• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] BioShock 2

AW: BioShock 2

Proble am 11.03.2010 21:23 schrieb:
Nintendorocker am 11.03.2010 16:56 schrieb:
Proble oder wie auch immer du in echt heißt, SEI RUHIG!!! wieso antwortest du auf meine beiträge?

Darf ich Dir nicht Mut machen? Darf ich Dich nicht motivieren?

Wie undankbar die Jugend heutzutage ist. :rolleyes:

Greetz Proble

Nein, darfst du nich, weil du mich hasst!!! Das weißt du doch selber!!

Nintendorocker am 12.03.2010 14:23 schrieb:

WTF? O.o

@t BioShock 2 wird demnächst geholt. Wie ist eigentlich der Multiplayer?

Greetz Proble

Proble oder wie auch immer du in echt heißt, SEI RUHIG!!! wieso antwortest du auf meine beiträge?

Greetz Proble

Sag mal, was bist du denn für ein Kleinkind? :rolleyes:

Er hat dir gar nichts getan. Du dürftest BioShock noch gar nicht zocken. Du kommst hier rein, und machst Leute blöd an die echt freundlich zu dir sind. Wenn du im echten Leben auch so bist... :| :hop:

ParakoopaReloaded am 12.03.2010 15:31 schrieb:
Er hat dir gar nichts getan. Du dürftest BioShock noch gar nicht zocken. Du kommst hier rein, und machst Leute blöd an die echt freundlich zu dir sind. Wenn du im echten Leben auch so bist... :| :hop:
Das kommt von den Spielen die er nicht spielen darf. :B

Hätte ich Geld, hätte ich Bioshock 2. :/

ParakoopaReloaded am 12.03.2010 15:31 schrieb:

Greetz Proble

Sag mal, was bist du denn für ein Kleinkind? :rolleyes:

Das ist mir scheißegal! Proble hasst mich einfach...kp warum. Er wollte mal mit mir Gears zocken weil er nur noch einen Monta oder so Gold hatte..ich wolle aber nicht. Dann..keine 30 Sek. später hat er mich aus seiner Liste gelöscht. Nur weil ich nicht spielen wollte..versteh ich bis heute nich :confused:

Nintendorocker am 12.03.2010 16:29 schrieb:
Dann..keine 30 Sek. später hat er mich aus seiner Liste gelöscht. Nur weil ich nicht spielen wollte..versteh ich bis heute nich :confused:

Das mit dem "aus der Liste kicken" ist ja wohl nix neues bei dir, geh den Leuten halt nicht mit unnötigen Nachrichten (damit sind nicht alle gemeint, nur manche) auf den Keks, dann wirst du auch net gekickt.
Und jetzt heult hier net den Thread zu, danke :B

@BioShock 2:

Hab den Multiplayer immernoch net gespielt, soll aber momentan noch ab und zu die Konsole zum Abstürzen bringen und auch ziehmlich laggy sein...

Underclass-Hero am 12.03.2010 20:00 schrieb:
Nintendorocker am 12.03.2010 16:29 schrieb:
Dann..keine 30 Sek. später hat er mich aus seiner Liste gelöscht. Nur weil ich nicht spielen wollte..versteh ich bis heute nich :confused:

Das mit dem "aus der Liste kicken" ist ja wohl nix neues bei dir, geh den Leuten halt nicht mit unnötigen Nachrichten (damit sind nicht alle gemeint, nur manche) auf den Keks, dann wirst du auch net gekickt.
Und jetzt heult hier net den Thread zu, danke :B

@BioShock 2:

Hab den Multiplayer immernoch net gespielt, soll aber momentan noch ab und zu die Konsole zum Abstürzen bringen und auch ziehmlich laggy sein...

WAS?? Hero, lies besser. Ich hab geschrieben, dass ich zu ihm nur 1mal Nein gesagt, weil ich kein Bock auf Gears hatte und jez soll ich schuld sein? >:|

Nintendorocker am 12.03.2010 20:51 schrieb:
WAS?? Hero, lies besser. Ich hab geschrieben, dass ich zu ihm nur 1mal Nein gesagt, weil ich kein Bock auf Gears hatte und jez soll ich schuld sein? >:|

Nur weil er dich aus der Freundesliste gekickt hat, muss er dich net gleich hassen, vielleicht will er auch nur seine Friendslist kleinhalten, um wenig "ist online"-Nachrichten zu bekommen, wie FlamerX und ich z.B.
Und wen er wann kickt, ist nunmal jeden selbst überlassen, häng dich net dran auf, verdammt.

Underclass-Hero am 12.03.2010 21:36 schrieb:
Nur weil er dich aus der Freundesliste gekickt hat, muss er dich net gleich hassen, vielleicht will er auch nur seine Friendslist kleinhalten, um wenig "ist online"-Nachrichten zu bekommen, wie FlamerX und ich z.B.

So isses. :schnarch:

Und das Wort "hassen" sollte man vorsichtiger gebrauchen. Ich will nicht wissen wie Du im RL tickst. :|

Greetz Proble

Proble am 12.03.2010 21:54 schrieb:
Underclass-Hero am 12.03.2010 21:36 schrieb:

So isses. :schnarch:

Und das Wort "hassen" sollte man vorsichtiger gebrauchen. Ich will nicht wissen wie Du im RL tickst. :|

Greetz Proble

@Proble
Nicht so. Flamer's, Hero's etc. Einstellung mit dem kleinhalten kann ich ja verstehen, aber bei dir Proble versteh ich es nicht..Massennachrichten hab ich dir nie gesendet, aber ist jetzt auch scheißegal!^^

@Topic

Bin jez schon Rang 32..8 Ränge noch =(

Proble am 12.03.2010 15:11 schrieb:

Eher recht bescheiden, allerdings ist Bio Shock
ohnehin eher ein Singel-Player Game.
Den Multiplayer spielen die meisten, glaub ich nur wegen den Achivments. :B

HitmanFan am 13.03.2010 11:59 schrieb:
Proble am 12.03.2010 15:11 schrieb:

Eher recht bescheiden, allerdings ist Bio Shock
ohnehin eher ein Singel-Player Game.
Den Multiplayer spielen die meisten, glaub ich nur wegen den Achivments. :B

Das stimmt^^ Ich spiel, wenn ich Rang 40 hab, vllt mal ab und zu noch, aber ich muss jetzt mal wieder Halo 3 spielen...das ist schon sehr lange her^^

Zurück