Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Das kann dir doch wurscht sein lox
Manchmal glaube ich der Loxi ist ein kleiner Kaufsuchti
Manchmal glaube ich der Loxi ist ein kleiner Kaufsuchti
Kannst du mal aufhören auch nur irgendetwas über die Kampagne zu sagen? Was soll'n der Scheiß?!eine sache stört mich gewaltig
Wer kauft sich auch schon die deutsche Gears 3 Version? FAIL!
wtf 1 - kein Wendecover
Wer kauft sich auch schon die deutsche Gears 3 Version? FAIL!
Kannst du mal aufhören auch nur irgendetwas über die Kampagne zu sagen? Was soll'n der Scheiß?!
Is mir relativ egal, Ich will GAR NICHTS hören.ich hab doch nichts über die kampagne gesagt! in jedem shooter gibts tote was is daran jetzt so besonders? ^^ wenn ich etwas über leichen oder grafikfehler erzähle hab ich doch noch lange nichts über die kampagne verraten!
Is mir relativ egal, Ich will GAR NICHTS hören.
Ist ja auch nicht geschehenIch mag es wenn du so streng bist!
Außerdem hat er recht, die Story darf nicht einmal angeteasert werden.
Ich mag es wenn du so streng bist!
Außerdem hat er recht, die Story darf nicht einmal angeteasert werden.
Dann hast du dir auch nie die Trailer, Gameplayvideos oder Screenshots angesehen?
Da FlamerX ein wahrer Fan ist würde ich sagen ja!
Ich habe mir bis heute ebenfalls nichts zu GoW 3 und Skyrim angesehen.
Dann muss er die Startposts aber blind erstellt haben.
Gears of War 3 bekommt durchweg gute bis sehr gute Wertungen, doch 8 von 10 Punkte sind für Cliff Bleszinski von Epic Games eindeutig zu wenig. Eine solche Wertung von Eurogamer.net wird von ihm sehr scharf kritisiert. Er behauptet sogar, dass der Tester bzw. das Magazin das Spiel sogar hassen würde. Hier wird der Begriff "Hater" erwähnt.
Cliff Bleszinski kann diese Wertung keinesfalls nachvollziehen. Es regt ihn sogar förmlich auf, dass es Tester gibt, die Gears of War 3 schlechter bewerten als den zweiten Teil, obwohl der dritte Ableger doch in allen Belangen besser sei. Jeder der Gears of War 3 8 von 10 Punkte gibt, hasst das Spiel, so zumindest Cliff Bleszinski. Andere Entwickler würden sich bei einer solchen Wertung wahrscheinlich freuen. Gamezone vergab übrigens 8,9 Punkte - hoffentlich kein Grund für Cliffy B. uns nun auch als Hater abzustempeln... Einen Link zum Test findet ihr unter der News.