• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] 2 Worlds !!

AW: 2 Worlds !!

derkunstler am 21.05.2007 21:15 schrieb:
Also ich habe die Nase absolut gestrichen voll. Da meinen solche Entwickler
wie die von 2 Worlds Spiele zu verschieben und gar keine Release zu nennen. Da stehe ich dann da wie ein Depp. :finger2: Gut wenn die das so meinen, kaufe ich mir das Spiel eben nicht.

Ah, is' doch halb so schlimm, solange das Spiel dafür nich tso unfertig wie fürn deutschen PC erscheint.

Hier nur mal als Beispiel, was alleine der dritte Patch macht: http://www.insidetwoworlds.com/index.php?page=ger&langid=2

derkunstler am 21.05.2007 21:15 schrieb:
Nali_WarCow am 19.05.2007 21:42 schrieb:
derkunstler am 19.05.2007 20:44 schrieb:
Und wann wird das Spiel bei uns erscheinen?
Offiziell gibt es noch keinen neuen Termin für die Xbox-Fassung. Da schwanken die Angaben der Händler, aber in den nächsten 4 Woche soll es wohl so weit sein.

Also ich habe die Nase absolut gestrichen voll. Da meinen solche Entwickler
wie die von 2 Worlds Spiele zu verschieben und gar keine Release zu nennen. Da stehe ich dann da wie ein Depp. :finger2: Gut wenn die das so meinen, kaufe ich mir das Spiel eben nicht.
Aber wie sähe die Alternative aus? Sollen sie den Titel alle X Wochen / Monate verschieben und einen laufend mit einem neuen Termin trösten? Wäre ja auch keine Idee, die dir gefallen würde. Insbesondere das "Schweigen" Momentan deutet doch wohl auf einige größere Probleme hin. Wenn man sich da, wie hier schon gepostet, die ganzen Änderungen an der PC Fassung anschaut, dann ist es doch eher gut, dass 2W noch nicht für die Xbox 360 auf den Markt gekommen ist.

von der PC Fassung bin ich sooooo enttäuscht

Vorspann , alles super , bis der aus ist , den sofort danach hängt sich das Spiel auf (und zwar immer :$ )

LOX-TT am 21.05.2007 23:56 schrieb:
von der PC Fassung bin ich sooooo enttäuscht

Vorspann , alles super , bis der aus ist , den sofort danach hängt sich das Spiel auf (und zwar immer :$ )

Vielleicht ist dein PC zu schlecht? :o

Hier gibts eine Übersicht von Bewertungen die das Spiel erhalten hat:
http://www.2-worlds.com/ (rechts auf Reviews klicken)
Alle so im 80 - 87% Bereich, also nicht schlecht...

Pardyyyy-Lance am 22.05.2007 22:59 schrieb:

Das sieht wohl nach einem sehr guten Rollenspiel aus.
Ich bin auf die XBox360-Release gespannt.

derkunstler am 23.05.2007 22:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.05.2007 22:59 schrieb:

Das sieht wohl nach einem sehr guten Rollenspiel aus.
Ich bin auf die XBox360-Release gespannt.

Ich wills jetzt haben! :B

RandyOrton4 am 29.08.2007 00:23 schrieb:
Was ist die Royal-Version?

Praktisch eine Limited Edition, nur wird sie hier anders genannt. Sie hat einige Goodies und ist im Gegensatz zur normalen Version dreisprachig.

Nekromant am 29.08.2007 09:09 schrieb:
RandyOrton4 am 29.08.2007 00:23 schrieb:
Was ist die Royal-Version?

Praktisch eine Limited Edition, nur wird sie hier anders genannt. Sie hat einige Goodies und ist im Gegensatz zur normalen Version dreisprachig.

Komisch, niemand aus meiner Freundesliste hat das Spiel.
Die Standard-Version sollte heute erscheinen.
Ich sehe jetzt nach diesen Frechheiten keinen Grund das Spiel zu
kaufen. Wie viel Prozent würdet ihr das Spiel geben?

RandyOrton4 am 29.08.2007 22:24 schrieb:
Komisch, niemand aus meiner Freundesliste hat das Spiel.

Vermutlich weil sich Zuxxez keine zeitgleiche Auslieferung in allen Ländern erlauben kann.

Die Standard-Version sollte heute erscheinen.

Gestern bei den Händlern, heute bei den meisten Vorbestellern. Die Royal wurde heute per Express an die Händler geschickt und wird wohl heute Nacht und morgen an Besteller weiterverschickt.

Ich sehe jetzt nach diesen Frechheiten keinen Grund das Spiel zu
kaufen.

Ich sehe jede Menge Gründe. Und welche Frechheiten meinst du? Das die deutschen PC-Spieler ein unfertiges Spiel zum Release im Mai bekommen haben? Und das andere Nationen und Konsolenspieler auf das fertige Spiel warten mussten?

Wie viel Prozent würdet ihr das Spiel geben?

Hab bisher nur die Demo (Patch-Version 1.5, also wie die Konsolenversion ist) selbst gespielt und daher reicht es bei mir vorerst nur für 87 %. Oblivion (gepacht ohne Add-On) krieg bei mir zum Vergleich 80 %. Meine endgültige Wertung für TW wird aber wohl auf die 90 zu gehen.

Ich bin immer noch am überlegen... Also Oblivion gefällt mir doch nicht so gut, deshalb habe ich das Spiel jetzt getauscht... Hab mir mal einige Gameplay-Videos von TW angeschaut und die Animationen sehen irgendwie abgehackt aus, wurde das auch verbessert? Bis jetzt sehe ich noch keinen überzeugenden Grund, weshalb ich mir das Spiel zulegen sollte...

DMX am 29.08.2007 23:05 schrieb:
Ich bin immer noch am überlegen... Also Oblivion gefällt mir doch nicht so gut, deshalb habe ich das Spiel jetzt getauscht... Hab mir mal einige Gameplay-Videos von TW angeschaut und die Animationen sehen irgendwie abgehackt aus, wurde das auch verbessert? Bis jetzt sehe ich noch keinen überzeugenden Grund, weshalb ich mir das Spiel zulegen sollte...

Spätestens seit 1.3 sind alle Animationen durchgängig flüssig - und im Gegensatz zu Oblivion gibt es bei TW echte Kampfanimationen...

Der eine sagt scheisse, der andere spitze..........kein Spieletester hat
das Spiel unter die Lupe genommen. Es ist doch alles hier nur ein
einziges Chaos. Bis eine OXM-Bewertung kommt, muss ich wohl
Wochen warten. Mein Gott :finger2:

So, entgegen der Meinung meines Spieleverkäufers meines Vertrauens hab ichs mir doch zugelegt, weil ich an Shootern genug hab, und mal wieder ein RPG her mußte, und Oblivion mich irgendwie überfordert hat (jetzt fragt net warum, is einfach mal so).

Tjaaaa, Two Worlds, Royal Edition, okay, die Goodies für die, die es nicht wissen: großer Karton, aufklappbar, schöne Bilder, bunt, Hochglanz. Ein T-Shirt, weiß, schlicht, mit dem Two Worlds-Logo vorn druff, Größe L (und passt mir als XL-Träger zum Glück!). Eine Karte der Spielwelt (komischer Name, konnt ich mir noch net merken) mit der allseits bekannten Two-Worlds-Tussi als Poster auf der Rückseite. Ein Handbuch zum Spiel (etwas irritierend, als ich über den Abschnitt "Systemvoraussetzungen" und "Anleitung zur Installation" kam, wohl aus der PC-Version). Eine Bonus-DVD mit dem Soundtrack (okay, es sind 6 mp3's) und einigen Buidls, ganz unterhaltsam (nach dem ersten Überfliegen) in einem hübschen Extra-Cover. Ein Two-Worlds-Skat-Deck, wobei Bube, Dame und König mit Charakteren aus dem Spiel besetzt sind, der Rest der Karten (bis auf die zwei Joker) ist Standard. Soviel zur Royal Edition, hat mich nen Fünfer mehr gekostet, das wars mir wert.

Zum Spiel: mir wurde ja abgeraten! Grausige Ruckler usw. etc. Ich war aber der Meinung, dass es eigentlich nicht schlechter als Oblivion sein könnte, und bin bis jetzt angenehm überrascht. Okay, es ruckelt manchmal ein klitzekleines bischen, kurze Ladesequenzen stören kurz, die Lippensynchronisation is absolut grottig! Aber es macht Laune! Wer Oblivion mochte, wird nicht schlecht bedient sein! Das Konzept ist ähnlich: eine Hauptquest, viele Nebenquests, verschiedene Gilden warten darauf, dass Du die Ränge darin hochkletterst, Attribute und Skills sowie Magie warten darauf, erlernt und verfeinert zu werden usw. Die Steuerung is Oblivion auch nicht so unähnlich, macht ja auch Sinn, schließlich kann man auf einem Controller nicht ständig innovative Steuerungskonzepte für den gleichen Spieltyp erwarten, vor allem wenn eine bestehende Sinn macht. Besser gut übernommen als schlecht selbst gemacht.

Mal sehen, wie es mit weiterem Verlauf wird.

In diesem Sinne.

RandyOrton4 am 30.08.2007 22:56 schrieb:

Ja, dann will ich mal:

Die Optik ist in vielen Punkten schlechter als von Oblivion. Einzig Kampfanimationen, Pelze und diverse Pflanzen sehen besser aus bei TW. Dafür hat TW ein richtiges Kampfsystem, einen durchdachten Schwierigkeitsgrad (eigentlich sind es sogar drei), der realistisch anmutet und eine viel bessere Haupthandlung. Die Nebenquests sind auf einem ähnlichen Nivaue, aber die Gilden Quests sind bei TES IV O umfangreicher, da man tatsächlich den Gilden beitreten kann und nicht nur als Söldner für diese arbeitet. Die TW Karte ist einiges größer als die von TES IV und vor allem abwechslungsreicher. So findet man bei TW Gebirge, Wälder, Wüsten, Sümpfe, Küsten, Ödland/Infernales Land und Asia-Wald als verschiedene Klimaregionen - dem entsprechend sieht jedes Dorf und jede Stadt in TW anders aus. Achja, bei TW lohnt es sich sogar alle Dörfer zu besuchen, da es hier in jedem etwas zu tun gibt. Und wegen der Größe Antaloors ist bei gutem Wetter die Weitsicht wesentlich größer als in Cyrodil. Die Gegner KIs sind wesentlich stärker bei TW und gehen auch mitunter taktisch vor, sofern man intelligente Gegner Rassen sich gegenüber sieht. Synchro und Texte sind bei TW top und fehlerlos, was auch ein mehrfach gepachtes Oblivion bei weitem nicht schafft. Ein Makel an TW ist, dass die Zwergenstadt Yamalin im Moment nicht zu betreten ist und dass die Grenzregionen teilweise ähnlich lieblos gestaltet sind, wie bei TES. Außerdem kann man bei TW nicht jedes Gebäude betreten, was man aber auch nicht braucht und es gibt eine geringere Einrichtungsvielfalt, was aber auch zu verschmerzen ist, wenn man bedenkt, dass das Land im Krieg gegen die Orks und Gromms steht. Außerdem hat TW ein durchdachtes Magiesystem und Magier spielen macht tatsächlich Spaß. Und das Alchemiesystem von TW ist wesentlich realistischer und anspruchsvoller. Bei TW gibt es keine globalen Verbrechen, dass heißt wenn du Ärger in einer Stadt hast, werden es auch die Nachbarregionen mitkriegen, aber am anderen Ende der Welt wird es niemanden interessieren, da sie es nicht wissen.

Und achja - TW hat einen Multiplayer!

klingt nicht schlecht , ich hols mir denk ich mal :)
habs zwar schon für PC aber da geht garnix außer Intro :S

Zurück