• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] BioShock 2

AW: BioShock 2

Herr-Semmelknoedel am 10.11.2009 17:08 schrieb:
Bioshock 2 kommt unzensiert nach Deutschland

Wie 2K Games nun mitteilte, wird der Nachfolger zum in Deutschland nur zensiert erschienenen Bioshock ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.
Desweiteren ist der Datenbank der USK zu entnehmen, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte. Doch von dieser unschönenen Erfahrung einmal abgesehen, ist dies bislang nicht die Regel und Activisions Verhalten somit als Einzelfall zu bewerten. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass die Pressemitteilung von 2K Games korrekt ist.

Sollte sich nichts Gegenteiliges beweisen, wird Bioshock 2 ab dem 12. Februar unzensiert erhältlich sein. Quelle: Schnittberichte.com

Das wäre so geil!!! Man kennt ja auch das Bild, wo man als Big Daddy diesen Splicer mit dem Bohrer durchdrescht und dann diese fette Blutfontäne kommt! YEEHAA!!^^

Nintendorocker am 12.11.2009 20:06 schrieb:
Das wäre so geil!!! Man kennt ja auch das Bild, wo man als Big Daddy diesen Splicer mit dem Bohrer durchdrescht und dann diese fette Blutfontäne kommt! YEEHAA!!^^

YEAH! Blut, Splatter, TÖTEN... :B

Das Spiel soll auch ne ganz nette Atmo haben :-o

Underclass-Hero am 13.11.2009 01:36 schrieb:
Nintendorocker am 12.11.2009 20:06 schrieb:
YEAH! Blut, Splatter, TÖTEN... :B

Immer diese Kinder... :B

Ich kann nicht glauben, dass BS 2 unzensiert erscheint. :|

Greetz Proble

Gibts mitlerweile eig. schon erste Tests und eine offizielle Bestätigung,
dass es ungeschnitten erscheint?
Seit MW2 bin ich bei sowas misstrauisch. :S

HitmanFan am 21.01.2010 15:45 schrieb:
Gibts mitlerweile eig. schon erste Tests und eine offizielle Bestätigung,
dass es ungeschnitten erscheint?
Seit MW2 bin ich bei sowas misstrauisch. :S
Es wurde bestätigt, dass es ungeschnitten und mit USK 18 in Deutschland erscheint.

Reviews:
Die englische PSM3 vergibt für Bioshock 2 satte 93% und findet, dass der zweite Teil den ersten vor allem in punkto Story und Kampfsystem deutlich topt. Die PC Gamer liegt mit 90% ebenfalls recht hoch und findet, dass einstige Bioshock-Fans voll auf ihre Kosten kommen und der erste Teil übertroffen wurde. Dem Lob schliesst sich nun auch das XBOX World 360 Mag an und wertet ebenfalls mit 90%, neben oben genannten Punkten sei vor allem auch der Multiplayer-Modus eine feine Sache.
pressakey.com

meisternintendo am 21.01.2010 15:53 schrieb:
Es wurde bestätigt, dass es ungeschnitten und mit USK 18 in Deutschland erscheint.

Wurde bisher aber bloß vom Publisher bestätigt, oder?
Denn bei CoD: MW2 sagte IW auch dass es Uncut sei. ;)

Oppala...

COMPUTER BILD SPIELE schrieb:
[...]Schließlich sind Sie ein Big Daddy, eine jener mächtigen Kampfmaschinen aus Teil 1. Bei jeder Landung prallen Sie hart auf. Ihre Sicht verschwimmt und der Boden erzittert – ein schöner Effekt. Aber auch der einzige, der ein Gefühl für die Ausmaße Ihres Charakters vermittelt. Die Entwickler stellen Big Daddys als Rhinozerosse dar, die nur schwer in Bewegung geraten, dann aber nicht mehr zu bremsen sind. Sie als Prototyp hingegen sind flink, agil und leicht wie eine Feder: Sie passieren die wackeligsten Hängebrücken. Dafür sind Ihre Nehmerfähigkeiten längst nicht so groß, wie die Ihrer Kollegen vom Fließband: Auch in kleineren Gefechten greifen Sie häufig zum Verbandskasten. Das Unverständnis der Entwickler für den eigenen Hauptcharakter verdeutlichen insbesondere „Schleich“-Fähigkeiten, die es Ihnen erlauben, unbemerkt an Gegner heranzukommen. Ein Big Daddy, der sich anschleicht? Eine seltsame Vorstellung.

Alles in allem schaffen es die Macher nicht, dass Sie sich wie ein Hüne mit der Kraft eines Ochsen fühlen – bestenfalls kommen Sie sich vor wie der schmächtige Tausendsassa Gordon Freeman aus der „Half-Life“-Reihe. Das Schlimmste daran: So verpufft auch der Kontrast und die damit verbundene Furcht vor der akrobatischen Big Sister. [...]

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Bioshock-2-PS3-Xbox-360-4989641.html

Gibt´s bei GamesOnly.at momentan für relativ Günstige 50€,
wenn man bis zum 08.02. vorbestellt.
Kommen allerdings noch 6€ Versandkosten drauf.
Ich hab schonmal zugeschlagen und vorbestellt. :X

HitmanFan am 01.02.2010 18:00 schrieb:
Gibt´s bei GamesOnly.at momentan für relativ Günstige 50€,
wenn man bis zum 08.02. vorbestellt.
Kommen allerdings noch 6€ Versandkosten drauf.
Ich hab schonmal zugeschlagen und vorbestellt. :X

das geht noch viel günstiger ^^ wenn du das spiel aus asien importierst! kostet dort mir versand ca. 32€ xD

Ich habs eben bei amazon.de vorbestellt. Kommt erst am 10. oder 11.2. an...obwohl es schon am 9. erscheint...müsste ich das nicht schon am 8. bekommen?^^

Nintendorocker am 04.02.2010 19:51 schrieb:
Ich habs eben bei amazon.de vorbestellt. Kommt erst am 10. oder 11.2. an...obwohl es schon am 9. erscheint...müsste ich das nicht schon am 8. bekommen?^^
wieso solltest du es am 8. bekommen müssen, wenn offizieller Release der 9. ist? :confused:

ich hol mir Bioshock 2 oder Alien vs. Predator noch den Monat, das andere dann im März

hab mir jetzt die rapture edition auf ebay für 39€ bestellt. :) freu mich schon!
das artbook is bestimmt voll geil xD ich hätte auch gerne die super-special edition von amazon aber 80 euro sind mir da ein wenig zu viel... :(

LOX-TT am 04.02.2010 20:00 schrieb:
Nintendorocker am 04.02.2010 19:51 schrieb:
wieso solltest du es am 8. bekommen müssen, wenn offizieller Release der 9. ist? :confused:

ich hol mir Bioshock 2 oder Alien vs. Predator noch den Monat, das andere dann im März

Man bekommt doch bei vorbestellungen immer einen tag vorher

Wenn ihr es später gebraucht verkaufen wollt, wendet euch an mich %)

Ich muss sagen, dass ich nicht so geflasht bin vom Spiel, obwohl ich Teil 1 richtig gut fand.

link2007 am 05.02.2010 17:35 schrieb:
Wenn ihr es später gebraucht verkaufen wollt, wendet euch an mich %)

Ich muss sagen, dass ich nicht so geflasht bin vom Spiel, obwohl ich Teil 1 richtig gut fand.

Tja, aber Teil 1 hast du nicht mehr :finger:

Der ist in meinem Besitz seit Ende Juni 2009 :-D

Zurück