V/T Spiele für Xbox 360 und PS Vita: Lego Herr der Ringe, Gravity Rush u.a.

H

Hephalum

Gast
Für die Xbox 360 habe ich abzugeben:
Pure*
(Eigentlich handelt es sich um das Bundle mit Lego Batman, letzteres läuft aber nicht richtig - während ich nicht einmal das Spiel beginnen konnte, hat es jemand anderes ohne Probleme durchgespielt)

Außerdem noch für die Wii
Mario Kart Wii (Bundle Version)
New Super Mario Bros. (Bundle Version)

und für die gute alte PS2
Baldur's Gate Dark Alliance 2
Champions of Norrath
Champions Return to Arms.

Zuletzt noch für den DS
Elite Beat Agents (noch verschweißt)*
Final Fantasy Crystal Chronicles the Ring of Fates
Metroid Prime Hunters First Hunt (in einer Wario Ware Hülle^^)*
Wario Ware Do it Yourself*

Bei Spielen, die mit * gekennzeichnet sind, wäre ich sehr froh darüber, sie überhaupt loszuwerden, da ich absolut keine Verwendung mehr für sie habe.
Die Wii-Spiele würde ich am liebsten direkt gegen ihre jeweilige Nicht-Bundle-Variante tauschen, natürlich unter Beigaben meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, großes Update, wäre schön, wenn die Überschrift das widerspiegeln könnte, z.B.
Spiele für Xbox 360, Wii, PS2 & DS
oder so.
 
Zurück