[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

Ich weiß nur sicher, das wenn ich die epic version nicht bekomme, mir die normale version erst später zulegen werde. Für normale Versionen gebe ich keinen releasepreis mehr aus. auch nicht für GoW3.

Ich werde es mir auch später holen, ich muss ja noch irgendwann Teil 1 und 2 holen

ich muss ja noch irgendwann Teil 1 und 2 holen
1309701727160aoyq.jpg

So, ich hatte mal diesen 4u2play eine mail gesendet um zu fragen ob es auch möglich wäre nach Luxemburg zu versenden. Aber anstatt einer Antwort darauf bekam ich das hier:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Epic Editionn leider nicht mehr bei uns bestellbar ist. Wir haben vom Hersteller die Information erhalten, dass dieser sehr wahrscheinlich exklusiv durch einer der großen Elektrofachmärkte vertrieben wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4u2play Team

Gears of War 3 goes Casual

Damit Anfänger der Serie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn ein rasender FlamerX oder ein schummelnder GoldE4gel (%)) sie nach alle Regeln der Kunst in kleine Stückchen zerfertzen, bekommt Gears of War 3 genau für diese Leute einen Casual-Mode spendiert.

In diesen Modus haben nur Leute Zutritt, die weder an den ersten zwei Vorgänger noch an die Beta Hand angelegt haben.
Außerdem wird es in diesen Modus auch eine Zielhilfe geben, damit auch newbies in den Genus des süß, schmerzhaften Geräusches kommen können, wenn eine Schrott jemand anderen den Kopf weg bläst. :-D

Gears of War 3 goes Casual

Damit Anfänger der Serie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wenn ein rasender FlamerX oder ein schummelnder GoldE4gel (%)) sie nach alle Regeln der Kunst in kleine Stückchen zerfertzen, bekommt Gears of War 3 genau für diese Leute einen Casual-Mode spendiert.

In diesen Modus haben nur Leute Zutritt, die weder an den ersten zwei Vorgänger noch an die Beta Hand angelegt haben.
Außerdem wird es in diesen Modus auch eine Zielhilfe geben, damit auch newbies in den Genus des süß, schmerzhaften Geräusches kommen können, wenn eine Schrott jemand anderen den Kopf weg bläst. :-D
WER BRAUCHT SO NEN MODUS IN EINEM ACTIONSPIEL FÜR ERFAHRENE ZOCKER????

Das ist so als wenn man Peperoni in Milch tunkt, damit sie nicht so scharf schmecken!

WER BRAUCHT SO NEN MODUS IN EINEM ACTIONSPIEL FÜR ERFAHRENE ZOCKER???
Genau die Leute, die sich beschwert haben, dass ich und Eagle ihnen auf den Sack geben ohne den Hauch einer Chance zu haben.

I couldn't care less about the noob assistance. Damage resistance, power increase, aim lock und view enhancement halten für 10 kills und nehmen langsam ab. Vom Balancing her der totale fail aber was soll's, es bleibt nicht lange.

Sawed off und Retro hingegen bleiben dauerhaft.

Ich habe soeben folgende mail von 4u2play bekommen.
wir haben soeben die Information aus unserem Einkauf erhalten, dass wir Ihren vorbestellten Artikel vom Hersteller nicht erhalten werden. Es tut uns wirklich sehr leid, anscheinend wird dieser nach Veröffentlichung nur exklusiv durch einen großen Elektrofachmarkt an den Endverbraucher verkauft. Wir werden nun Ihren Auftrag stornieren.
Damit hat sich ein Releasespielen bei gow3 erledigt.:|

Find ich auch besser jetzt, dass sie diesen Noob Raum für diese Anfänger jetzt hinzugefügt haben. Denn dies ist imo eindeutig besser als sie anfangs mit mehr Power und mehr Gesundheit ins Spiel zu werfen. Denn dies würde einfach für mehr Verwirrung sorgen, da man nie anfangs weiss mit was man es im Duell zu tun bekommt.

Und so kann ich, an einem Wochenende wo man umsonst online spielen kann, mit einem Zweitaccount mich vergnügen :B

Find ich auch besser jetzt, dass sie diesen Noob Raum für diese Anfänger jetzt hinzugefügt haben. Denn dies ist imo eindeutig besser als sie anfangs mit mehr Power und mehr Gesundheit ins Spiel zu werfen. Denn dies würde einfach für mehr Verwirrung sorgen, da man nie anfangs weiss mit was man es im Duell zu tun bekommt
Ich glaub' der Quatsch ist trotzdem noch drin...

Und so kann ich, an einem Wochenende wo man umsonst online spielen kann, mit einem Zweitaccount mich vergnügen :B
Das werd' ich mindestens einmal ausprobieren und alle verprügeln. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Greetz Proble

Denkt ihr eigtl das es echt 100% ungeschnitten in Deutschland erscheint? :O
Also ich glaube da ja nicht dran, war schon bei diversen anderen Games so und die waren dann am Schluss doch zensiert. :S
Also werde ich mir wohl oder übel die Version aus Österreich doer England holen. ;)

Gears of War 1 und 2 bald in Deutschland?
Microsoft wünscht sich Release auch bei uns

God of War machte es damals mit Erfolg vor und nun möchte wohl auch Gears of War mit seinen beiden Vorgängern nachziehen.

Wird es also bald Gears of War 1 & 2 in Deutschland geben? So wurde offenbar den Kollegen von Joystiq durch einen Microsoftsprecher mitgeteilt, dass man dies wohl derzeit prüfe. Das Interessante an der Sache ist, dass auch Mike Capps von Epic auf der Gamescom zu diesem doch brisanten Thema etwas sagte:

"Wir waren so überrascht, dass Gears of War 3 hier eine Freigabe erhielt, dass wir nicht wirklich einen Plan hatten". "Ich bin sehr froh, dass das Marketing-Team bei Microsoft in der Lage war, innerhalb von ein paar Wochen einen Stand für uns zu organisieren."

Fraglich ist die ganze Sache natürlich schon, da beide Titel in Deutschland indiziert sind. Dies würde wiederum weitere Fragen aufwerfen, etwa, ob die Titel zensiert oder unzensiert erscheinen und ob Microsofts Vorstellungen durch die deutschen Gesetze nicht doch eher zum Scheitern verurteilt sind.

Wir bleiben am Ball und schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Quelle: Schnittberichte.com
Wenn sie es nochmal schaffen, die Teile nochmal unzensiert zu uns nach Deutschland zu bringen (besonders teil 2, damit die Deutschen auch von der GotY Profitieren könnten, was ja beim import nicht geht, wegen dem DLC Code und der IP sperre), würde ich mich freuen :top:

Toll wäre es auch, wenn sie eine Trilogie Box raus bringen würden, dann muss ich mir nicht jeden Teil einzelnd kaufen =)

so noch am samstag die letzte vorbesteller box bei uns im media markt geregelt. dann kann der 20. september ja kommen. freu mich schon irgendwie ein bisschen yeah.

Zurück