[XBOX 360] Gears of War 3 - The epic story concludes April the 8th 2011 [20.06.2010]

AW: Gears of War 3 - The epic story concludes... ... somewhere Fall 2011

Sieht nicht übel aus, aber dafür kauf ich mir nicht extra ne neue Konsole :B
Bei RoD? %)

Ich besitze ne Jasper Elite (letzte Baureihe vor der Slim-Variante).
Ich denke, diese wird nicht so schnell kaputtgehen.
Und wenn sie dann doch mal kaputtgehen sollte, wird die Gears 3-Version wahrscheinlich schon ein viel zu teures Sammlerstück sein.

Achtung Leute! Meldung des Tages, gleich auf VGZ --- Gears of War 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland :-D News folgt gleich auf VGZ :)

Offizielle PM kam grad rein :) samt USK Cover zu Gears of War 3 ...

Freut euch auf die Gamescom :)

" [FONT=&quot]Gears of War 3 wird von Epic Games entwickelt und kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. – 21. August den neuesten Titel der Gears Reihe auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen."[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Offizielle PM kam grad rein :) samt USK Cover zu Gears of War 3 ...

Freut euch auf die Gamescom :)

" [FONT=&quot]Gears of War 3 wird von Epic Games entwickelt und kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. – 21. August den neuesten Titel der Gears Reihe auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen."[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Da werde ich aber sowas von dabei sein :)

Wie im Newsthread schon geschrieben, ich trau dem Braten nicht.
Wir wurden in letzter Zeit öfter schonmal für dumm verkauft (Resident Evil 4, Sniper: Ghost Warrior, CoD4: MW, CoD6: MW2...).

Wie im Newsthread schon geschrieben, ich trau dem Braten nicht.
Wir wurden in letzter Zeit öfter schonmal für dumm verkauft (Resident Evil 4, Sniper: Ghost Warrior, CoD4: MW, CoD6: MW2...).
Bin auch eher skeptisch ob es in Deutschland uncut kommt. Wenn ich an das hin und her mit Dead Space denke ....:$ Ist mir aber eh egal, wenn ich es hole dann im Ausland. %)

Die haben ja schon bei Dead Space 2 so herum gezickt und Gears of War legt immerhin da nochmal eine Schippe drauf an Brutalität Blut und Gedärmen. :finger:
Das wird ein Spaß. %)

Vielleicht haben die es endlich eingesehen, das die Gegner keine Menschen, sondern Monster sind, und gegen solchwelche Gegner hat die USK nix.

4u2Play - Gears of War 3 Limited Epic Edition (PEGI)

Der Laden hat bei amazon ne Bewertung von 4,9 Sternen, deswegen habe ich mich mal getraut. und für 110 Euro bin ich bei solchen Editionen sofort dabei. Falls du ne billigere findest, kannst du mir aber gerne bescheid geben. Ich habe keine preiswertere gefunden.

Der Preis ist nicht wichtig bei dieser Edition, die Frage ist eher, ob sie liefern können.
Ich hab da auch bestellt, so wie bei spielegrotte.de.
Ich gehe aber davon aus, dass beide nicht liefern können, da es heißt, dass Gamestop AT die Exklusivrechte an dieser Edition hat.

Der Preis ist nicht wichtig bei dieser Edition, die Frage ist eher, ob sie liefern können.
Ich gehe aber davon aus, dass beide nicht liefern können, da es heißt, dass Gamestop AT die Exklusivrechte an dieser Edition hat.
Dann müsste man mal schauen. Ich fände es ganz schön dreist, ein Produkt zum Kauf anzubieten, welches dann nicht geliefert werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. :)

In Österreich selbst hat Gamestop AT die Exklusivrechte. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass dieser Händler hier dann welche bekommen wird, weil er ja wohl aus Deutschland ist.

Zurück