• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] BioShock 2

AW: BioShock 2

Also bin durch mit der Story und muss sagen: geiles Spiel.
Den Multiplayer-Modus hab ich aber noch net getestet, erstma muss ich den ersten Teil nochmal durchzocken :B
Den DLC werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, sofern der MP-Modus nicht total verkorkst ist...

Underclass-Hero am 23.02.2010 21:08 schrieb:
Also bin durch mit der Story und muss sagen: geiles Spiel.
Den Multiplayer-Modus hab ich aber noch net getestet, erstma muss ich den ersten Teil nochmal durchzocken :B
Den DLC werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, sofern der MP-Modus nicht total verkorkst ist...

schon jetzt bist du durch? ^^ is ja krass... ich hab bestimmt schon ne spielzeit von 7/8 stunden und bin jetzt vllt mit der hälfte fertig xD
der multiplayer is ganz ok. is kein cod aber trotzdem is er nich schlecht :-D macht schon spaß

Wiizocker am 23.02.2010 23:37 schrieb:
schon jetzt bist du durch? ^^ is ja krass... ich hab bestimmt schon ne spielzeit von 7/8 stunden und bin jetzt vllt mit der hälfte fertig xD
der multiplayer is ganz ok. is kein cod aber trotzdem is er nich schlecht :-D macht schon spaß

Joa, ich hab schon so um die 25 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht, so isses nu nich...
Ich hab halt die ganze letzte Woche gesuchtet :B
Den Multiplayer schau ich mir dann gemeinsam mit El, Flamer und Konsorten an, denk ich.

Es ist der Tag gekommen... Nach zwei Jahren... Ich hab nen RoD... Jetzt kann ich erstma nichtmehr Bioshock 2 zoggen :( Aber morgen bekomm ich ne PS3 und Uncharted xD und die 360 schick ich zu Mircrosoft.

Wiizocker am 28.02.2010 01:46 schrieb:
Es ist der Tag gekommen... Nach zwei Jahren... Ich hab nen RoD... Jetzt kann ich erstma nichtmehr Bioshock 2 zoggen :( Aber morgen bekomm ich ne PS3 und Uncharted xD und die 360 schick ich zu Mircrosoft.

Oh, das tut mir Leid :|
Haste noch Garantie drauf?
Was für nen Board hattest du? Falcon?
Wie weit warste denn in BioShock 2?
Du bist übrigens aus der VGZ-MGC-Liste geflogen.
Gib mal im Thread deinen neuen Gamertag an, damit dich El wieder reinsetzen kann.

Ich für meinen Teil bin erstmal durch mit BioShock 2, weiß noch nicht genau, wann ich meinen 2. Durchgang angehen werde und wann ich den MP testen werd.
In nächster Zeit gibts einfach zu viel zu zocken :-D

Underclass-Hero am 28.02.2010 03:37 schrieb:
Wiizocker am 28.02.2010 01:46 schrieb:

1. Oh, das tut mir Leid :|
2. Haste noch Garantie drauf?
3. Was für nen Board hattest du? Falcon?
4. Wie weit warste denn in BioShock 2?
5. Du bist übrigens aus der VGZ-MGC-Liste geflogen.
Gib mal im Thread deinen neuen Gamertag an, damit dich El wieder reinsetzen kann.

Ich für meinen Teil bin erstmal durch mit BioShock 2, weiß noch nicht genau, wann ich meinen 2. Durchgang angehen werde und wann ich den MP testen werd.
In nächster Zeit gibts einfach zu viel zu zocken :-D

1. Danke^^ Is schon ein bissle blöd...Genau jetzt... BIOSHOCK!!!! :( xD 2 Jahre hat die Xbox durchgehalten und dann geht sie schrott...
2. Die Garantie ist abgelaufen. Aber auf RoD`s gibt es ja 3 Jahre :-D
3.Ka. Zephyr oder Jasper... Hab ne zwei Jahre alte Premium..
4.Ryan Industries
5. Gib mir ma bitte den Link zu diesem Thread =)

Heute kommt meine PS3! Juhuuu xD Hoffentlich macht Microsoft meine Box ganz schnell heile :top:

Wiizocker am 28.02.2010 09:36 schrieb:

Na Zephyr glaub ich eher weniger, das is die erste Version mit HDMI und schon deutlich älter, denke entweder Falcon oder Jasper.

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=5261674&mid=8547261#8547261

Underclass-Hero am 28.02.2010 16:44 schrieb:
Wiizocker am 28.02.2010 09:36 schrieb:

Na Zephyr glaub ich eher weniger, das is die erste Version mit HDMI und schon deutlich älter, denke entweder Falcon oder Jasper.

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=5261674&mid=8547261#8547261

Jo danke für den link. ^^
Hoffentlich bekomm ich morgen die Mail von UPS...
Zum Glück kann ich die 2-3 Wochen Wartezeit mir Uncharted überbrücken. Und danach gehts dann wieder nach Rapture :) Ohh man... woher soll ich bloß mein ADAM herbekommen? :B xD

Nintendorocker am 11.03.2010 16:56 schrieb:
Proble oder wie auch immer du in echt heißt, SEI RUHIG!!! wieso antwortest du auf meine beiträge?

Darf ich Dir nicht Mut machen? Darf ich Dich nicht motivieren?

Wie undankbar die Jugend heutzutage ist. :rolleyes:

Greetz Proble

Zurück