im Forum umgeschaut? Hier is tote Hose.

Und wenn du so rumjammerst wegen ein paar Berserkerinnen bezweifle ich das irgendwie.
Persönlich angreifen wollte ich dich damit nu aber nich, falls das so rüberkommen sollte.

Ja das stimmt. Selbst bin ich deswegen auch nur noch selten hier. :|
Und ja das ist so rübergekommen, aber das ist ja nicht schlimm. ;)
Ich habe darüber nicht rumjammern wollen. Ich finde nur das wenn man im Team so halbklassige Mitglieder hat, wird man die Boss-Wave mit nem Lambent-Berserker wahrscheinlich auch nicht alleine schaffen, wenn ich bedenke wie lange man da draufhalten muss.
Sobald man aber jemand, wenigstens einen, mit etwas Verstand hat ist auch diese Welle problemlos zu knacken. Vllt sollten wir mal zusammen spielen, wenn ich wieder online hab und paar Rekorde brechen. :-D

Du klingst irgendwie einfach wie ein Volltrottel :>
Wenn man es richtig macht ist der Lambent Berserker alleine auch kein Hindernis.

Du klingst irgendwie einfach wie ein Volltrottel :>
Wenn man es richtig macht ist der Lambent Berserker alleine auch kein Hindernis.

Also eins muss ich schon sagen, die Nettigkeit in diesem Forum hat ziemlich nachgelassen.
Worüber ich mich noch mehr wundere ist, dass hier anscheinend einige meinen sich durch Videospiele profilieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss ich schon sagen, die Nettigkeit in diesem Forum hat ziemlich nachgelassen.
Worüber ich mich noch mehr wundere ist, dass hier anscheinend einige meinen sich durch Videospiele profilieren müssen.

Mach dir nix draus, es gibt einige Kandidaten, die überaus sarkastisch und kindisch beleidigend im Forum sind (überwiegend im Chat unterwegs). Das hat sich hier irgendwie etabliert und ist wohl ein Hauptgrund dafür, dass das Forum tot ist.
Ich neige leider auch öfter dazu, ka warum :B
Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kommt man damit aber klar, schließlich wird ausnahmlos jeder der übriggebliebenen so behandelt.

@FlamerX: Könntest mal endlich das Thema anpassen bzw von nem Sternie anpassen lassen %)

Wir haben gestern angefangen, die Kampagne im Arcade-Modus zu viert auf Wahnsinnig durchzuzocken...und wir sind schlecht :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück