[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Ja...schön wär es wirklich, aber wegen der deutschen Gesetze wohl nicht umsetzbar.
Machbar ist es schon, Doom 1 und 2 sind neulich auch vom index gestrichen worden und haben USK freigaben (ab 16) erhalten.

Gut, die GoW teile sind jetzt nicht so veraltet in sachen Brutalität, aber wenn teil 3 es schafft, schaffen es teil 1 und 2 es auch (wenn auch nach der 348956784652754276298256529675786sten einreichung)!

Machbar ist es schon, Doom 1 und 2 sind neulich auch vom index gestrichen worden und haben USK freigaben (ab 16) erhalten.

Gut, die GoW teile sind jetzt nicht so veraltet in sachen Brutalität, aber wenn teil 3 es schafft, schaffen es teil 1 und 2 es auch (wenn auch nach der 348956784652754276298256529675786sten einreichung)!
So nen Neuprüfung kostet Geld, viel Geld. Und in Anbetracht der Tatsache, dass sie ohnehin fast jeder, der sie haben will, schon besitzt, stelle ich mir das nicht so einfach vor.

So nen Neuprüfung kostet Geld, viel Geld. Und in Anbetracht der Tatsache, dass sie ohnehin fast jeder, der sie haben will, schon besitzt, stelle ich mir das nicht so einfach vor.

Das geht trotzdem nicht, soweit ich weiß.
Eine Neuprüfung ist frühestens nach 10 Jahren möglich.

Versandtermin für mein "Gears of War 3" ist morgen.
Mal sehen ob es noch Samstag kommt. :)

Falls es jemanden interessiert, habe bei GamesOnly bestellt.

EDIT: Sehe gerade, es wurde schon heute versendet. :X

Zuletzt bearbeitet:
Meins wäre Heute angekommen, aber niemand war hier jetzt hoffe ich das es Morgen noch zugestellt wird. :-D
Ich freu mich wie ein Flitzbogen auf das große Finale. :X

ich spiels grad schon höhö :-D aber halt mit nem anderen account weil ja noch das titelupdate was freischalten muss oder so ^^ also es is schon ziemlich geil :-D leider ein bissle treppcheneffekte aber sonst is alles supi :-D

ich hatte vor es mit meinen richtigen zu zocken. Und falls wer bock auf mp hat, bin ich nach dem beenden des sp gerne bereit. vor allen auf den beast modus bin ich heiß.

War gerade mit der Frau im Supermarkt einkaufen, und was sehe ich da? Gears of War 3. Hätte nie gedacht das ich es mal in Deutschland sehen würde. :-D

wenn du ein gears veteran bist dann bekommste gold skins für deine waffen. also wenn du jetzt zockst bekommst du halt nur den gold gnasher! das wars dann! wenn du bis zum update wartest bekommste anscheinend auch für die anderen waffen ein gold skin. also so versteh ich das ^^

gut das ich kein veteran bin. habe gow2 nur einmal gespielt.

Erstes Fazit zu GoW3:

WOW :X:X:X

Bin jetzt zwar erst im 2 Akt 4 kapitel aber es hat mich bisher schon sehr begeistert. Die Technik ist eine Bombe, das Gameplay eine wucht und dazu ne schön patriotische Story mit allerlei Klischeewitzen. Genau mein ding.

och menno.. ich will auch ^^ ich hab ja schon ein bisschen auf nem anderen account gezockt aber das is dann voll doof wenn ich mit meinem richtigen account von vorne anfangen muss... ich spiel grad gears 2 und nutz ma die double xp sache um mich ma auch rang 50 zu bringen ^^

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW YEAH!!!!!

20110917121640.jpg

20110917121911.jpg

also expert hatte es heute nicht, entweder sie haben es einfach noch nicht oder alle Versionen sind schon wieder verkauft. Naja egal, kann warten

Zurück