[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

lächerlich, was soll an einer 8er Wertung so derart schlecht sein :rolleyes:

Find' ich nicht so lächerlich. Wertungen bestimmen den Absatz. Und wenn diese Magazine Gears 2 höher bewertet haben ist das schon absolut unverständlich.
Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mich über ein paar achter nicht freue, denn obwohl ich Gears natürlich immer noch liebe hasse ich EPIC und Microsoft gerade sehr. Ich hasse sie für das grauenvolle Marketing, EPIC für lächerliche und absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen im Multiplayer und vor allem für die Weapon skins. 3600 Microsoft Points für 22 Weaponskin Sets - die haben völlig den Bezug zur Realität verloren!

Zum Vergleich:

Gears 2 All Fronts Collection: Campaign Chapter + 19 Maps - 1600 MSP
Gears 3 Season Pass: 4 Mappacks, Campaign Chapters, Horde and Beast stuff, Weapon Skins and Characters - 2400 Microsoft Points

Ich hoffe, dass jeder dieses "Angebot" ignoriert!

Find' ich nicht so lächerlich. Wertungen bestimmen den Absatz. Und wenn diese Magazine Gears 2 höher bewertet haben ist das schon absolut unverständlich.
Mal daran gedacht, dass diese Magazine Gears 2 vielleicht besser finden? Wenn sie ne 4 vergeben hätten, könnte ich die Kritik schon verstehn, aber so ein großer Unterschied liegt zwischen 8 und 9 nicht.

Seh ich ähnlich, zumal das "Höhere Wertung mehr Absatz" Argument in dem Fall völlig überzogen ist. Wegen der Wertung hat GoW3 am Ende nen Schnitt von 91,5 statt 91,6%, dadurch wird nicht ein Game mehr oder weniger verkauft.

Seh ich ähnlich, zumal das "Höhere Wertung mehr Absatz" Argument in dem Fall völlig überzogen ist. Wegen der Wertung hat GoW3 am Ende nen Schnitt von 91,5 statt 91,6%, dadurch wird nicht ein Game mehr oder weniger verkauft.
jap, und vielleicht wurde die Tatsache dass ein Handbuch praktisch nicht vorhanden ist (:finger:) in die Wertung miteinbezogen (was ich auf jeden Fall gut finden würde).

So eine 8 Punkte Wertung kommt besimmt zustande, weil die Tester ihren Fokus nur auf die Kampagne gerichtet haben. Den Horde/Beast Mode und den VS Multiplayer konnten doch noch gar nicht richtig getestet werden.

Ne 8 für die Kampagne ist aber ne absolute Untertreibung. Bin jetzt Mitte des dritten Kapitels und es haut mich in schöner Regelmäßigkeit um :X

Mal daran gedacht, dass diese Magazine Gears 2 vielleicht besser finden?
Was nicht möglich ist. Bei Gears 1 zu Gears 2 kann man das verstehen, das kann Geschmackssache sein. Aber Gears 3 ist Gears 2 in allen Belangen überlegen. Es ergibt keinen Sinn. Es sei denn sie rügen EPIC und MS für diese bescheuerten Skins und on disc DLCs!

@Khaos-Prinz:
Oh Gott, jetzt hätte ich fast deinen Spoiler gelesen weil er nicht versteckt wird, wenn man ihn quotet.
Worum geht's im Spoiler? Vielleicht will ich ihn ja sehen.

Was nicht möglich ist. Bei Gears 1 zu Gears 2 kann man das verstehen, das kann Geschmackssache sein. Aber Gears 3 ist Gears 2 in allen Belangen überlegen. Es ergibt keinen Sinn. Es sei denn sie rügen EPIC und MS für diese bescheuerten Skins und on disc DLCs!
Ja, es wurde halt das Gesamtpacket bewertet und dann sind wahrscheinlich eben solche Sachen (wahrscheinlich zurecht) ins Gewicht gefallen.

@Khaos-Prinz:
Oh Gott, jetzt hätte ich fast deinen Spoiler gelesen weil er nicht versteckt wird, wenn man ihn quotet.
Worum geht's im Spoiler? Vielleicht will ich ihn ja sehen.
Ist kein Spoiler, kannst du ohne Bedenken lesen.

Was den Anfang deines Posts angeht, sorry das ist blödsinnig. Einerseits schreibst du Geschmacksache von Teil 1 zu 2, aber du schließt es zu Teil 3 aus. Selbst wenn objektiv Teil 3 der Beste der Serie ist, kann ich doch trotzdem subjektiv die Vorgänger besser finden.

Was den Anfang deines Posts angeht, sorry das ist blödsinnig. Einerseits schreibst du Geschmacksache von Teil 1 zu 2, aber du schließt es zu Teil 3 aus. Selbst wenn objektiv Teil 3 der Beste der Serie ist, kann ich doch trotzdem subjektiv die Vorgänger besser finden.
Subjektivität darf in Tests aber keine Rolle spielen. Und Technik ist nunmal objektiv.

Was darf und was gemacht wird ist aber ne ganz andere Welt. Und seit wann ist Technik das alleinige Entscheidungskriterium bei Spielen?

Meine Epic Edition ist heute angekommen :X

Epic Thanks an Cyberbob, der 2 Epic Edition bestellt hatte und extra eine für mich abgeholt hat. :X
20110920105641122.jpg

Anhänge

• 2011-09-20_10-56-41_122.jpg
    2011-09-20_10-56-41_122.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 25
  • 2011-09-20_10-56-56_667.jpg
    2011-09-20_10-56-56_667.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 28
Du musst der größte Gearsfan Deutschlands sein. :O Aber die 360 ist mal richtig geil. :haeh: :X

€: Ich hatte auch nen Lifesat-Reciever. %) Dachte, die gibt es gar nicht mehr. :O Ist der noch analog?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück