• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] BioShock 2

AW: BioShock 2

wie findet ihr es?

ich muss zugeben, ich bin enttäuscht. ich habs gestern angefangen und hab so 2-3 std. gezockt und dann abends noch 1 std. jez bin ich schon im letzten level -.- gut..auf leicht nicht grade schwer, aber ich wollte erstmal die story zocken. multiplayer find ich richtig scheiße. 1. man stirbt viel zu schnell (egal ob man gut oder schlecht is) 2. die karten ähneln nur vom aussehen den plätzen aus teil sonst sind die nur müll. so, das is meine meinung...ich hab mir echt mehr erwartet vor allem weil ich BioShock geliebt habe aber 2 gefällt mir nicht so. werds aber trotzdem behalten..is nur sehr kurz im gegensatz zu BioShock 1

petib am 11.02.2010 10:00 schrieb:
FlamerX am 11.02.2010 07:47 schrieb:
Nintendorocker am 10.02.2010 20:23 schrieb:
ich muss zugeben, ich bin enttäuscht. ich habs gestern angefangen und hab so 2-3 std. gezockt und dann abends noch 1 std. jez bin ich schon im letzten level -.-
-.-
Du willst mir erzählen du bist in 5 Stunden durch? Kann ich nicht glauben, nicht mal auf Easy.
Ja, erscheint mir etwas unlogisch...

Außerdem, spielt man Spiele am besten erstmal auf Normal, auch wenn man die Story genießen will, weil nach dem zweiten Durchspielen a) alles kennst und b) es deswegen kein Spaß macht.

Wie groß ist eigentlich der Anteil an Unter-Wasser-Abschnitten.
Klingt dämlich aber irgendwie ist das für mich eine Art Kaufkriterium :-D .
An sich reicht mir Teil 1, aber das Begehen des Meeres reizt mich sehr.

Habe mir mal für meine 360 die demo von teil 1 gezogen, und muss leider sagen: ich hatte null Angst. Keine Ahnung was ich falsch mache: die Helligkeit war wie vorgegeben dunkel eingestellt, es war schon nacht und die lichter waren auch aus (letzteres führten eher zu Augenschmerzen)
aber ich habe mich überhaupt nicht gegruselt, obwohl ich sonst immer ein kleiner schisser bin :-o

Herr-Semmelknoedel am 12.02.2010 22:50 schrieb:
Habe mir mal für meine 360 die demo von teil 1 gezogen, und muss leider sagen: ich hatte null Angst. Keine Ahnung was ich falsch mache: die Helligkeit war wie vorgegeben dunkel eingestellt, es war schon nacht und die lichter waren auch aus (letzteres führten eher zu Augenschmerzen)
aber ich habe mich überhaupt nicht gegruselt, obwohl ich sonst immer ein kleiner schisser bin :-o
Das Spiel ist auch nicht wirklich auf gruseln angelegt.
Die ersten Levels sind auch nicht wirklich gruselig...aber dannach wenn man viel Munitionmangel hat, ist es etwas gruseliger.
Ich hab mich nicht wirklich beim ersten Teil gegruselt, aber bin schon härtere Sachen gewohnt, eher hat es viele Schockmomente gehabt für mich.

abcdcba am 12.02.2010 22:42 schrieb:

Hält sich in Grenzen. Man ist vllt. 5 oder 6 mal draußen; schätz ich mal. Öfter wäre ich aber auch gerne draußen^^

Nintendorocker am 13.02.2010 19:07 schrieb:
abcdcba am 12.02.2010 22:42 schrieb:

Hält sich in Grenzen. Man ist vllt. 5 oder 6 mal draußen; schätz ich mal. Öfter wäre ich aber auch gerne draußen^^
Ich finds merkwürdig, dass du nicht so von BioShock 2 überzeugt bist, aber dennoch ein Ava davon hast...
Was ich bisher von BioShock 2 gesehen hab, bringt mich nicht wirklich dazu es sofort zu holen, aber ich es gern zocken würde.

Das gute ist, wenn man ein Xbox-Anfänger ist, dass man vieles nachzuholen hat und erst alle günstigen Games zocken kann :-D

link2007 am 14.02.2010 14:36 schrieb:
Das gute ist, wenn man ein Xbox-Anfänger ist, dass man vieles nachzuholen hat und erst alle günstigen Games zocken kann :-D
und viel Kohle braucht ;) wenn man sich die ganzen Highlights holen will

gilt natürlich für alle Neulinge, nicht nur in dem Bereich =)

LOX-TT am 14.02.2010 15:08 schrieb:
link2007 am 14.02.2010 14:36 schrieb:
und viel Kohle braucht ;) wenn man sich die ganzen Highlights holen will

gilt natürlich für alle Neulinge, nicht nur in dem Bereich =)

Ich bin kein Neuling.
Hab, allein in den letzten 2 Jahren, 28 der besten Xbox360 Spiele durchgezockt und bin trotzdem noch total überfordert.
Es sind mindestens 15 Spiele, allein für diese Konsole, auf meiner "Must-Have-Liste".
Dazu kommen dann noch die Highlights für Wii und Ds und einige PSX und PS2 Spiele die sich immernoch auf meiner Liste befinden.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich mir ohne eine PS3 3-4 Highlights entziehen.
Ich möchte nicht unter Druck gesetzt sein zu spielen, aber das Gefühl etwas verpasst zu haben, möchte ich auch nicht verspüren.

So gesehen möchte ich echt kein Anfänger sein.
Auch wenn manche Spiele mittlerweile deutlich unterm Wert verkauft werden.
Mal ehrlich, ein paar der besten Spiele, die nur 1-2 Jahre alt sind, bekommt man schon für unter 10-20 Euro.
Ich wüsste nicht wann Spiele jemals so günstig gewesen wären.

Hab seit Samstag meine Uk-Version. Ich finde dieses Game einfach affengeil! xD
Die Grafik ist, bis auf einige Stellen, der Hammer! Ich hab jetzt das 2 Level abgeschlossen und hab bestimmt schon ne Spielzeit von 4 Stunden oder so :) Dieses Spiel macht einfach nur Spaß!

Ich brauch eure Hilfe!!!

Es gibt einen Erfolg der heißt "Retter". Man muss jede Little Sister retten und Grace, Stanley und Gil verschonen. Bis zu den Sisters, Grace und Stanley versteh ichs ja aber wie soll man Gil verschonen?

Nintendorocker am 18.02.2010 17:03 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe!!!
Es gibt einen Erfolg der heißt "Retter". Man muss jede Little Sister retten und Grace, Stanley und Gil verschonen. Bis zu den Sisters, Grace und Stanley versteh ichs ja aber wie soll man Gil verschonen?

Dürfte im Prinzip genauso wie bei Grace funktionieren.
Statt Gil
unter Strom zu setzen
einfach umdrehen und weggehen.

Da ich den Erfolg selbst noch nicht habe, übernehme ich allerdings keine Garantie. :]

HitmanFan am 20.02.2010 22:03 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe!!!

Statt Gil
unter Strom zu setzen

Da ich den Erfolg selbst noch nicht habe, übernehme ich allerdings keine Garantie. :]

Einfach nur den Schlüssel in das Treibstoffding stecken und weiter gehen, nicht zu dem großen Tank zurück. Fertig.

dsr159 am 20.02.2010 22:08 schrieb:
HitmanFan am 20.02.2010 22:03 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe!!!

Statt Gil
unter Strom zu setzen

Einfach nur den Schlüssel in das Treibstoffding stecken und weiter gehen, nicht zu dem großen Tank zurück. Fertig.

Also einfach die Planzen sammeln, ihm geben, den Schlüssel nehmen und dann zur Oxy Station ne?

DLC für BioShock 2 angekündigt
2K hat am Abend erste Download-Inhalte für BioShock 2 angekündigt.

Die erste Ladung, Sinclair Solutions Test Pack genannt, erscheint bereits im März zum Preis von 400 Microsoft Punkten.

Damit wird unter anderem der maximal erreichbare Level auf 50 erhöht. Ebenso erwarten euch mit Louie McGraff und Oscar Calraca zwei neue Charaktere, die von einem dritten Waffen-Upgrade für jede Waffe, 20 neuen Trials und fünf zusätzlichen Masken begleitet werden. Einige der Inhalte stehen jedoch erst Spielern zur Verfügung, die Level 41 erreicht haben.

In den kommenden Monaten will 2K außerdem zusätzliche Singleplayer-Inhalte mit weiteren Geschichten aus Rapture veröffentlichen. Nähere Einzelheiten dazu nannte man noch nicht.
Quelle: Eurogamer

El_Cappitan am 23.02.2010 08:04 schrieb:
DLC für BioShock 2 angekündigt
2K hat am Abend erste Download-Inhalte für BioShock 2 angekündigt.

Die erste Ladung, Sinclair Solutions Test Pack genannt, erscheint bereits im März zum Preis von 400 Microsoft Punkten.

Damit wird unter anderem der maximal erreichbare Level auf 50 erhöht. Ebenso erwarten euch mit Louie McGraff und Oscar Calraca zwei neue Charaktere, die von einem dritten Waffen-Upgrade für jede Waffe, 20 neuen Trials und fünf zusätzlichen Masken begleitet werden. Einige der Inhalte stehen jedoch erst Spielern zur Verfügung, die Level 41 erreicht haben.

In den kommenden Monaten will 2K außerdem zusätzliche Singleplayer-Inhalte mit weiteren Geschichten aus Rapture veröffentlichen. Nähere Einzelheiten dazu nannte man noch nicht.
Quelle: Eurogamer

Es sind nur die Masken, die man ab Rang 41 nutzen darf. Steht bei Cult of Rapture:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/article/sinclairsolutionstestpack

Zurück