[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

man kann gears 3 doch schon zocken! das mit den gold skins is nur für die leute interessant, die schon level 100 in gears 2 erreicht haben. wenn man bei gears 2 level 100 is und jetzt spielt dann bekommt man nen gold gnasher. wenn man bis zum dienstag wartet und das update saugt dann bekommt man ein ganzes set an goldenen waffen.

ich zock jetzt schön :-D juhuu :-D

Zuletzt bearbeitet:
eine sache stört mich gewaltig... die dekoleichen... immer die gleiche ^^ das find ich schon ein bissle doof...

ok es gibt doch noch andere modelle ^^ aber es fällt schon auf wenn in einem raum 3-mal die gleiche leiceh rumliegt.
und joa hab jetzt bis akt 1.3 gezockt und es is schon ziemlich geil. der patch wird sicher noch einige fehler ausbaden ;) hatte schon paar ordentliche grafikfehler..

Zuletzt bearbeitet:
dank Media Markt hab ichs auch =)

:top:
Autoaufkleber im Gears Look

:hop:
wtf 1 - kein Wendecover :|
wtf 2 - die Anleitung hat 4 Seiten, wovon 2 davon Vorder/Rückseite sind :$

Cliffy B. beschwert sich über Wertungen

Gears of War 3 bekommt durchweg gute bis sehr gute Wertungen, doch 8 von 10 Punkte sind für Cliff Bleszinski von Epic Games eindeutig zu wenig. Eine solche Wertung von Eurogamer.net wird von ihm sehr scharf kritisiert. Er behauptet sogar, dass der Tester bzw. das Magazin das Spiel sogar hassen würde. Hier wird der Begriff "Hater" erwähnt.

Cliff Bleszinski kann diese Wertung keinesfalls nachvollziehen. Es regt ihn sogar förmlich auf, dass es Tester gibt, die Gears of War 3 schlechter bewerten als den zweiten Teil, obwohl der dritte Ableger doch in allen Belangen besser sei. Jeder der Gears of War 3 8 von 10 Punkte gibt, hasst das Spiel, so zumindest Cliff Bleszinski. Andere Entwickler würden sich bei einer solchen Wertung wahrscheinlich freuen. Gamezone vergab übrigens 8,9 Punkte - hoffentlich kein Grund für Cliffy B. uns nun auch als Hater abzustempeln... Einen Link zum Test findet ihr unter der News.

lächerlich, was soll an einer 8er Wertung so derart schlecht sein :rolleyes:

Zurück