• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FIFA 06

WeLoveYouBasel

Neuer Benutzer
FIFA 06

hi (play)boys;)

ich komm beim manager modus im neusten fifa nicht nach!! mein gehalt steht nach jedem (gewonnenen oder verlorenen) match minus 4300 und das reicht grad so um im gesamten auch im minus zu sein und spätestens nach einer halben saison steh ich auf der strasse, also was mach ich falsch und vor allem was muss ich ändern???

vieln dank im voraus

LG

AW: FIFA 06

WeLoveYouBasel am 03.10.2005 20:13 schrieb:
hi (play)boys;)

ich komm beim manager modus im neusten fifa nicht nach!! mein gehalt steht nach jedem (gewonnenen oder verlorenen) match minus 4300 und das reicht grad so um im gesamten auch im minus zu sein und spätestens nach einer halben saison steh ich auf der strasse, also was mach ich falsch und vor allem was muss ich ändern???

vieln dank im voraus

LG

:hop: :hop: Man schreibt Strraße nicht Strasse

AW: FIFA 06

WeLoveYouBasel am 03.10.2005 20:13 schrieb:
hi (play)boys;)

vieln dank im voraus

LG

Ich hab das Spiel zwar nicht selber, aber meine Freunde hatten auch das Problem und die haben gesagt, dass das an dem Gehalt der Spieler liegt. Ich würd die teuren Spieler verschärbeln und erstmal nur mit den billigen spielen.

ps. Das Kommentar mit der ,,strasse´´- Rechtschreibung hätte der sich auch sparen können und ich glaube nicht, dass straße mit doppel r geschrieben wird :hop: :hop:

Zurück